-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 War Gogo schon beim Interview? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Danke Richi, hat den Sieg gerettet. Nach vorne schlampig, ansonsten aber ganz gute Vorstellung. LASK spielerisch eine ziemliche Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Ein stürmer wär so wichtig. Scheinbar braucht kvilitaia noch ein bissal zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) in der ersten hälfte war vorallem das positionspiel stark verbessert, warum auch das pressing nach ballverlüsten besser funktioniert hat. in der zweiten halbzeit haben wir wieder etwas an struktur verloren, da hätte man schobesberger ruhig früher bringen können, finde anstelle von kvilitaia wäre auch sinnvoller gewesen. als der lask dann etwas mehr aufkam, hat man gemerkt, dass wieder etwas verunsicherung aufkam und man sich lieber ein bisschen mehr zurückgezogen hat. wie man sieht, lässt sich die letzte saison nicht so einfach abschütteln und es bedarf noch einiges an arbeit, aber man ist am richtigen weg. es wird auch in zukunft immer wieder mal rückschläge geben. ljubicic ist wirklich sehr sehr stark, da könnte man wirklich überlegen, ob man ihn nicht behalten sollte - da bin ich sehr unschlüssig, wenn alle fitt sind, wären wir schon deutlich überbesetzt auf dieser position. das jahr in wiener neustadt könnte schon sehr gut für ihn sein, da er vorallem wirklich regelmäßig spielen wird. schwab auch verbessert, wie auch bolingoli der aber in der 2. hz ein paar katastrophale gehler gemacht hat, die auch gut und gerne ins auge gehen könnten. er ist mir da etwas zu leichtfertig mit einigen aktionen umgegangen, man merkt aber, dass er schon auf jeden fall genug potential hat. pavelic hat mir heute auch nicht wirklich gefallen, defensiv ist er einfach zu leicht zu überspielen in dieser saison und offensiv werden die akzente auch weniger, eventuell weil er selbst mit seinen leistungen unzufrieden ist und das selbstvertrauen für diverse sturmläufe fehlt. kvilitaia erste halbzeit gut, zweite halbzeit wirkte er müde und konnte keine richtigen akzente mehr setzen. murg und schaub stehts bemüht, murg mit einigen sehr feinen aktionen. joelinton junge junge, du musst den ball nicht im kreuzeck versenken schobesberger ist auch wieder auf einem guten weg, freut mich sehr ihn gleich wieder so zu sehen einfach ein super feiner kicker war schon in ordnung heute, man muss einfach akzeptieren, dass diese saison, wie schon bereits mehrfach angekündigt, eine übergangssaison ist, denn die altlasten verschwinden nicht von heute auf morgen. ein bisschen mehr ruhe im verein wäre auch für alle beteiligten nützlich. bearbeitet 26. August 2017 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2017 ein schneller stürmer hat gefehlt, wobei so sehr joe gut spielte, die chance MUSS er machen am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 Lemmy K schrieb vor 9 Minuten: Jawohl!Boli sehr stark,Ljubicic gefällt auch. Zweite Halbzeit nur noch Fehlpässe und unnötige Fouls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 Ljubicic sehr sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) War irgendwie logisch dass wir in Hälfte zwei wieder etwas einbrechen, diesmal ist es sich aber zum Glück ausgegangen - ähnlich wie gegen St.Pölten wo wir allerdings noch ein paar Goals am Schluss machen konnten. Aber solche Siege helfen das aus den Kopf zu kriegen, nach der Pause in Salzburg einen 3er und wir sind wieder im Geschäft bearbeitet 26. August 2017 von Doena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2017 Die jeweiligen letzten 20 min.in denen Schobesberger gespielt hat, haben gezeigt wie sehr er uns gefehlt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 ulli_scr schrieb Gerade eben: Ljubicic sehr sympathisch Das ist auch das wichtigste mein freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. August 2017 + boli, ljubicic, strebinger - kvili, schwab, pavelic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2017 Gurgaon schrieb vor 5 Minuten: + boli, ljubicic, strebinger - kvili, schwab, pavelic Bis auf Schwab auch meine Meinung. Bei Pavelic würd mich die Zweikampfquote interessieren und Kvilitaia brauchte wohl noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2017 23er schrieb vor 3 Minuten: Bei Pavelic würd mich die Zweikampfquote interessieren u Lt. Bundesliga.at 4:5 (gewonnen : verloren) Bolingoli übrigens 3:8..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Diese Mannschaft ist nicht Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Pavelic wirkt immer so ängstlich Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts