SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

Anfänger

In der Vorbereitung hat doch Kuen auf der rechten Seite wirklich super gespielt, verstehe eigentlich nicht warum Gogo nicht wieder diese Variante probiert noch dazu steht  Murg  am Wochenende nicht zu Verfügung. Endlich ein zweiter Stürner fit  also rein mit Ihm! Unbedingt Boli offensiv bringen, einer der wenigen schnellen Spieler. Auch  in der Schlußphase Schobi bringen wenn seine Form dies zuläßt.

                                        Strebinger

           Pav.     Sonnleitner              Wöber     Schrammel

           Kuen  (Schobi).   Auer           Hofmann  (Schwab)      Boli. (Kelles)                                           

                             Kvili                         Joe

.  

 

Und bitte Herr Gogo nicht erst wechseln wenn schon alles verloren ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Anthem schrieb vor 7 Stunden:

Servus, weiß von euch vielleicht jemand über welchen Live-Stream man das Spiel in Kroatien sehen kann? 

 

ich habe mir in kroatien st. pölten vs rapid über laola1.tv angesehn. zwar ohne kommentator aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb am 14.8.2017 um 11:00 :

 

Derzeit ist es nicht leicht Rapid Fan zu sein,aber da muss man durch.

Sowas von this! Leicht gibts halt anderswo ... 

Zum Spiel selbst, aufgestellt wird mehr oder minder von allein, was mir eher Sorgen macht ist das Trara rundherum um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird entweder ein 0:3 am grünen tisch wegen spielabbruch oder ein 3:2 (für wen trau ich mir no net zu sagen)

Das ich natürlich für einen sturmsieg hoff is selbstverständlich genauso wie die meisten hier natürlich für rapid hoffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Wird entweder ein 0:3 am grünen tisch wegen spielabbruch oder ein 3:2 (für wen trau ich mir no net zu sagen)

Das ich natürlich für einen sturmsieg hoff is selbstverständlich genauso wie die meisten hier natürlich für rapid hoffen.

 

Über ein Ergebnis trau ich mich im Moment überhaupt nicht zu urteilen. Kann das alles grad gar nicht einschätzen. Gibt immer Punkte die für die eine, oder die andere Mannschaft sprechen. Welche gerade überwiegen weiß ich grad nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Über ein Ergebnis trau ich mich im Moment überhaupt nicht zu urteilen. Kann das alles grad gar nicht einschätzen. Gibt immer Punkte die für die eine, oder die andere Mannschaft sprechen. Welche gerade überwiegen weiß ich grad nicht so wirklich.

Rapid auswärts is immer schwer (anderer seits auch eins der 4 spiele des jahres für sturm)

Seit der GAK sich mehr oder weniger selbst zerstört hat ist DAS das spiel das sturm gefälligst nicht zu verlieren hat ;)

Die dosen zb sind da nur zweitrangig... gegen rapid hat man gefälligst zu gewinnen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.