FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Supersoldat.

Vl sollten wir unsere Spieler alle studieren lassen wenn sie so intelligent sind...11 Fußballer wären mir langsam wieder lieber...weil was da tlw aufgführt wird hat weder was mit (spiel)intelligenz, noch mit fußball zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
homesick alien schrieb vor 2 Minuten:

wer hat diesmal "provoziert"?

Auch der Torschütze, wie auch immer das Nudlaug heißt, hat nach seinem Tor nach 30 Sekunden nix Besseres zu tun, als den Block zu provozieren. Zuhause. Als Admira-Kicker. Den Auswärtsblock.

Muss man halt auch sanktionieren, wenn man bei jedem reingeworfenen Pappbecher von Bürgerkrieg redet - Beric hat für solche Dinge bei uns regelmäßig Geld bekommen, gegen uns kann jeder Bundesligakicker machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

peschek wird schon noch 5 partner vorstellen :davinci: 

das kommt ja noch dazu. jede woche stellt man neue partner vor und dann hat man kein geld für spieler ? der schuldige für mich ist hier kein bickel sondern eher ein krammer der anscheinend den riegel vorschiebt. warum auch immer. hauptsache die zahlen stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, der Kader ist zu groß. Sieht man eindeutig, wir haben eine schlechte Saison gespielt und den Kader jetzt ein bisschen kleiner gemacht - wundersamerweise sind wir dadurch nicht besser geworden und haben die gleichen Baustellen wie voriges Jahr.

Und wie man sich wegen zwanzig Pappbechern und zwei Plastikröhrln so empören kann, ist mir auch ein Rätsel, Noch dazu wurden die geworfen, als auf der gegenüberliegenden Seite ein Tor fiel, da war kein einziger Spieler in 30 Metern Umkreis. Wurscht: Die Geschichte "asoziale Rapidler zucken überall aus" wird weiter erzählt werden.

Du schreibst ja sonst durchaus vernünftige Sachen, aber wie kann man diese Aktionen von den Fans herunterspielen? Es ist eben nicht part-of-the-game einfach mal lustig irgendwas aufs Feld zu hauen wenn es grad nicht so läuft wie man sich das vorstellt. Leider denken Entscheidungsträger im Verein offenbar ähnlich. Schwuler ÖFB, 1-2 Stadionverbote (kommen später eh als Ordner zurück) und weiter gehts. Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ralph26 schrieb Gerade eben:

Murg , Schaub, Schwab dürfen einfach die nächste Spiele nicht im Kader stehen!die Schaden der Mannschaft mehr als sie ihr helfen!

Murg wirklich nicht, sonst bekommen wir ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, der Kader ist zu groß. Sieht man eindeutig, wir haben eine schlechte Saison gespielt und den Kader jetzt ein bisschen kleiner gemacht - wundersamerweise sind wir dadurch nicht besser geworden und haben die gleichen Baustellen wie voriges Jahr.

Und wie man sich wegen zwanzig Pappbechern und zwei Plastikröhrln so empören kann, ist mir auch ein Rätsel, Noch dazu wurden die geworfen, als auf der gegenüberliegenden Seite ein Tor fiel, da war kein einziger Spieler in 30 Metern Umkreis. Wurscht: Die Geschichte "asoziale Rapidler zucken überall aus" wird weiter erzählt werden.

Das ist aber schon ein bisserl realitätsverzerrt, oder? Die Affen haben nix aufs Feld zu werfen! Keine Plastikbecher, keine Fahnenstange, keine Feuerzeuge! Idiotenhaufen und der Grund warum ich nicht mehr ins Stadion gehe, obwohl ich keine 10 Minuten hin hab. Ich hoffe die Bundesliga reagiert irgendwann einmal mit Sperre des Fansektors oder Geisterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.