Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb Gerade eben:

Laut FB spielt Berisha im Mittelfeld.

eventuell kommt er im spiel mehr über die seite und murg/schaub übers zentrum. dann macht das wieder sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

obwohl er zu saison beginn noch so gelobt wurde. da hats geheißen dass ein schrammel in der cupfinale form kaum zu überwinden wäre und boli deshalb vermutlich öfter im mittelfeld ran kommen wird. wir lernen dass man die aussagen unseres trainers nicht so ernst nehmen sollten.

Ja das nimmt schon eine Häufigkeit an dass man eher das Gegenteil annehmen könnte, dachte zuerst Schrammel ist gesperrt oder so aber naja.. Rapid wird immer kälter :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Ja das nimmt schon eine Häufigkeit an dass man eher das Gegenteil annehmen könnte, dachte zuerst Schrammel ist gesperrt oder so aber naja.. Rapid wird immer kälter :o 

prinzipiell ist ja dagegen nichts einzuwenden, aber am anfang der saison war schrammel ja nicht so schlecht. hat gleich mit assists geglänzt. aber irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren dass schrammel ein bisserl der sündenbock für die niederlage gegen sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte Joe wohl im Mittelfeld und Berisha im Sturm aufgestellt. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht viel mehr über Berisha, als dass er schnell ist, gern presst und immer die Tiefe sucht. Djuricin wird sich schon was dabei denken. Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 1 Minute:

Hätte Joe wohl im Mittelfeld und Berisha im Sturm aufgestellt. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht viel mehr über Berisha, als dass er schnell ist, gern presst und immer die Tiefe sucht. Djuricin wird sich schon was dabei denken. Hoffentlich!

2 komplett neue und boli im spiel gegen den meister find ich nicht sehr durchdacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

M. Hofmann wird vom Speed der Salzburger überfordert sein

viele Rapidspieler waren in den letzten Duellen mit den Salzburgern vom Speed her überfordert. So müssen dieses Mal eben Raumaufteilung und Stellungsspiel passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oli93 schrieb vor 7 Minuten:

Also was die Defensive betrifft bin ich skeptisch! Sonni und Schrammel statt Hofmann und Boli wären mir lieber gewesen! Vor allem Schrammel ist defensiv besser als Boli

Wie kommst du auf das? Ich kann mich ehrlich gesagt nur an einen gravierenden "Fehler" von Bolingoli erinnern. Das war das Missverständnis mit Sonnleitner am Anfang der zweiten Halbzeit gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du auf das? Ich kann mich ehrlich gesagt nur an einen gravierenden "Fehler" von Bolingoli erinnern. Das war das Missverständnis mit Sonnleitner am Anfang der zweiten Halbzeit gegen den LASK.

das problem ist eher die ganz schwache zweikampfbilanz vom boli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.