FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kein Kommentar!!! 

Es fehlt an allen Ecken an der Routine und Erfahrung 

Schwab ist einfach irgendwas 

Joelinton mag ich eigentlich gar nicht mehr sehen was bringt es uns ihn aufzubauen als Stürmer wenn er dauernt im Mittelfeld rumgurkt. 

Ich bin Sprachlos das man von der letzten Saison nichts gelernt hat, ich befürchte auch das kaum besser wird wenn Mocinic, Schob wieder zurück sind es stehen 11Spieler am Platz und wenn 9 davon nicht gut sind helfen die Restlichen auch nicht

Djuricin wechselt dauernt zu Spät der hat keinen Plan was er tut 

Ich bin nur angepisst und geschockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute haben wir den Selbstzerstörungsknopf gedrückt. So knapp sind Katastrophe und Topstart zusammen, gewinnst die ersten drei Spiele passiert das heute so nie.

Das Spiel gegen Sturm wird richtungsweisend für die Saison, und wird nicht gewonnen, wird es kommenden Samstag in Hütteldorf sehr, sehr ungemütlich werden.

Schade, denn die fußballerischen Ansätze wären da, aber sonst fehlt es einfach an zu viel... v.a. an Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Peinlichkeiten hören gar nicht mehr auf hahaha. Bitte Dannyo meld dich mal bei mir-eure Storage/Performance Probleme sind ein Wahnsinn,ich arbeite bei einer Firma die sich mit sowas auskennt. Unterhaltsames Spiel wie seit langem nicht

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.