GrimCvlt #11 Geschrieben 18. August 2017 moerli schrieb vor 19 Stunden: Weiß man / wer schon wann Morgen die Pressekonferenz beginnt? Zitat Die offizielle Pressekonferenz vor dem Match findet dann am Freitag, 18. August, ab 13 Uhr im Media Center des Allianz Stadions statt. Wie gewohnt stehen für Medienvertreter an diesem Tag über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden: Danke,geht sich aus für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2017 Hallo Rapidler! Braucht wer eine Karte für das Sturmspiel? Sitze auf der Allianz Tribüne bei Aufgang Elf (mit super Blick auf die Kurve), ziemlich weit oben. Bin auf Urlaub und kann nicht dabei sein. Bei Interesse einfach mit PN melden. Kostenfrei. Kann die Abokarte an Eure E-Mail freigeben (Einladung). LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2017 Uns könnte Fortuna auch mal beistehen. Wenn ich so an die letzten beiden Spiele gegen die Grazer denke, da waren wir wirklich nicht vom Glück verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Siegen oder totale krise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. August 2017 Klingt zwar extrem billig, aber wäre auch mal toll einen Schiedsrichter zu haben, der nicht gegen Rapid pfeifft nur damit er beweisen kann sich von der Stimmung nicht einschüchtern zu lassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2017 burli1101 schrieb vor 9 Minuten: Klingt zwar extrem billig, aber wäre auch mal toll einen Schiedsrichter zu haben, der nicht gegen Rapid pfeifft nur damit er beweisen kann sich von der Stimmung nicht einschüchtern zu lassen. Klingt nicht nur so, ist es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. August 2017 Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Schüttengruber völlig egal wer pfeift, wir haben eh nur scheiss schiris in dieser sumpftaubnliga jede woche gibt es fragwürdige und gravierende fehlentscheidungen. mir stellt sich nur mehr die frage, wen es benachteiligen bzw bevorzugen wird. es heißt ja, dass rapid besonders gerne bevorzugt wird.....davon hab ich schon sehr lange nichts mehr gemerkt. bearbeitet 18. August 2017 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Schüttengruber 4 Spiele letzes Jahr gepfiffen, 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage (gegen Sturm daheim ) bearbeitet 18. August 2017 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. August 2017 Tulbing schrieb vor 2 Stunden: Uns könnte Fortuna auch mal beistehen. Wenn ich so an die letzten beiden Spiele gegen die Grazer denke, da waren wir wirklich nicht vom Glück verfolgt. im mai haben wir doch 1:0 zu hause gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2017 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: im mai haben wir doch 1:0 zu hause gewonnen. Sorry, habe natürlich die 2 Spiele (2.+3. Spiel ) gemeint. Beide unglücklich verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Ein Freund und ich wollen uns morgen nach Wien begeben, um die Partie anzuschauen, doch wir sind ob der Parkmöglichkeiten nicht informiert. Gibt es Parkplätze bzw. ---häuser in Stadionnähe? bearbeitet 18. August 2017 von Footballhead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. August 2017 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Ein Freund und ich wollen uns morgen nach Wien begeben, um die Partie anzuschauen, doch wir sind ob der Parkmöglichkeiten nicht informiert. Gibt es Parkplätze bzw. häuser in Stadionnähe? Gibt direkt ums Eck eine Park&Ride Anlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2017 narf schrieb vor 6 Stunden: Gibt direkt ums Eck eine Park&Ride Anlage. Für die sollte Footballhead früh kommen und einige Zeit beim rausfahren einplanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts