6. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

mMn hat man heuer einen klaren Schritt nach vorne gemacht. Letzte Saison waren die Siege zu Beginn oft schon sehr glücklich, davon kann man heuer nicht mehr sprechen. Die geschlossene Mannschaftsleistung ist einfach ein Traum.Verletzen darf sich keiner mehr. Wenn aber Schmerböck, Filip und die neue Perle einsatzbereit sind, sehe ich der Zukunft sehr positiv entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der Momentaufnahme sieht die Liga in Sachen Spielqualität so aus:

 

Sturm + Salzburg

-----------------------------------

Fast alle anderen

------------------------------------

St. Pölten

 

Und was ich schon ein paar mal gesagt habe und noch mal bekräftigen will: Im Gegensatz zum letzten Jahr sind wir nicht mehr abhängig von einem Spieler (Matic), sondern haben 4-5 Leute in der Mannschaft, die jederzeit ein Spiel in der BuLi entscheiden können (Röcher, Zulj, Huspek, Hierländer, ...). Damit sind wir wesentlich weniger ausrechenbar, selbst wenn ein Spieler (heute zB: ein bisserl Zulj) auslässt oder zugedeckt wird. Deshalb spekuliere ich auch damit, dass zumindest spielerisch (wenn wir nicht viele Verletzte bekommen) im Herbst kein Einbruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Geile Partie!
Potzmann und Maresic sehr stark und auch Alar sehr bemüht und machte auch seine Meter.

Aber nicht nur unsere Mannschaft hat sich ein Lob verdient sondern auch die Salzburger Fans.
Nach 34? mitgereisten Fans in Altach diesmal mehr als 100 und das an einen Sonntag gegen den Tabellenführer emoji1303.png

Aso, war deshalb die Zuschauerzahl "nur" rund 15100? Wie viele Plätze hat dann bitte der Gästesektor?

Sehr brave Leistung. Am Schluss hatte man schon auch etwas Glück, unterm Strich geht der Sieg aber in orndung! Jedenfalls ist jetzt schon sehr viel möglich denk ich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich fertig.... alter Schwede....

Am Ende is ma zwar fast der Strich in die Hose gefahren, aber was solls.

Unglaublicher Kampfgeist und Fight. Glück war auch dabei, aber das musst da ein Stück weit auch verdienen.

Salzburg dennoch nach wie vor Favorit Nr. 1. Aber schon geil wie zum Teil ratlos da einige Bullen dreingschsut haben......

Hoffentlich bringt uns die Länderspielpause nid außer Tritt.

Danke an die Mannschaft. Und die Stimmung war sowas von geil.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

6 Spiele, 6 Siege! 

Nachdem die ersten 5 gegen kleinere bzw. formschwache Gegner eingefahren wurden hat man diesmal niemand geringeren als den Meister besiegt. Super Zweikampfverhalten, gute Wechsel und das aktuelle System gefällt einfach.

Zulj diesmal nicht sehr gut, dafür eine beeindruckende Leistung von Potzmann, Huspek und Röcher. 

 

Derzeit gibt es mehrere Väter des Erfolgs, ich hoffe daher, dass der Einbruch dieses Jahr ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Maniacx schrieb Gerade eben:

6 Spiele, 6 Siege! 

Nachdem die ersten 5 gegen kleinere bzw. formschwache Gegner eingefahren wurden hat man diesmal niemand geringeren als den Meister besiegt. Super Zweikampfverhalten, gute Wechsel und das aktuelle System gefällt einfach.

Zulj diesmal nicht sehr gut, dafür eine beeindruckende Leistung von Potzmann, Huspek und Röcher. 

 

Derzeit gibt es mehrere Väter des Erfolgs, ich hoffe daher, dass der Einbruch dieses Jahr ausbleibt.

Wird auch ein bisschen davon abhängen welche Spieler noch abgegeben werden (jetzt oder im Winter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 1 Minute:

Wird auch ein bisschen davon abhängen welche Spieler noch abgegeben werden (jetzt oder im Winter).

Ich sehe keine Abgänge im August mehr. Gruselglatz-Vertrag werden wir wohl hoffentlich keinen mehr haben, und zu dem Zeitpunkt glaube ich nicht, dass sich GK auf allzu viel einlässt (außer wir werden 8-Stellig erschlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen von den Dingen die eh schon angesprochen wurden ( Pyro Potzi :love:), ein paar negative Dinge:

Siebenhandl für mich fußballerisch weiterhin ausbaufähig, wieder 1x den Ball relativ deutlich ins Out, vielleicht habe ich mir da zu viel erwartet, sonst sehr brav auch.

Pyro vor dem Spiel ist ja in Ordnung, während dem Spiel die einzelnen kann man sich eigentlich sparen. Vor allem stürmen die Leute da immer vermummt mitten durch die vollgestopften Stiegen..unnötig irgendwie.

Gegen Rapid schon angemerkt, heute wieder, auf der Nord extrem viele "Schönwetterfans". Eh klar, aber die Stimmung leidet dadurch schon auch etwas. Vor allem kapier ich net wieso da Leute mit Kindern auf die Nord gehen, wo die Kinder um die 2-3 Jahre sind. Und dann auch noch direkt zwischen 12 und 13er Sektor, für mich absolut unverantwortlich bei so einer Menschenmenge.

Ganz großes Minus die "Soundanlage". Akkustisch komplett oasch, dann verzichtet man auch noch auf die 2 Sturm Lieder vor Spielbeginn und "Steiermoark" nach Spielende auch nur zu erahnen.

Ansonsten einfach nur geil, Spitzenreiter :love:

10 Punkte vor Rapid nach 6 Spielen is halt auch mehr als nur fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.