SK Rapid Wien 1:0 LASK


schleicha

Recommended Posts

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Bist ein Fanboy von Boli Bongoli aber Typ hat keine Berechtigung das Rapid Trikot zu tragen vor allem nicht um 500.000 €

Lächerliche Aussage, boli hat ein gutes Spiel abgeliefert 

 

onaiir wink a moi :finger:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gewonnen!

@Lubicic: BRav gespielt, aber ich hielte es für einen Fehler ihn deswegen gleich dazubehalten. Der Bursch braucht Spiele und bei Neustadt ist er gesetzt in einer Topmannschaft in der 2. Liga. Wenn man langfristig denkt und das sollte Rapid, muss man ihn wieder zu Neustadt schicken, sobald die brenzlige Situation um DM wieder vorbei ist, denn dann kriegt er bei uns nicht mehr die Spielzeit, die er in der Phase braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich wieder ein Sieg, wahrlich Balsam für die grün-weißen Seele!!

Im Großen und Ganzen stimmt mich die heutige Leistung auch positiv im Hinblick auf die nächsten Wochen, darauf kann man aufbauen...

Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum wir immer derart unkonzentriert aus der Kabine kommen. Wenn uns Strebinger in dieser Phase nicht im Spiel hält, kann das auch heute wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen...

Ansonsten waren noch zwei, drei ärgerliche Fehlpässe dabei, welche schlichtweg auf die Unkonzentriertheit einiger Spieler zurückzuführen sind; aber ansonsten bin ich heute mit der Leistung durchaus zufrieden...

Hoch Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zurück ausm Stadion. Mein Fazit:

Die besten waren heute Strebinger und Bolingoli. Strebinger hat seinen Platz als 1er Tormann jetzt hoffentlich einzementiert. Der hat uns 2-3 mal wirklich den Arsch gerettet. Hoffentlich gibt ihm das jetzt auch persönlich einen Auftrieb, dass er kein Tor kassiert hat.
Bolingoli hat heute sicherlich das beste Spiel gemacht, seit er bei uns ist. Vielleicht manchmal noch etwas hastig am Ball oder eigensinnig (die eine Situation, wo er nur raus zu Schobi (korrigiert mich wenn ich falsch liege) spieln muss aber stattdessen in die LASK Verteidiger reinläuft) aber ich denke, der wird uns noch viel Freude bereiten. Auch seine Technik weiß zu gefallen, wie er versucht, brenzlige Situation spielerisch zu lösen.

Der Schwächste war für mich mal wieder Schwab. Irre was der teilweise da aufführt. Fehlpässe kombiniert mit falschen Entscheidungen zu wem er den Ball in aussichtsreichen Situationen spielen soll. Ich hoffe er fängt sich irgendwann, denn momentan ist das einfach zu wenig.

Zum Schluss noch ein Wort zu Ljubicic. Der Junge hat mir richtig gut gefallen. Unaufgeregte Spielweise. Drängt sich für mehr Einsatzzeit auf.

Ansonsten froh, dass wir gewonnen haben aber in die Luft spring ich sicherlich net. Dafür bin ich in der zweiten Halbzeit wieder 10 Jahre gealtert. Das war nach Schlusspfiff einfach nur ein geschafftes Durchatmen, nach einem heroisch erkämpften Sieg gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist du deppat die 2hz war eine katastrophe. als hätte sie in der hz das kicken verlernt

man hat in den letzten beiden spielen gesehen, wie sehr uns ein schobi fehlt und ich verstehe noch immer nicht, warum man nicht schon im winter einen geholt hätte. zB dwamena

joe mag noch sehr jung sein, aber wenn man alleine vorm tor steht, dann muss der verdammte ball ins tor. er war vollkommen überfordert mit dieser situation, wie im derby, wo er statt dem pass selbst schießt und uns den sieg kostet

die wechsel waren auch wieder schlecht
es hätte schon in der 60 einen doppeltausch geben müssen
schobi für murg und hofmann für gio
beide in der 2 hz einfach nur noch schwach, aber er nimmt schaub raus, der mMn noch mehr vom spiel hatte als murg
hofmann hätte sicher mehr ruhe ins spiel gebracht

djuricin hat gerade noch den kopf aus der schlinge gezogen, ich hätte aber nichts dagegen wenn man ihn trotzdem ersetz
so planlos, wie wir uns im letzten drittel und bei kontern anstellen, kann man die schuld eigentlich nur beim trainer suchen.

und jetzt muss ich auch noch das lesen
http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/souveraener-heimsieg-gegen-den-lask/

was war an diesem sieg souveräner? das war ein gezitter und ein zeitschinden bis zur letzten minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Djuiricin muss dringend was im taktischen Bereich machen, jedes Mal wenn der Gegner schnell umschaltet brennt es bei uns. Unser Glück war einfach nur das LASK uns ned bestraft hat. Zum Glück endlich ein Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.