SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Footballhead schrieb vor 6 Stunden:

Ein Freund und ich wollen uns morgen nach Wien begeben, um die Partie anzuschauen, doch wir sind ob der Parkmöglichkeiten nicht informiert. Gibt es Parkplätze bzw. ---häuser in Stadionnähe? 

Park&Ride Hütteldorf. Faustregel: 2 Stunden vorher parken. Idealerweise in den Etagen 1-2, dann Lift oder Stiege nehmen bis Etage 4, dort gehts dann raus ( auch der Bezahlautomat für Park Ticket ist dort). Nachm Derby war ich btw. innerhalb 10 Minuten aus der Garage draussen, muss man halt flott sein beim Stadion verlassen, sonst hast die ganze Meute vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Park&Ride Hütteldorf. Faustregel: 2 Stunden vorher parken. Idealerweise in den Etagen 1-2, dann Lift oder Stiege nehmen bis Etage 4, dort gehts dann raus ( auch der Bezahlautomat für Park Ticket ist dort). Nachm Derby war ich btw. innerhalb 10 Minuten aus der Garage draussen, muss man halt flott sein beim Stadion verlassen, sonst hast die ganze Meute vor dir.

Danke, aber zwei Stunden vor Matchbeginn dort zu sein, wird sich nicht ganz ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Footballhead schrieb vor 10 Minuten:

Danke, aber zwei Stunden vor Matchbeginn dort zu sein, wird sich nicht ganz ausgehen.

Ich nehme an du kommst über die A2? Fahr bis erdberg oder st. Marx in P&R, da müsstest du einen Platz bekommen. Musst dann allerdings auch ca eine halbe Stunde mit der Ubahn ins Stadion fahren. Alternativ einen Parkplatz entlang der U4 suchen. Man findet schon was in der Gegend, denke aber für nicht Wiener nicht so einfach, wenn man sich nicht auskennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

das muss heut mindestens ein X werden, an einen sieg glaub ich momentan eher nicht.

Meine Prognose: Wir führen in der 73. Minute 2:0. Ab dann nehme ich Wetten entgegen. Die Quote auf ein 2:2 beträgt 2:2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten:

Ich nehme an du kommst über die A2? Fahr bis erdberg oder st. Marx in P&R, da müsstest du einen Platz bekommen. Musst dann allerdings auch ca eine halbe Stunde mit der Ubahn ins Stadion fahren. Alternativ einen Parkplatz entlang der U4 suchen. Man findet schon was in der Gegend, denke aber für nicht Wiener nicht so einfach, wenn man sich nicht auskennt. 

Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren in Siebenhirten gepackt und bin dann mit der U-Bahn weitergefahren. War halt doch ein ganz schönes Stück. 

Meint ihr etwa, dass ich um 14:30 Uhr keinen Platz im P&R neben dem Stadion finde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Karten vor Ort werden heute ja kein Problem sein. Oder?

Bzw. Fährt die s Bahn bei spielen e nach Plan? Muss bis halb sieben in heiligenstadt sein und das geht sich nircmit der s Bahn um 17.59 aus.

Oder fahren da vl sogar mehr Züge um die Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
damich schrieb vor 17 Minuten:

Bzw. Fährt die s Bahn bei spielen e nach Plan? Muss bis halb sieben in heiligenstadt sein und das geht sich nircmit der s Bahn um 17.59 aus.

Die S Bahn fährt ganz normal nach Fahrplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 20 Minuten:

Karten vor Ort werden heute ja kein Problem sein. Oder?

Bzw. Fährt die s Bahn bei spielen e nach Plan? Muss bis halb sieben in heiligenstadt sein und das geht sich nircmit der s Bahn um 17.59 aus.

Oder fahren da vl sogar mehr Züge um die Zeit?

Mit ein paar Minuten Verspätung nach dem Match würde ich schon rechnen, aber prinzipiell fährt sie nach Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Footballhead schrieb vor 32 Minuten:

Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren in Siebenhirten gepackt und bin dann mit der U-Bahn weitergefahren. War halt doch ein ganz schönes Stück. 

Meint ihr etwa, dass ich um 14:30 Uhr keinen Platz im P&R neben dem Stadion finde? 

Platz solltest du schon finden kann aber sein dass du in Ebene 6 stehst und länger raus brauchst nach dem Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 30 Minuten:

Karten vor Ort werden heute ja kein Problem sein. Oder?

Bzw. Fährt die s Bahn bei spielen e nach Plan? Muss bis halb sieben in heiligenstadt sein und das geht sich nircmit der s Bahn um 17.59 aus.

Oder fahren da vl sogar mehr Züge um die Zeit?

musst leicht noch hackeln gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Footballhead schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren in Siebenhirten gepackt und bin dann mit der U-Bahn weitergefahren. War halt doch ein ganz schönes Stück. 

Meint ihr etwa, dass ich um 14:30 Uhr keinen Platz im P&R neben dem Stadion finde? 

Ich würde weiterhin in Siebenhirten parken und das P&R in Hütteldorf eher meiden. 

1) Es könnte sein, dass die Rapid Ordner schon um 14:30 vor der Anlage stehen und dich nicht reinlassen, weil die Plätze für die VIP Gäste reserviert sind.

2) Oft ist es sehr mühsam nach Spielende wieder rauszukommen. Da bist du teilweise schon schneller mit der U Bahn wieder in Siebenhirten bevor du aus dem Parkdeck draußen bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke mal an euch drei. Werd ich schaun müssen das ich die s Bahn erwische.

Zum Glück muss ich heute nicht hacken gehen gehen. ^^

Will einfach nach dem Match nicht 2 h auf den Zug warten und so erst um halb elf zuhause sein. Die Verbindungen ins Waldviertel sind ja leider recht oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.