FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Gast
mmarkhar schrieb vor 4 Minuten:

Murg war in dieser Saison gemeinsam mit Louis einer der Aktivposten am Flügel! Mit dem Ballwegschießen steht er Rapid im wichtigen Sturm Spiel nicht mehr zur Verfügung! Das ist der Schaden, den er mutwillig herbeigeführt hat. Er ist Fussballprofi. Du kannst davon ausgehen, dass er weiß was er tut.

Ich hoffe Rapid wird intern entsprechend hohe Strafen aussprechen bei diesen Undiszipliniertheiten. Den Spielern wird es zu leicht gemacht. Wenn ich wegen Nachtreten als einziger Stürmer die Rote kassiere und dann höre: "Naja, ist halt ein junger Spieler!", dann wird das der nächste auch machen. Ich würde Murg bis er wieder spielt rennen lassen bis er speibt. Jeden Tag.

Und der Schaden verschwindet, wenn man auch ohne Murg gegen Sturm gewinnt? Und Joelinton und Schrammel sollen sich nicht schleichen? Deren rote Karten waren noch mit viel mehr Absicht verbunden, als die von Murg. Joelinton müsste sich dann sogar doppelt schleichen, weil er mutwillig gegen die Austria nicht auf Pavelic gespielt und somit den Schaden von 2 nicht erlangten Punkten herbeigeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
#17 schrieb Gerade eben:

Und der Schaden verschwindet, wenn man auch ohne Murg gegen Sturm gewinnt? Und Joelinton und Schrammel sollen sich nicht schleichen? Deren rote Karten waren noch mit viel mehr Absicht verbunden, als die von Murg. Joelinton müsste sich dann sogar doppelt schleichen, weil er mutwillig gegen die Austria nicht auf Pavelic gespielt und somit den Schaden von 2 nicht erlangten Punkten herbeigeführt hat.

 

Moment ...

Schrammel: Wenn ein Verteidiger im Strafraum bei einem, zugegebener Maßen unmöglichen Rettungsversuch weil Schrammel weit weg war, einen gegnerischen Spieler erwischt, dann war das ein Zweikampf und zumindest der Versuch ein Tor zu verhindern. Wäre so und so ein Tor gewesen. Das kannst du ja nicht im Ernst mit der Aktion von Murg vergleichen!?

Joey: sehr blödes Foul, ebenfalls eine Undiszipliniertheit und Unsportlichkeit und auf Grund der Stürmersituation ein großer Schaden für Rapid. Aber so wie ich geschrieben habe: "Spätestens seit dem Foul von Joey sollte auch der Dümmste verstehen, dass er mit solchen Aktion Rapid derzeit sehr schadet!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 1 Minute:

Die Aktion war dämlich, kann aber in der Hitze des Gefechts passieren. Mit paar Tagen emotionalem Abstand kann man das schon erkennen. 

Kein Grund die Sau durchs Dorf zu treiben. 

Aber gewisse Regeln sollten schon klar sein und nicht im Nachhinein schön geredet werden; sonst funktioniert das gesamte Team nicht mehr

das Entschuldigen des Trittes von Joelinton mit seinem Alter, das Ball wegschießen von Murg in der Emotion, die Spuckaffäre von Gogo, alles Sachen, die vom Verein klein geredet wurden; anstatt hier klar zu machen, dass das nicht geduldet wird

so entsteht ein undiszipliniertes Team, das wirkt sich früher oder später negativ auf die sportlichen Leistungen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

das Entschuldigen des Trittes von Joelinton mit seinem Alter, das Ball wegschießen von Murg in der Emotion, die Spuckaffäre von Gogo, alles Sachen, die vom Verein klein geredet wurden; anstatt hier klar zu machen, dass das nicht geduldet wird

Du weißt ja nicht, wie man das intern kommuniziert hat. Nur weil sie öffentlich keinen Anschiss bekommen haben, heißt das nicht, dass man intern genauso damit umgegangen ist.

mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

 

Moment ...

Schrammel: Wenn ein Verteidiger im Strafraum bei einem, zugegebener Maßen unmöglichen Rettungsversuch weil Schrammel weit weg war, einen gegnerischen Spieler erwischt, dann war das ein Zweikampf und zumindest der Versuch ein Tor zu verhindern. Wäre so und so ein Tor gewesen. Das kannst du ja nicht im Ernst mit der Aktion von Murg vergleichen!?

Joey: sehr blödes Foul, ebenfalls eine Undiszipliniertheit und Unsportlichkeit und auf Grund der Stürmersituation ein großer Schaden für Rapid. Aber so wie ich geschrieben habe: "Spätestens seit dem Foul von Joey sollte auch der Dümmste verstehen, dass er mit solchen Aktion Rapid derzeit sehr schadet!"

Also soll sich Murg jetzt schleichen, weil Joelinton gegen Mattersburg so dumm war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb Gerade eben:

Du weißt ja nicht, wie man das intern kommuniziert hat. Nur weil sie öffentlich keinen Anschiss bekommen haben, heißt das nicht, dass man intern genauso damit umgegangen ist.

Nein, weiß ich nicht, aber die externe Kommunikation war nicht gerade ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
#17 schrieb vor 1 Minute:

Du weißt ja nicht, wie man das intern kommuniziert hat. Nur weil sie öffentlich keinen Anschiss bekommen haben, heißt das nicht, dass man intern genauso damit umgegangen ist.

Also soll sich Murg jetzt schleichen, weil Joelinton gegen Mattersburg so dumm war?

Die Diskussion führt nirgends hin. Mich regt die Aktion von Murg extrem auf. Gerade weil 2 Spiele zuvor was ähnliches passiert ist. Unsportlichkeiten. Das können wir uns nicht leisten bei dem Kader ...

Übrigens: Ich habe dir eben dein 1899. LIKE gegeben! Eine schöne Zahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mmarkhar schrieb vor 10 Minuten:

Die Diskussion führt nirgends hin. Mich regt die Aktion von Murg extrem auf. Gerade weil 2 Spiele zuvor was ähnliches passiert ist. Unsportlichkeiten. Das können wir uns nicht leisten bei dem Kader ...

Übrigens: Ich habe dir eben dein 1899. LIKE gegeben! Eine schöne Zahl!

Ich weiß, dass es dich aufregt. Deswegen musst du aber nicht gleich schreiben, dass sich Murg schleichen soll. Wenn wir das bei jedem Spieler machen, der eine Dummheit begeht, dann haben wir bald keine 18 Kaderspieler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß, dass es dich aufregt. Deswegen musst du aber nicht gleich schreiben, dass sich Murg schleichen soll. Wenn wir das bei jedem Spieler machen, der eine Dummheit begeht, dann haben wir bald keine 18 Kaderspieler mehr.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist 100x lieber, dass unsere Spieler von so einer Oaschpartie derart frustriert sind, dass sie sich zu einer Dummheit hinreißen lassen, als dass sie eine Klatsche gleichgültig hinnehmen, wie z.B. das 0:3 in Ried im Frühjahr.

Natürlich ist es nüchtern betrachtet eine dumme Aktion, die uns schwächt. Aber wie oft wurde in den letzten Jahren moniert, dass unserer Mannschaft nur aus braven Bubis besteht. Keine "Typen" mehr, wie einst Ipoua oder Kühbauer, die heute noch Kultstatus genießen, nicht zuletzt deshalb, weil ihnen öfters auch mal die Emotionen durchgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmarkhar schrieb vor einer Stunde:

Murg war in dieser Saison gemeinsam mit Louis einer der Aktivposten am Flügel! Mit dem Ballwegschießen steht er Rapid im wichtigen Sturm Spiel nicht mehr zur Verfügung! Das ist der Schaden, den er mutwillig herbeigeführt hat. Er ist Fussballprofi. Du kannst davon ausgehen, dass er weiß was er tut.

Ich hoffe Rapid wird intern entsprechend hohe Strafen aussprechen bei diesen Undiszipliniertheiten. Den Spielern wird es zu leicht gemacht. Wenn ich wegen Nachtreten als einziger Stürmer die Rote kassiere und dann höre: "Naja, ist halt ein junger Spieler!", dann wird das der nächste auch machen. Ich würde Murg bis er wieder spielt rennen lassen bis er speibt. Jeden Tag.

Wir werden gegen Sturm nicht gewinnen.

Mutwilligkeit unterstelle ich ihm hier nicht. Es war eine absolut dämliche Aktion, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass er den LiRi treffen wollte. 
Die Punkte die ein Sieg bringen würde, würden uns gut tun. Gibt Punkte die für die eine, und für die andere Mannschaft sprechen. Abwarten, wegen einem komplett miesen Spiel habens ja wohl hoffentlich das Kicken nicht verlernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich wette, fast jeder hier hat schon einmal aus frust seinen ps-controller (bzw valdi das mancala-brett) durch die wohnstatt gepfeffert, also bitte. bei aller berechtigten kritik sollte man schon die relationen bewahren.

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke auch nicht das Murg den Seitenwachler treffen wollte, und dass das jetzt so diskutiert wird kann ich nicht ganz verstehen. In jedem Spiel wird der Ball von frustrierten Spielern weggeschossen und bei uns wird mal wieder so ein Aufstand gemacht. Hätte er den Wachler nicht getroffen wäre es eine Gelbe und alle würden schwärmen dass Murg wirklich angefressen war nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiimmelhund schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke auch nicht das Murg den Seitenwachler treffen wollte, und dass das jetzt so diskutiert wird kann ich nicht ganz verstehen. In jedem Spiel wird der Ball von frustrierten Spielern weggeschossen und bei uns wird mal wieder so ein Aufstand gemacht. Hätte er den Wachler nicht getroffen wäre es eine Gelbe und alle würden schwärmen dass Murg wirklich angefressen war nach dem Spiel.

Korrigieren: gelb/rot wäre es gewesen (einmal für das taktische Foul, einmal für das Ball wegschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

übrigens habe ich das spiel im urlaub mit kroatischem kommentator geschaut, der bei dieser aktion gemeint hat, der outwachler soll sich in der akademie der dramaturgischen schauspielerei einschrieben :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.