FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
huiiiiiii schrieb vor 18 Minuten:

entweder ich übersehe da was aber das erste spiel hat man 2:0 verloren und das zweite spiel ging 0:0 aus.

10.05.2015 1:3, spiel in der rapidviertelstunde gedreht, doppelpack beric bzw. schobesberger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb Gerade eben:

Diese zitierten Dinge habe ich nie angesprochen und waren nie Teil unserer Diskussion. Darüber lässt sich sicher diskutieren und da stimme ich dir auch zu. Es ging aber hier - wenn ich mich richtig erinnere - hauptsächlich darum, dass die Qualität im Kader fehlt. Und das liegt eben zu einem großen Teil an den Ausfällen, die wir Woche für Woche haben. Die vielen roten Karten sind z.B. auch etwas, wo wir was ändern müssen.

Ja, aber es spielt doch alles zusammen: Natürlich haben wir verletzte Spieler, die uns abgehen. Aber das muss doch bei einem Klub wie Rapid irgendwie aufgefangen werden können, sodass es noch immer zu einer besseren Leistung als heute reicht. Und wenn sie das nicht können, weil Szanto (den vor einem Jahr kein Schwein kannte), Mocinic (der vor seiner Verletzung keine Stammkraft war), Dibon und Schobesberger fehlen, dann fehlt doch tatsächlich die Qualität im Kader. (Schrammels Sperre fiel heute am wenigsten ins Gewicht, weil Boli eh noch ein Lichtblick war, obwohl er praktisch keine Spielpraxis hat.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

10.05.2015 1:3, spiel in der rapidviertelstunde gedreht, doppelpack beric bzw. schobesberger 

Gut, zwei Jahre lang kein Spiel mehr gedreht zu haben, das ist schon ein schwerwiegendes Indiz gegen ein Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb Gerade eben:

Gut, zwei Jahre lang kein Spiel mehr gedreht zu haben, das ist schon ein schwerwiegendes Indiz gegen ein Team. 

Das ist aber nur auswärts. Zuhause kann ich mich an ein Spiel gegen Ried im Allianz erinnern (muss unter Canadi gewesen sein), wo wir früh in Rückstand geraten sind (Elsneg) und dann noch gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 1 Minute:

Gut, zwei Jahre lang kein Spiel mehr gedreht zu haben, das ist schon ein schwerwiegendes Indiz gegen ein Team. 

Ist Blödsinn, gegen Ried im Dezember 2016 hat man aus einem 0 : 1 ein 3 : 1 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber es spielt doch alles zusammen: Natürlich haben wir verletzte Spieler, die uns abgehen. Aber das muss doch bei einem Klub wie Rapid irgendwie aufgefangen werden können, sodass es noch immer zu einer besseren Leistung als heute reicht. Und wenn sie das nicht können, weil Szanto (den vor einem Jahr kein Schwein kannte), Mocinic (der vor seiner Verletzung keine Stammkraft war), Dibon und Schobesberger fehlen, dann fehlt doch tatsächlich die Qualität im Kader. (Schrammels Sperre fiel heute am wenigsten ins Gewicht, weil Boli eh noch ein Lichtblick war, obwohl er praktisch keine Spielpraxis hat.) 

Das ist die Wunschvorstellung. In der Praxis haben aber sehr viele Vereine genauso Probleme mit Verletzungen, nur sehen wir das nicht, weil die eben kaum mal ein Jahr lang auf 5-6 Stammspieler verzichten müssen. Wir werden es ja z.B. bei der Austria in den nächsten Wochen sehen, wie die sich ohne Venuto und Grünwald anstellen werden. Nimm denen noch 3 andere Stammspieler weg und dann kommen da Amateure zum Einsatz, die aktuell kein Schwein kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
alexbender schrieb vor 28 Minuten:

Warum wird an Strebinger jetzt draufgehaut ? Wir spielen 90 Minuten einen leidenschaftslosen Kick vom allerfeinsten und Strebinger wird dafür kritisiert das er in min 89 nach vorne Läuft ........ 

Und die Gegentore als Torwartfehler hinzustellen ist doch komplett irgendwas ....

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber Strebinger ist vom Prädikat "sicherer Torhüter" soweit entfernt wie die Menscheit von einer bemannten Marslandung!
Das erste Tor gehört mehr oder weniger der gesamten Defensivabteilung, wobei sich Schwab als Urheber hervorgetan hat. Trotzdem war Strebinger beim Rauslaufen zu zögerlich und hat mit seiner Reaktion zu lange gewartet.

Beim zweiten Tor bekommt er einen schwachen Schuss durch die Beine ins Tormanneck! natürlich gingen da einige Abwehrfehler voraus. Aber den Schuss muss er haben!
Und bei dritten Tor stand er zuweit heraussen (nona, sonst macht der Starkl so ein Tor nicht).

Aber es geht mir gar nciht darum, DEN Schuldigen bei den Gegentoren zu suchen und zu finden. Strebinger wirkt auf mich als ehemaligen Goalie einfach zu unsicher in all seinen Aktionen und in seiner Ausstrahlung! Beispielsweise hatte ich bei Knoflach (obwohl der um ein Eck kleiner ist als Strebinger) bei hohen Bällen nie ein schlechtes Gefühl, während ich bei jeder Flanke des Gegners förmlich darauf warte, dass sich Strebinger wieder anschüttet.

Strebinger hat tolle Reflexe (hat er auch heute wieder gezeigt), aber das täuscht oft über die Gesamtperformance hinweg! Das soll jetzt aber keine neuerliche Knoflach - Strebinger Debatte hervor rufen.

Was ihn allerdings zu dem Zeitpunkt (5-6 Minuten vor Spielende) dazu bewegt, den eigenen Spielern im gegnerischen Strafraum im Weg zu stehen, entzieht sich auch meiner Kenntnis und hat sich beim zweiten Mal auch gerächt (Foul Murg in letzter Sekunde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb Gerade eben:

Hallo gerade von Spielberg MotoGP heimgekommen könnte jemand so nett sein und eine Zusammenfassung liefern?

Ois orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wurb schrieb Gerade eben:

Hallo gerade von Spielberg MotoGP heimgekommen könnte jemand so nett sein und eine Zusammenfassung liefern?

Rapid-Mannschaft hat scheiße gespielt und verdient verloren. Djuricin wieder ewig nicht gewechselt. Wieder Zeug ins Stadion geworfen und Spiel unterbrochen...

Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.