FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Superkicker

Alleine dieser gewonnene Zweikampf von Jakolis gegen Murg, welche dann zu der roten Karte geführt hat, spiegelt das Spiel.

Jakolis setzt sich gegen 2 Gegenspieler durch und ist knapp 2 Meter hinter Murg gestartet und schlussendlich 1 Meter vor Murg, welcher dann sein Trikot zupft. Solche Spieler haben wir nicht - keinen einzigen Spieler !!!!

Wir behäbig, keine 1 gegen 1 Duelle im Strafraum ......

Die Violas hätten in der Partie glaub ich 2 Elfer bekommen, weil sie im 16er einfach "gieriger" sind - wieviele Elfer die Violas letztes Jahr und heuer schon bekommen haben - und wir ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
roman1972 schrieb vor 5 Minuten:

Alleine dieser gewonnene Zweikampf von Jakolis gegen Murg, welche dann zu der roten Karte geführt hat, spiegelt das Spiel.

Jakolis setzt sich gegen 2 Gegenspieler durch und ist knapp 2 Meter hinter Murg gestartet und schlussendlich 1 Meter vor Murg, welcher dann sein Trikot zupft. Solche Spieler haben wir nicht - keinen einzigen Spieler !!!!

Wir behäbig, keine 1 gegen 1 Duelle im Strafraum ......

Die Violas hätten in der Partie glaub ich 2 Elfer bekommen, weil sie im 16er einfach "gieriger" sind - wieviele Elfer die Violas letztes Jahr und heuer schon bekommen haben - und wir ????

Austria
2016/17 8 Elfmeter
2017/18 2 Elfmeter

Rapid 
2016/17 4 Elfmeter
2017/18 0 Elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
StepDoWn schrieb vor 1 Stunde:

 

 weil unser Headcoach ein narzisstischer, unprofessioneller und ahnungsloser Vollprolo ist, 

Rest vom Posting kann man glaub ich halbwegs unterschrieben, aber hier bin ich anderer Meinung. Glaube dass djuricin eigentlich ein sehr korrekter Kerl ist, ob er Ahnung hat, wird sich noch zeigen.

 

Und dass die heurige Saison schlimmer wird als die letzte, das bezweifle ich auch ganz ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im letzten Spieldrittel ist das 1 gegen 1 das Aller wichtigste. Leider haben wir da niemanden bzw wird es viel zu selten versucht.

Hatte immer das Gefühl das mit Schaub, Murg usw. genug Spieler da wären die es technisch drauf haben, aber davon war gestern überhaupt nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roman1972 schrieb vor 31 Minuten:

Jakolis setzt sich gegen 2 Gegenspieler durch und ist knapp 2 Meter hinter Murg gestartet und schlussendlich 1 Meter vor Murg, welcher dann sein Trikot zupft. Solche Spieler haben wir nicht - keinen einzigen Spieler !!!!

Wenn ihr den im Sommer verpflichtet hättet, wären 99% der grünen asb'ler amok gelaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Den Vorwurf, das Schwab Jakolis absichtlich ins Gesicht gestiegen ist, halte ich aber auch für einigermaßen weit hergeholt.

Kam im TV zumindest nicht so rüber. Auch wenn ich es nicht glaube, aber wenn was war hat man es von der Betreuerbank aber sicher besser gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Den Vorwurf, das Schwab Jakolis absichtlich ins Gesicht gestiegen ist, halte ich aber auch für einigermaßen weit hergeholt.

Absicht glaube ich nicht, aber wenn ich spüre, ich habe den Spieler mit der Sohle in Kopf oder Halsgegend gestreift/berührt, dann mag ich schon auch selbst wissen, ob ich ihn hoffentlich eh nicht verletzt habe, das fehlte mir. Schwab wollte sich nicht einmal ansehen, ob er was angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 22 Minuten:

Kam im TV zumindest nicht so rüber. Auch wenn ich es nicht glaube, aber wenn was war hat man es von der Betreuerbank aber sicher besser gesehen

Im ORF haben sie es glaub ich sieben mal aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Absicht hätte ich auf keiner erkannt.

NativeRon schrieb vor 20 Minuten:

Absicht glaube ich nicht, aber wenn ich spüre, ich habe den Spieler mit der Sohle in Kopf oder Halsgegend gestreift/berührt, dann mag ich schon auch selbst wissen, ob ich ihn hoffentlich eh nicht verletzt habe, das fehlte mir. Schwab wollte sich nicht einmal ansehen, ob er was angestellt hat.

Stimmt, ist mir auch etwas sauer aufgestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 8 Stunden:

schwachsinn. wenn du weder system noch ordnung siehst, dann hast du keine ahnung. genau das hat djuricin wieder zurückgebracht
 

Wo siehst du bei uns bitte Ordnung im Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Wo siehst du bei uns bitte Ordnung im Spiel?

Ich würde sagen in der Offensive haben wir diesbezüglich, doch deutliche Fortschritte gemacht.

Dafür sind wir jetzt hinten ein Hühnerhaufen. Hoffe, dass dieser Zustand mit der Dibon-Rückkehr wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DAN schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen in der Offensive haben wir diesbezüglich, doch deutliche Fortschritte gemacht.

Dafür sind wir jetzt hinten ein Hühnerhaufen. Hoffe, dass dieser Zustand mit der Dibon-Rückkehr wieder besser wird.

Naja ich seh jetzt keinen Grossen Fortschritt!Die Chancen werden immer noch stümperhaft vergeben!wir brauchen immer noch gefühlte 10chancen für ein Tor!Das wir in der Defensive so dermaßen schlecht sind ist mir auch unbegreiflich!8gegentore in 4 Spielen sind halt ein Armutszeugnis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.