SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

moerli schrieb vor 19 Stunden:

Weiß man / wer schon wann Morgen die Pressekonferenz beginnt?

Zitat

Die offizielle Pressekonferenz vor dem Match findet dann am Freitag, 18. August, ab 13 Uhr im Media Center des Allianz Stadions statt. Wie gewohnt stehen für Medienvertreter an diesem Tag über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hallo Rapidler! Braucht wer eine Karte für das Sturmspiel? Sitze auf der Allianz Tribüne bei Aufgang Elf (mit super Blick auf die Kurve), ziemlich weit oben. Bin auf Urlaub und kann nicht dabei sein. Bei Interesse einfach mit PN melden. Kostenfrei. Kann die Abokarte an Eure E-Mail freigeben (Einladung). LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
burli1101 schrieb vor 9 Minuten:

Klingt zwar extrem billig, aber wäre auch mal toll einen Schiedsrichter zu haben, der nicht gegen Rapid pfeifft nur damit er beweisen kann sich von der Stimmung nicht einschüchtern zu lassen. 

Klingt nicht nur so, ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Schüttengruber:facepalm: 

völlig egal wer pfeift, wir haben eh nur scheiss schiris in dieser sumpftaubnliga

jede woche gibt es fragwürdige und gravierende fehlentscheidungen. mir stellt sich nur mehr die frage, wen es benachteiligen bzw bevorzugen wird. es heißt ja, dass rapid besonders gerne bevorzugt wird.....davon hab ich schon sehr lange nichts mehr gemerkt. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Schüttengruber:facepalm: 

4 Spiele letzes Jahr gepfiffen, 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage (gegen Sturm daheim :davinci: )

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Tulbing schrieb vor 2 Stunden:

Uns könnte Fortuna auch mal beistehen. Wenn ich so an die letzten beiden Spiele gegen die Grazer denke, da waren wir wirklich nicht vom Glück verfolgt. 

 

im mai haben wir doch 1:0 zu hause gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

im mai haben wir doch 1:0 zu hause gewonnen. 

Sorry, habe natürlich die 2 Spiele (2.+3. Spiel ) gemeint. 

Beide unglücklich verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ein Freund und ich wollen uns morgen nach Wien begeben, um die Partie anzuschauen, doch wir sind ob der Parkmöglichkeiten nicht informiert. Gibt es Parkplätze bzw. ---häuser in Stadionnähe? 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Footballhead schrieb vor 6 Minuten:

Ein Freund und ich wollen uns morgen nach Wien begeben, um die Partie anzuschauen, doch wir sind ob der Parkmöglichkeiten nicht informiert. Gibt es Parkplätze bzw. häuser in Stadionnähe? 

Gibt direkt ums Eck eine Park&Ride Anlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.