Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. August 2017 Aber..aber... der Bickel hat doch gesagt, das ist die intelligenteste Mannschaft seiner Karriere... so langsam bekomm ich aber das Gefühl, das hat er gar nicht ernst gemeint sondern einfach nur so dahingesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. August 2017 Hackmaier checkt nicht, dass das gerade ein Admiraner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 So ich boykottiere mal die nächsten 4 spiele bin gespannt ob spiel5 dannirhendie anders aussieht als das hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2017 4 runden gespielt und es ist augenscheinlich genau *nichts* besser, als in der vergangenen, "das war ein ausrutscher"-seuchensaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. August 2017 Lol, gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Aber..aber... der Bickel hat doch gesagt, das ist die intelligenteste Mannschaft seiner Karriere... so langsam bekomm ich aber das Gefühl, das hat er gar nicht ernst gemeint sondern einfach nur so dahingesagt Schweizer Humor vllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Defensiv ist das auch wieder extrem souverän, 8 Gegentore in 4 Spielen Naja, wenigstens entsteht keine Euphorie und niemand träumt von irgendwelchen Titeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Es steht also im ORF-Reglement, dass die Mannschaften in die Kabine müssen, wenn was aufs Feld fliegt. Ich habe gedacht, ich habe mir verhört, offensichtlich nicht. Klassischer Rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Intellegent kann die Mannschaft ja sein,doch wenn einigen das nötige können fehlt hilft des ned viel!wie Spielen heuer genauso weiter wie voriges Jahr was ja zu erwarten war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. August 2017 Diese Totalversager können sich schleichen. In erster Linie der schlechteste Kader in der letzten 25 Jahre, und das kann man seit 1J ununterbrochener Durststrecke ohne Aussicht auf Verbesserung wohl getrost behaupten. Djuricin bitte wieder als Co einem Profi dazu stellen oder noch besser komplett wegbekommen. Kein Fortschritt, jedes Match wird immer schlechter mit ihm. Der Vorstand um Krammer kann sich auch brausen, die falsche Entscheidung mit Canadi und jetzt das Knausern beim Kader, alles falsch gemacht. Hauptsache der Handytarif funktioniert. Bickel wurde scheinbar auch eher als Pausenclown geholt denn als Sportdirektor. Zu guter letzt gehören diese Werfer endgültig abmontiert, wenn es sein muss auch mit Blocksperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. August 2017 holzhauser ist schuld! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. August 2017 “Ausschreitungen“ soll es gegeben haben...aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 schade, dass mein nächstes livespiel erst im oktober sein wird. jammerschade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2017 Die Zweikampfquote ist ja ein Hohn https://twitter.com/OEFBL/status/896772725641023497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts