themanwhowasntthere

6. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

398 Beiträge in diesem Thema

Favorit sind schon noch die Dosen denk ich, möglich ist aber sicher was. Fürchte es wird trotz Tabelle und ansehnlichem Spiel wieder nicht zu einem ausverkauften Haus reichen. (Ferien, ORF Spiel)

Mein innerer Monk tippt nach der Reihe 3:2, 3:2, 3:2, 2:1, 2:1 auf ein 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

wüsste nicht warum, mit unserem derzeitige lauf, nicht auch gegen die bullen etwas rausschauen sollte. schade nur, dass die sich am do nicht mehr wirklich anstrengen müssen...

Solange wir in allen anderen Partien ohne Verlustpunkte bleiben, können wir meinetwegen auch alle 4 Spiele verlieren. :davinci:

Aber Spaß beiseite: Ich denke trotzdem, dass die Bullen am Donnerstag Vollgas geben werden und keine Kompromisse eingehen werden. Salzburg hat allerdings ohnehin keine Mannschaft, vor der man sich in Graz fürchten muss und sollte. Hart im Zweikampf sein, dreckig spielen und dann ist zumindest ein Remis sicher möglich. 

Danach gehts übrigens zum Lask nach Pasching => Werden jetzt 2 Knackpartien. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ein ziemlich unterhaltsames Spiel werden, wenn beide Mannschaften so wie bisher spielen. Qualitativ sehe ich Salzburg schon besser, aber nicht so viel als dass man das mit dem derzeitigen Momentum nicht kompensieren könnte. Es treffen jedenfalls sicher die aktuell mit Abstand besten Mannschaften des Landes aufeinander. 

Der Vorverkauf läuft ziemlich gut, allzu viele Karten gibt es in den derzeit freitgeschalteten Sektoren nicht mehr:
https://www.eventimsports.de/ols/grazabo/de/shop/channel/shop/areaplan/venue/event/82830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen. Salzburg ist jetzt der erste Gegner dem ich es zutraue, unser System nicht nur zu analysieren, sondern sich auch einen Matchplan zurechtzulegen von dem sie glauben uns damit schlagen zu können. Das wird insofern wirklich interessant sein, die defensiven Schwächen die wir heute teils offenbart haben würden sich gegen die Dosen mit Sicherheit rächen.

Aber spielerisch sehe ich sie aktuell nicht so gut. Gegen Altach hätten sie normalerweise ein Debakel kassiert, da hatten sie Glück für 2 Spielzeiten und einen Cican Stankovic der das Spiel seines Lebens gemacht hat. 

In jedem Fall gehe ich davon aus dass es eine sehr spannende und enge Partie wird mit ungewissem Ausgang. Nachdem wir die ersten 5 Spiele gewonnen haben, können wir dem Spiel entspannt entgegensehen da wir eine Niederlage absolut verkraften könnten, und wenn wir am Ende ein X oder gar einen weiteren Sieg schaffen dann wäre das schon mehr als nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon sehr auf das Spiel. Ich denke wir haben nichts zu verlieren und können uns auch eine Niederlage erlauben. Wir brauchen nicht das Spiel machen, von daher könnte zumindest ein Punkt rausschauen.

Denke das Stadion wird voll werden, wenn nicht bei Erster gegen Zweiter, wann dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 gewonnene Partien bin ich durchaus der Meinung, dass man auch gegen die Dosen was reißen kann. Nach der Romano-Affäre nehme ich an, dass noch mehr den Weg ins Stadion finden und wir vor ausverkauftem Haus spielen werden. Außerdem ist RB bei weitem noch nicht in Meisterform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maniacx schrieb vor 25 Minuten:

Nach 5 gewonnene Partien bin ich durchaus der Meinung, dass man auch gegen die Dosen was reißen kann. Nach der Romano-Affäre nehme ich an, dass noch mehr den Weg ins Stadion finden und wir vor ausverkauftem Haus spielen werden. Außerdem ist RB bei weitem noch nicht in Meisterform.

Herzlich willkommen :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.