SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was ich erwarte/befürchte: Sturm wird uns einfach nur zerlegen.

Wir werden, so wir die Anfangsphase ohne veritablen Schnitzer und Gegentor ala Admira-Partie überstehen, ab der ca. 20ten Minute das Spiel in den Griff bekommen und unser Ballbesitz wird wieder in ungeahnte Höhen schnalzen. In dieser unserer Drangperiode werden wir um die fünf Schüsse aus der Distanz in den zweiten Rang abgeben, eine Eckballserie ohne Zählbares abwickeln und zwei Gegentore aus Kontern kassieren.

Kurz nach der Pause vergeben wir einen Sitzer und Sturm stellt auf 0:3, worauf unsere Jungs komplett in Depression verfallen und mit dem 0:4 ein paar Minuten später nur mehr schreiend davon laufen wollen. Hilfe kommt dann von unseren "Fans", die kreativer Weise Becher und Feuerzeuge auf Sturmspieler werden (Deni Alar wäre da ein Kandidat), somit dürfen unsere Burschen zumindest kurzfristig in die Kabine. Dort werden sie von Gogo mental aufgerichtet und siehe da, nach 90 Minuten steht es nur mehr 0:6. In der ersten Minute der Nachspielzeit wechselt Gogo zum ersten Mal und bringt Keles. Der Wechsel stellt sich als Glücksgriff heraus und wir bringen das 0:6 über die Zeit. Kurz nach Spielende halten Kameras fest wie Djuricin auf alle vier Eckfahnen uriniert, im darauffolgenden Interview erklärt er, dass das bei anderen Spezies auch üblich wäre um sein Revier klar zu markieren. Und übrigens war es nur angedeutet, weil in Wirklichkeit hat er neben die Eckfahnen gewischelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Personalien: Verletzt bleiben weiter Christopher Dibon, der wohl bis zum Saisonende ausfallen wird, Philipp Malicsek und Tamas Szanto. Nach seiner roten Karte gegen die Admira muss Thomas Murggesperrt pausieren. Giorgi Kvilitaia gab in der Südstadt bereits sein Profi-Comeback, an selbigem schuften derzeit weiter Philipp Schobesberger und Ivan Mocinic. 

Wird wohl nix mit dem schobi comeback gegen graz.. 

Was is eig. Bei Malicsek los? Warum dauert das so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 59 Minuten:

Was ich erwarte/befürchte: Sturm wird uns einfach nur zerlegen.

geh bitte. wie oft hat uns sturm in den letzten jahren "zerlegt"?
wir waren eigentlich immer die besseren und wenn die nicht gerade freistöße. geschenkte 11er und abgefälschte reinmachen, dann haben sie auch verloren

niederlage ist natürlich möglich, aber dann eher ein 1:2.....
wenn das kein sieg wird, dann hat man 3 heimspiele in folge keinen 3er zuhause gemacht. dann könnte man das stadion eigentlich auch umbenennen in "punkte-für-jeden stadion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marmux schrieb vor einer Stunde:

Was ich erwarte/befürchte: Sturm wird uns einfach nur zerlegen.

Wir werden, so wir die Anfangsphase ohne veritablen Schnitzer und Gegentor ala Admira-Partie überstehen, ab der ca. 20ten Minute das Spiel in den Griff bekommen und unser Ballbesitz wird wieder in ungeahnte Höhen schnalzen. In dieser unserer Drangperiode werden wir um die fünf Schüsse aus der Distanz in den zweiten Rang abgeben, eine Eckballserie ohne Zählbares abwickeln und zwei Gegentore aus Kontern kassieren.

Kurz nach der Pause vergeben wir einen Sitzer und Sturm stellt auf 0:3, worauf unsere Jungs komplett in Depression verfallen und mit dem 0:4 ein paar Minuten später nur mehr schreiend davon laufen wollen. Hilfe kommt dann von unseren "Fans", die kreativer Weise Becher und Feuerzeuge auf Sturmspieler werden (Deni Alar wäre da ein Kandidat), somit dürfen unsere Burschen zumindest kurzfristig in die Kabine. Dort werden sie von Gogo mental aufgerichtet und siehe da, nach 90 Minuten steht es nur mehr 0:6. In der ersten Minute der Nachspielzeit wechselt Gogo zum ersten Mal und bringt Keles. Der Wechsel stellt sich als Glücksgriff heraus und wir bringen das 0:6 über die Zeit. Kurz nach Spielende halten Kameras fest wie Djuricin auf alle vier Eckfahnen uriniert, im darauffolgenden Interview erklärt er, dass das bei anderen Spezies auch üblich wäre um sein Revier klar zu markieren. Und übrigens war es nur angedeutet, weil in Wirklichkeit hat er neben die Eckfahnen gewischelt.

rapid wird 2:1 gewinnen, danach wird mission 33 von krammer ausgerufen :davinci: 

 

im ernst, sturm gewinnt das nicht. die spieler werden wie gewohnt nach einer drecksleistung wieder vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

-------------------Strebinger-----------------

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel

-----------------Auer - Schwab---------------

----------Schaub - Hofmann - Kuen-------- 

--------------------Joelinton-------------------

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte das mitunter beste Spiel der bisherigen Saison werden. Ich freu mich drauf! 

Ja, die Hoffnung!

die übelste aller Übel, weil sie unsere Qualen immer wieder verlängert

Ich freue mich auch auf das Spiel!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
marmux schrieb vor 1 Stunde:

Was ich erwarte/befürchte: Sturm wird uns einfach nur zerlegen.

Wir werden, so wir die Anfangsphase ohne veritablen Schnitzer und Gegentor ala Admira-Partie überstehen, ab der ca. 20ten Minute das Spiel in den Griff bekommen und unser Ballbesitz wird wieder in ungeahnte Höhen schnalzen. In dieser unserer Drangperiode werden wir um die fünf Schüsse aus der Distanz in den zweiten Rang abgeben, eine Eckballserie ohne Zählbares abwickeln und zwei Gegentore aus Kontern kassieren.

Kurz nach der Pause vergeben wir einen Sitzer und Sturm stellt auf 0:3, worauf unsere Jungs komplett in Depression verfallen und mit dem 0:4 ein paar Minuten später nur mehr schreiend davon laufen wollen. Hilfe kommt dann von unseren "Fans", die kreativer Weise Becher und Feuerzeuge auf Sturmspieler werden (Deni Alar wäre da ein Kandidat), somit dürfen unsere Burschen zumindest kurzfristig in die Kabine. Dort werden sie von Gogo mental aufgerichtet und siehe da, nach 90 Minuten steht es nur mehr 0:6. In der ersten Minute der Nachspielzeit wechselt Gogo zum ersten Mal und bringt Keles. Der Wechsel stellt sich als Glücksgriff heraus und wir bringen das 0:6 über die Zeit. Kurz nach Spielende halten Kameras fest wie Djuricin auf alle vier Eckfahnen uriniert, im darauffolgenden Interview erklärt er, dass das bei anderen Spezies auch üblich wäre um sein Revier klar zu markieren. Und übrigens war es nur angedeutet, weil in Wirklichkeit hat er neben die Eckfahnen gewischelt.

Danke für dieses Kopfkino :lol:

ich rechne mit der "üblichen" 2:0-Führung, nur dass wir diesmal den schei* über die zeit bringen :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

 

Was is eig. Bei Malicsek los? Warum dauert das so lange?

Zu mir sagte er vor Wochen beim Tag der Offener Tür das er in Zwei Wochen Match Fit ist.

Also muss da einen neue Verletzung dazu gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Der war am 10.7 oder??

einen Tag vor dem Monaco Testspiel,also in der ersten Juli Hälfte,wann genau weiß ich nimmer.

Aber wie gesagt dürfte da eine neue Verletzung dazu gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 39 Minuten:

einen Tag vor dem Monaco Testspiel,also in der ersten Juli Hälfte,wann genau weiß ich nimmer.

Aber wie gesagt dürfte da eine neue Verletzung dazu gekommen sein.

Und man bekommt keine infos :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.