Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
database schrieb vor 17 Minuten:

es ist ein unterschied, ob man den ellenbogen beim springen oben hat, oder ob man jemanden im sprint die beine weghaut. joe hat noch nie jemanden verletzt, das kann man bei lainer nicht sagen

warum einstellung? hab ich gesagt, dass sie auf den platz gehen und sich abschießen lassen sollen?
rapid ist einfach keine funktionierende mannschaft. hinten anfällig auf konter, vore keine ideen, um in den 16er zu kommen
bei den dosen schießen die stürmer tore, bei uns hat auer mehr tore als unsere strürmer

ich erwarte mir nicht, das heißt aber noch lange nicht, dass man sich abschlachten lassen soll. trotzdem würde ich zB schobi und schaub nicht aufstellen, weil sie zu wertvoll sind. sollen berisha und keles spielen

es ist immer zeit bei den dosen zu gewinnen, nur der letzte sieg ist halt auch schon etwas länger her und es spricht nichts für rapid

Also willst einen Spieler, der gerade erst zu uns gestoßen ist  und eines unserer Talente "opfern"? Joe war nur ein Beispiel. Auch Schwab kann zum Beispiel kräftig austeilen. Abgesehen davon, hat ein Ellbogen in der Luft beim Springen genauso wenig etwas zu suchen, wie jemanden aus vollem Sprint die beine wegzugrätschen. Das braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber das sind Profis und eine gewisse Härte gehört auch zum Fußball. Wie gesagt müssen dies dann die Schiedsrichter beurteilen.

Die Dosen hatten diese Saison auch schon schlechte Spiele. Warum sollen nicht wir einmal die Mannschaft sein, die sich an einem Gegner aufbaut? 

 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Also willst einen Spieler, der gerade erst zu uns gestoßen ist  und eines unserer Talente "opfern"? Joe war nur ein Beispiel. Auch Schwab kann zum Beispiel kräftig austeilen. Abgesehen davon, hat ein Ellbogen in der Luft beim Springen genauso wenig etwas zu suchen, wie jemanden aus vollem Sprint die beine wegzugrätschen. Das braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber das sind Profis und eine gewisse Härte gehört auch zum Fußball. Wie gesagt müssen dies dann die Schiedsrichter beurteilen.

Die Dosen hatten diese Saison auch schon schlechte Spiele. Warum sollen nicht wir einmal die Mannschaft sein, die sich an einem Gegner aufbaut? 

 

die schiris sind die letzten, die irgendwas beurteilen sollten. einige erkennen nicht mal ein 2m abseits
joe sammelt für seine vergehen auch immer fleißig karten
lainer hat damals nicht mal gelb gesehen, genauso wie gegen mattersburg joe gehen musste, aber novak nicht mal gelb für sein rot foul sah
also den wapplan, die sich schiris nennen würde ich nichts glauben

die dosen haben diese saison nur 4 tore kassiert, also so schlecht können die nicht unterwegs sein
mit +10 toren sind die sogar weit vor sturm

in der momentanen verfassung erwarte ich einfach nichts anders, als eine niederlage und wenns nur wieder ein 1:0 nach freistoß durch berisha schwalbe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 3 Minuten:

die schiris sind die letzten, die irgendwas beurteilen sollten. einige erkennen nicht mal ein 2m abseits
joe sammelt für seine vergehen auch immer fleißig karten
lainer hat damals nicht mal gelb gesehen, genauso wie gegen mattersburg joe gehen musste, aber novak nicht mal gelb für sein rot foul sah
also den wapplan, die sich schiris nennen würde ich nichts glauben

die dosen haben diese saison nur 4 tore kassiert, also so schlecht können die nicht unterwegs sein
mit +10 toren sind die sogar weit vor sturm

in der momentanen verfassung erwarte ich einfach nichts anders, als eine niederlage und wenns nur wieder ein 1:0 nach freistoß durch berisha schwalbe ist

Ist aber leider egal, ob oder was du den Schiris glaubst oder nicht! Ich bin auch der Meinung, dass sie Großteils überfordert sind und viele Fehlentscheidungen treffen! Aber   sie haben trotzdem das Sagen auf dem Platz und das muss man akzeptieren beziehungsweise kann man es nicht beeinflussen! 

Ist dir ja unbenommen, dass du dir eine Niederlage erwartest! Die Mannschaft wird hoffentlich auf Sieg eingestellt sein. Das erwarte ich mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel wird von Dieter Muckenhammer geleitet.

Somit kann @Silva den Eingansgbeitrag bearbeitet. :p

Also der ist zwar nicht Parteiisch aber vom können her sehr Limitiert,das der so ein Spiel leiten darf ist doch ein Witz,da wäre mir Schörgenhofer oder Hameter lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 58 Minuten:

da wäre mir Schörgenhofer oder Hameter lieber.

:notsure:

Ich kann der Präpotenz die Schörgenhofer an den Tag legt, absolut nichts abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja eh,aber Muckenhammer ist für so ein Spiel komplett überfordert.

Vielleicht profitieren wir davon, dann könnte ich ausnahmsweise damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Vielleicht profitieren wir davon, dann könnte ich ausnahmsweise damit leben

Das will ich gar nicht,soll Neutral Pfeifen,aber der schafft das meist nicht.

Aber Wurscht,kann man eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch in den Spielen, wo wir "benachteiligt" wurden, lag es meiner Meinung nach nicht am Schiedsrichter. Eine 2:0 Führung gegen Mattersburg darfst du nicht mehr aus der Hand geben und auch gegen die Austria darf man das 3. Tor schon machen! Dann diskutiert keiner mehr über den Schiri. 

Unser Problem ist vor allem die Psyche! Bekommen wir das in den Griff, sieht es sehr gut aus und ich hoffe, dass dies durch die neuen Spieler so sein wird. Der Sieg gegen den LASK sollte uns da auch Auftrieb geben. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich sind die österreichischen Schiedsrichter alle auf einem ähnlichen Level. Sehe keinen großartigen Grund, warum jemand geeigneter sein soll als ein anderer. Fehler machen sie alle in regelmäßigen Abständen, oft sind diese nicht spielentscheided, manchmal allerdings spielentscheidend. Ich halte daher die Diskussion über die Ansetzung des Schiedrichterteams eher für überbewertet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 14 Stunden:

Für mich sind die österreichischen Schiedsrichter alle auf einem ähnlichen Level. Sehe keinen großartigen Grund, warum jemand geeigneter sein soll als ein anderer. Fehler machen sie alle in regelmäßigen Abständen, oft sind diese nicht spielentscheided, manchmal allerdings spielentscheidend. Ich halte daher die Diskussion über die Ansetzung des Schiedrichterteams eher für überbewertet.

Man will es halt nicht verstehen. Und das ist bei weitem kein österreichisches Problem.

Die CL hat noch nicht einmal begonnen. CL Quali das Salzburg Spiel, das "Abseitstor". Jedesmal in der deutschen Bundesliga gibt es füllende Diskussionen und das sogar mit Videobeweis. :lol:

Und dort sind es wirklich PROFIS! Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Stunden:

Der Muckenhammer ist neutral und das ist gut. Kein Selbstdarsteller, der ist okay. Ja, neutral sind die andern aich. Aber er ist kein Oberlehrer sondrrn pfeift nach Regel.

 

Dass Herr Muckenhammer neutral ist, mag vielleicht stimmen, dass er als Selbstdarsteller angegeben wird, findet meine Zustimmung! Ich glaube auch, dass er mit diesem Spiel überfordert ist, was ich ihm jedoch immer ankreiden muss, ist seine Regelauslegung in Sachen Schwalbe! Ich kann mich an viele Spiele erinnern, wo er bei klaren Fouls lieber auf Schwalbe des gefoulten Spieler entschieden hat! Und das macht er sehr oft und liebend gerne!

Für mich auch ein Schiri, der mehr Selbstdarstellen denn Unparteiischer ist! Jedoch besser immer noch als dieser arrogante Herr aus VLBG, nämlich Schörgenhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was viele Schiedsrichter oftmals vergessen ist der eigentliche Leitspruch, den sich jeder Schiedsrichter zu Herzen nehmen sollte:

"Du bist nicht der Mittelpunkt des Spiels, du sollst dafür sorgen, dass das Spiel regelkonform vonstatten geht und hast dann eine gute Leistung vollbracht, wenn nach dem Spiel niemand wusste wer eigentlich Schiedsrichter war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.