6. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man im Winter noch voll im Titelrennen ist, darf man einfach niemanden abgeben dann müsste man ein Zeichen setzen und sich vlt sogar noch verstärken, aber jetzt erstmal abwarten.

Wenn wir weiter so spielen werden wir die Mannschaft nicht halten können, das muss jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

10 Punkte vor Rapid nach 6 Spielen is halt auch mehr als nur fein.

Ich glaub, die eskalieren ein bissl, falls wieder wir einen Salzburger Ausrutscher ausnutzen sollten und Meister werden, während dort seit nunmehr zehn Jahren von Mission 33 geträumt wird.

Aber Salzburg ist für mich weiterhin klarer Favorit, die haben einfach eine unglaubliche Qualität in der Mannschaft - auch in der Breite des Kaders. Aber mit Platz zwei und CL-Quali liebäugel ich jetzt schon sehr :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir weiter so spielen werden wir die Mannschaft nicht halten können, das muss jedem klar sein

Wieso ? Da muss man dann einfach sagen Nein im Winter geht keiner die sollen die Saison gut zuende bringen dann vlt sogar die CL Quali spielen und dann kann man noch immer wechseln oder so. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

über titel reden ist ende august schon ein bissel vermessen....

möge der schwung die länderspielpause überdauern....

was aber imponiert, ist die tatsache, dass die mannschaft gesamt unglaublich geschlossen agiert...

wenn man sich den marvin potzmann ansieht, wie der jetzt mit dem ball umgeht....

lovric sowieso souverän... mresic kann ein ganz ganz großer werden...

und einer läuft für den anderen....

wenn der mannschaftsgeist hält, kanns wirklich eine besondere saison werden...egal, wies letztendlich ausgehen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, die eskalieren ein bissl, falls wieder wir einen Salzburger Ausrutscher ausnutzen sollten und Meister werden, während dort seit nunmehr zehn Jahren von Mission 33 geträumt wird.

Aber Salzburg ist für mich weiterhin klarer Favorit, die haben einfach eine unglaubliche Qualität in der Mannschaft - auch in der Breite des Kaders. Aber mit Platz zwei und CL-Quali liebäugel ich jetzt schon sehr :love:

^Muss man ja fast auf Rapid hoffen in zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb Gerade eben:

^Muss man ja fast auf Rapid hoffen in zwei Wochen.

Xerl. Jeder Punkt, der nicht vergeben wird, spielt uns in die Karten. Schöne Momentaufnahme, keine Frage aber wir müssen weiterarbeiten und (vorallem) gegen "die Kleinen" brav punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

In den restlichen Spielen des 1. Saisonviertels warten der LASK (A), die Admira (A) und Altach (H). Aus diesen 3 Partien darf man zumindest mit 7 Punkten spekulieren. Das wäre dann schon ein extrem starkes Saisonviertel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gewei schrieb vor einer Stunde:

Hat sich das ganze in den Testspielen so schon abgezeichnet?

Absolut nicht! In der Vorbereitung spielte man immer im 4-4-2, da gabs überhaupt keine Variation, keine "Tests". Mit der Umstellung aufs 3-4-3 hat Foda sicherlich alles richtig gemacht, das System passt der Mannschaft sehr, sehr gut. 

Derzeit läufts, die Mannschaft wirkt im Gegensatz zum letzten Jahr mental und spielerisch stärker! Wird sich noch im Herbst zeigen, ob es wieder "nur" ein Lauf ist oder ob wir tatsächlich um Platz 1 und 2 mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Es ist schon sehr lässig, vor allem die Tiefe im Kader sehr gut für unsere Verhältnisse. Da kannst einen Junior und einen Jeggo:allaaah: noch von der Bank bringen. Der Jimmy war heute sowieso die Goldrichtige Entscheidung von Foda. Generell unsere ZK Stärke ist schon beängstigend. Gegen Salzburg über 60% zu gewinnen ist schon eine Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Ganz großes Minus die "Soundanlage". Akkustisch komplett oasch, dann verzichtet man auch noch auf die 2 Sturm Lieder vor Spielbeginn und "Steiermoark" nach Spielende auch nur zu erahnen.

Ich finde die Mischung aus moderner Musik und klassischen Sturm Liedern hat heute gepasst.

Der ranzige Vollgas Ohrengraus hätte schon vor 10 Jahren verstummen sollen. 

Während "Steiermoark" sollte der Stadionsprecher allerdings Pause machen.

Ansonsten gefiel mir das heute besser als unter Krentl´s "Regie". 

bearbeitet von Name of the Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Begonnen hat der Lauf eigentlich mit dem Auswärtsspiel in Podgorica. Bis dahin war mit einer weiteren Meh-Saison zu rechnen. Dort hat man auf einmal richtig schönen Fußball gespielt (und das in jedem Spiel seit damals).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welchen Sektor warst du? Also Nord (Sektor 13) war da wenig zu verstehen von der Musik und dem gesprochenen. Und das "Gruabn" Lied wurde immer mehr angenommen und mitgesungen, eine Art "Hymne", die hätte ich schon gebracht. Oder ich habs einfach gar net verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Welchen Sektor warst du? Also Nord (Sektor 13) war da wenig zu verstehen von der Musik und dem gesprochenen. Und das "Gruabn" Lied wurde immer mehr angenommen und mitgesungen, eine Art "Hymne", die hätte ich schon gebracht. Oder ich habs einfach gar net verstanden. 

sound war heut bei uns wirklich mies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag