FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Rapid Wien
SCREB schrieb vor 1 Minute:

Da war gar nix oder siehst du irgendwo Spucke fliegen? Man muss nicht übertreiben, er hatte sich schon soweit unter Kontrolle.

darf ich fragen ob du deppat bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SCREB schrieb vor 1 Minute:

Da war gar nix oder siehst du irgendwo Spucke fliegen? Man muss nicht übertreiben, er hatte sich schon soweit unter Kontrolle.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst, Djuricin ist ab sofort untragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
SCREB schrieb vor 7 Minuten:

Da war gar nix oder siehst du irgendwo Spucke fliegen? Man muss nicht übertreiben, er hatte sich schon soweit unter Kontrolle.

Es sollte da nicht mehr darum gehen, ob man vielleicht und überhaupt und ausserdem Spucke erkennt. Wenn sich ein leitender Angestellter des SK Rapid bei einer derart halblustigen Provokation nicht im Griff hat, hat er auf diesem Posten nichts verloren, Punkt!
Was wollen die denn noch alles herunter spielen und verharmlosen? Der bickel ist sich nicht zu blöd, im Sky-Interview zu behaupten, dass keine Stangen geflogen sind und der Djuricin findet es auch noch lustig, dass der Murg den Assi abschießt!

Bei einer derartigen Vorstellung des Cheftrainers wundert es mich nicht mehr, dass wir nach 4 Spielen schon 3x Rot und 11x Gelb gesehen haben! Normal ist das nicht mehr.

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SCREB schrieb Gerade eben:

Darf ich fragen, was diese Beleidigung soll? Dem GIF zu urteilen war das angedeutet...

das ist keine beleidigung, dass war eine frage um herauszufinden ob du deppat bist.

Um deinen post besser einstufen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kanns mir in der aktuellen Situation einfach nicht vorstellen, dass man den Trainer nach 4-5 Spielen wegen dieser Spuckattacke rauswirft. Denke, dass es bei einer Strafe von Seiten des Vereins und ev. einer Sperre durch den Öfb bleiben wird und fertig.

Vor dem Hintergrund seines Verhaltens erscheint mir die Disziplinlosigkeit der Mannschaft in den letzten Spielen jedoch auch um einiges logischer ..

Wir sind derzeit wie es aussieht sogar zu dumm, um unsere Unsportlichkeiten klug zu verstecken. Fink machts halt geschickt in Form von kleinen Provokationen, Djuricin ist da etwas "direkter". :davinci: 

z.B. http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-4-Runde/13941591/Austria-LASK-20-00/14111056 (ab 02:55)

Wie auch immer .. die Kacke klebt uns weiterhin am Schuh. Man kann nur hoffen, dass uns Sturm wieder zum Leben erweckt.

holybatman schrieb vor 10 Minuten:

Es sollte da nicht mehr darum gehen, ob man vielleicht und überhaupt und ausserdem Spucke erkennt. Wenn sich ein leitender Angestellter des SK Rapid bei einer derart halblustigen Provokation nicht im Griff hat, hat er auf diesem Posten nichts verloren, Punkt!
Was wollen die denn noch alles herunter spielen und verharmlosen? Der bickel ist sich nicht zu blöd, im Sky-Interview zu behaupten, dass keine Stangen geflogen sind und der Djuricin findet es auch noch lustig, dass der Murg den Assi abschießt!

Bei einer derartigen Vorstellung des Cheftrainers wundert es mich nicht mehr, dass wir nach 4 Spielen schon 3x Rot und 11x Gelb gesehen haben! Normal ist das nicht mehr.

 

Er hat auch nicht behauptet, dass keine Stangen geflogen sind. Bitte genauer zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

 

das darf doch keine rolle spielen, gibts erst rote karten wenn die nase blutet? wegschießen vom ball ist schon einmal gelb, wenn dann nich jemand getroffen wird aus ein paar metern ist das rot. ist mir unverständlich wie man da diskutieren kann.

Steht in welcher Regel?

 

P.s. die Frage ist sogar einigermaßen ernst gemeint. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Ballwegschießen rot ist, auch wenn man dabei unabsichtlich jemanden trifft. Für mich wäre in dieser Aktion noch Gelb-rot vertretbar gewesen (taktisches Foul + Ballwegschießen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wunderkind schrieb vor 5 Minuten:

Ich kanns mir in der aktuellen Situation einfach nicht vorstellen, dass man den Trainer nach 4-5 Spielen wegen dieser Spuckattacke rauswirft. Denke, dass es bei einer Strafe von Seiten des Vereins und ev. einer Sperre durch den Öfb bleiben wird und fertig.

Vor dem Hintergrund seines Verhaltens erscheint mir die Disziplinlosigkeit der Mannschaft in den letzten Spielen jedoch auch um einiges logischer ..

Wir sind derzeit wie es aussieht sogar zu dumm, um unsere Unsportlichkeiten klug zu verstecken. Fink machts halt geschickt in Form von kleinen Provokationen, Djuricin ist da etwas "direkter". :davinci: 

z.B. http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-4-Runde/13941591/Austria-LASK-20-00/14111056 (ab 02:55)

Wie auch immer .. die Kacke klebt uns weiterhin am Schuh. Man kann nur hoffen, dass uns Sturm wieder zum Leben erweckt.

Er hat auch nicht behauptet, dass keine Stangen geflogen sind. Bitte genauer zuhören.

Er hat gesagt, er hat keine gesehen! Und mit einem leichten Grinsen dann bemerkt, dass er ja auf der Bank gesessen sei!
Also hat er die Vorkommnisse herunter gespielt (was aktuell unsere Vereinspolitik zu sein scheint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.