FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
holybatman schrieb Gerade eben:

Er hat gesagt, er hat keine gesehen! Und mit einem leichten Grinsen dann bemerkt, dass er ja auf der Bank gesessen sei!
Also hat er die Vorkommnisse herunter gespielt (was aktuell unsere Vereinspolitik zu sein scheint).

Da ist aber dann doch ein großer Unterschied zwischen "es gab keine" und "ich hab keine gesehen". Er hat auch sofort angemerkt, dass es die beiden "Experten" sicherlich besser gesehen haben. Meiner Meinung nach völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wolf77 schrieb vor 13 Stunden:

Nur war das nie im Leben a Rote! Lächerlich, sonst nix.

Glatt-Rot würd ich auch net sagen

Aber Foul+Ball wegschießen is schon mal Gelb-Rot, dazu dann noch den LIRI getroffen versteh ich die Entscheidung schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

wofür? Weil die Mannschaft, die ja in ballbesitz ist, den Ball hat?

 

btw. Wa sist euer Trainer für eine drecksau?

ds.gif.b40a6424488a75051d7f3f806dc1bbc5.gif

 

Da stellt sich Krammer in der Pause vors Sky Mikro, attackiert Kraetschmer frontal und ruft die Ethikkommission an, und dann schlatzt sein Trainer einem Offiziellen der Admira ins Gesicht.
Schöner in die Goschn kannst keine bekommen. Ruft er hier nun auch die Ethikkommision an?

nur weiter so grüne freunde rund um krammer und peschek, für uns gilt zurücklehnen und geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich beginn langsam zu zweifeln. Ich kann noch nicht genau sagen, woran, aber es kommen Zweifel in mir hoch. Einerseits am Kader, der bekannterweise sehr unausgewogen ist und deshalb schonmal nicht optimal zusammengesetzt ist. Allerdings muss ich langsam echt bekriteln, dass beim Scouting möglicherweise der mentale Aspekt falsch eingeschätzt wurde.

Ich will hier keine niveaulose Schimpftirade lostreten und einfach nur zum bashen anfangen, aber meiner Empfindung, wenn ich diese Mannschaft spielen sehe, kommt das Wort "eierlos" einfach am nächsten. 

Kann schon sein, dass es von den Anlagen der Einzelspieler so weit passt, dass wir immer wieder RAPID-würdige Leistungen sehen. Sie haben schon bissl was drauf. Aber über kurz oder lang denke ich ist diese Mannschaft so dermaßen frei von Charakteren, dass schwierige Drucksituationen, die du nunmal hast, wenn du nach 40 Sekunden gegen einen Underdog zurückliegst, nicht meistern kannst.

Das sind ja wahrscheinlich alles wirklich nette Burschen, die ziemlich sicher auch hart im Training an sich arbeiten. Aber das sind keine Männer. Du brauchst halt ein, zwei, am besten Drei Spieler, an die du dich anhalten kannst. Die mal Eier zeigen, wenns nötig is. Einen haben wir, der darf aber, warum auch immer, anscheinend nimmer spielen. Das wars. 

(Ich muss jetzt aufpassen, nicht emotional zu werden) Es ist nicht meine Absicht, hier jetzt einzelne Spieler herauszupicken. Aber Schwab hatte schon vor 2 Jahren seine besten Partien, wenn er neben SHFG gespielt hat. Hab ich ihm damals nicht übel genommen, er kam von der Admira zu uns und war solche Größenordnungen sicher nicht gewohnt. Ich für meinen Teil ziehe das Zwischenresumée, dass Schwab bis jetzt sicher nicht der Leader ist, den es braucht. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass er es wird. Derweil würde ich aber am liebsten wünschen, dass er aus der Startelf fliegt (geht aber nicht, da keine Alternativen)

Apropos Zweifel. Da provoziere ich eine(n) Spielunterbrechung/ -abbruch und mir fällt nix besseres ein, als "Schwuler ÖFB" zu skandieren? Na, oder?

Ich wünsche es unseren, Verantwortlichen, die tatenlos zuschauen, dass wir da mal auf die Schnauze fallen. Sehr, sehr schwach, meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ dogfather: was berechtigt dich, uns als underdog zu bezeichnen. wir hatten in der letzten saison genau so viele punkte wie ihr und waren nur durch die schlechtere tordifferenz hinter euch. wir haben euch vor 2 saisonen im eigenen stadion vorgeführt und 4 : 0 gewonnen. ich weiß nicht, was euch berechtigt, euch für etwas besonderes zu halten. nur bei den fans seid ihr doch etwas besonderes, nämlich die mit abstand dümmsten! :facepalm:

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
ig1 schrieb vor 4 Minuten:

@ dogfather: was berechtigt dich, uns als underdog zu bezeichnen. wir hatten in der letzten saison genau so viele punkte wie ihr und waren nur durch die schlechtere tordifferenz hinter euch. wir haben euch vor 2 saisonen im eigenen stadion vorgeführt und 4 : 0 gewonnen. ich weiß nicht, was euch berechtigt, euch für etwas besonderes zu halten. nur bei den fans seid ihr doch etwas besonderes, nämlich die mit abstand dümmsten! :facepalm:

 
 

 

Cool, bist dann fertig mit deinem Rundumschlag? Wir haben gefühlt das zehnfache Budget (und entsprechend eine höhere Erwartungshaltung), den vermeintlich kleineren (Fantechnisch, Budgetmäßig, ...) Verein als "Underdog" zu bezeichnen ist keineswegs eine Beleidigung. Also entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte!

Ein Auswärtsspiel verloren, ein paar Becher sind übern Zaun geflogen und der Trainer hat einen Spucker angedeutet.

Was soll's? Gibts nix Ärgeres?

Wenn man an Rapid keine Ansprüche stellt nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte!

Ein Auswärtsspiel verloren, ein paar Becher sind übern Zaun geflogen und der Trainer hat einen Spucker angedeutet.

Was soll's? Gibts nix Ärgeres?

:lol::facepalm:

 

Genau deshalb seid ihr so ein Grindverein, weil es noch zu viele Leute bei euch gibt die so wie du denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Sameta schrieb Gerade eben:

:lol::facepalm:

 

Genau deshalb seid ihr so ein Grindverein, weil es noch zu viele Leute bei euch gibt die so wie du denken.

 

1) Sarkasmus kennst?

2) Danke für deine wertvolle Wortspende - per Grindverein sind wir hier noch lange nicht. Baba! :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten:

Meine Güte!

Ein Auswärtsspiel verloren, ein paar Becher sind übern Zaun geflogen und der Trainer hat einen Spucker angedeutet.

Was soll's? Gibts nix Ärgeres?

Übrigens waren auch Konservendosen dabei. Derjenige wusste vermutlich nicht wie man sie öffnet und hat sich dann geschickt der Beladung entledigt.

http://pic.twitter.com/pb0dgpmcTu

bearbeitet von HUJILU
zu blöd um den tweet einzubinden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
HUJILU schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens waren auch Konservendosen dabei. Derjenige wusste vermutlich nicht wie man sie öffnet und hat sich dann geschickt der Beladung entledigt.

http://pic.twitter.com/pb0dgpmcTu

Da wird jetzt aber viel hineininterpretiert, eine Konservendose ist doch ganz normal. Hast du noch nie in der 70. Minute Lust auf ein Inzersdorfer Rindsgulasch bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.