SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Ja, so kann man eine Situation unterschiedlich wahr nehmen,

Für mich steht Holzhauser 50 cm vorm Ball und macht keine Anstalten nach diesem zu greifen, für dich "gibt der Ordner den Ball nicht her"-

zwar nicht das Optimale Verhalten dieses Ordners, aber noch viel lächerlicher und provokanter von Holzhauser. 

aber ich glaub da ist es vollkommen sinnlos weiterzureden. default_84.gif pfiat di


Der Ordner soll den Ball einfach hin legen und gut ist es.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Wie depad kann man eigentlich sein so einen zum Ordner zu machen, und wie weit muss es fehlen wenn man nicht versteht, dass sowas gar nicht geht.

Ich bin regelrecht sprachlos.

also das ist wirklich ein absoluter wahnsinn. eine person die SV hatte weil sie sich am platzsturm beteiligt hat zum ordner zu machen ist einfach nur noch irre. niemand verlangt irgendwelche weiterführenden bestrafungen für den typ, aber ihn gleich zum ordner zu machen - dafür fehlt mir jegliches verständnis. das zeigt leider wie der verein tickt im umgang mit den fans. einfach nur traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Der Ordner hat früher einen Fehler gemacht,ist dafür auch bestraft worden,und hat sich am Sonntag nix zu Schulden kommen lassen.

Unglaublich eigentlich,dass manche eine Lebenslange Bestrafung für alles fordern im Zusammenhang mit Fußball.

Was heißt Bestrafung. Soll er seine Stadionsperre abgesessen haben. Soll er wieder im Block stehen. Egal.

Aber als Offizieller mit Akkreditierung von Rapid den Ordner geben???

Wieso hat der eig. ned wie die 'normalen' Ordner sei Westerl an und warum ist er zum Spielfeld gerichtet. Meines Wissens dürfen die Ordner quasi garnicht zum Spielfeld gerichtet stehen?

Edit: Wirkt eher wie ein Fanbetreuer, was seine Position und sein Handeln eig. noch fragwürdiger macht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:


Der Ordner soll den Ball einfach hin legen und gut ist es.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

danke, so ist es. DAS wäre in dieser situation seine aufgabe gewesen ! und nicht auf "hol dir das balli" zu machen. genau richtig von holzhauser reagiert.

und außerdem....

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso hat der eig. ned wie die 'normalen' Ordner sei Westerl an und warum ist er zum Spielfeld gerichtet. Meines Wissens dürfen die Ordner quasi garnicht zum Spielfeld gerichtet stehen?

VOLLKOMMEN RICHTIG !

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Was heißt Bestrafung. Soll er seine Stadionsperre absessen haben. Soll er wieder im Block stehen. Egal.

Aber als Offizieller mit Akkreditierung von Rapid den Ordner geben???

Wieso hat der eig. ned wie die 'normalen' Ordner sei Westerl an und warum ist er zum Spielfeld gerichtet. Meines Wissens dürfen die Ordner quasi garnicht zum Spielfeld gerichtet stehen?

absolut grenzwertig und für mich absolut nicht nachvollziehbar dass es user gibt, die das rechtfertigen wollen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
L3g0l4s schrieb Gerade eben:


Der Ordner soll den Ball einfach hin legen und gut ist es.
 

ja sollte er. Holzhauser sollte nach dem Ball greifen, um das Spiel weitergehen zu lassen. (Oder auch Holzhauser sollte zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr am Platz stehen). Ich bin fähig einzusehen, dass sich der Ordner nicht optimal verhalten hat. Den meisten Veilchen, die uns hier in unserem Channel beehren sollte ähnliches bei Holzhauser gelingen. Dann hätt ma das auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Langsam geht's ma nur mehr am Arsch. Aus den TV Bildern kann man es einfach nicht richtig bewerten. Es ist nicht so dass Hofmann da schon die ganze Zeit herumgehüpft ist wie ein Rumpelstilzchen, ganz im Gegenteil. Ich find's ziemlich schwach dass man dem der sich da hinstellt dass  nix mehr fliegt den schwarzen Peter zuschieben will weil's ihm nach ner gefühlten Ewigkeit dann auch mal reicht. Dem Holzhauser hast es auf 30 Meter Entfernung schon angesehen dass er auf noch mehr Chaos aus ist.

In einer Situation in der ersten Halbzeit als er an der selben Eckfahne die Hand hob obwohl der Ball (zumindest aus meiner Sicht) noch nicht ganz draußen war und der Austria der Abstoß zugeschrieben wurde gab's in Richtung Tribüne so ein gschissenes Grinsen wie es nur er praktiziert. 

Es würd mich ehrlich gesagt weniger stören wenn er sich dann nachm Spiel ned mit seiner Mädchenstimme hinstellen würde und Akademiefußballerscheiße reden würde sondern auch mal da die Krezn wär die er halt mal is. Der Typ hat immer größte Goschn, aber als erstes bei der Mama am Zipfel hängen wenn's um was geht!

 

 

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 8 Minuten:
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:
Der Ordner hat früher einen Fehler gemacht,ist dafür auch bestraft worden,und hat sich am Sonntag nix zu Schulden kommen lassen.

Unglaublich eigentlich,dass manche eine Lebenslange Bestrafung für alles fordern im Zusammenhang mit Fußball.
 

genau, ehem. kinderschänder als Nachwuchstrainer oder Erzieher, wen interessieren die Fehler von gestern?

Gut, dieser Vergleich ist gelinde gesagt eine Frechheit. 

Generell verlangt hoffentlich niemand eine lebenslange Bestrafung für eine dumme Tat. Ob derjenige aber als "Ordner" beim Verein angestellt werden soll ist dann mMn doch fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Gut, dieser Vergleich ist gelinde gesagt eine Frechheit. 

Generell verlangt hoffentlich niemand eine lebenslange Bestrafung für eine dumme Tat. Ob derjenige aber als "Ordner" beim Verein angestellt werden soll ist dann mMn doch fragwürdig.

Samma froh, sonst hätt ma da nix zu diskutieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Vergleich ist extrem grenzwertig und ich würde dich wirklich bitten, von so einem stark überzeichnenden Blödsinn Abstand zu nehmen. Du bist nach eigener Aussage 43 Jahre alt und weißt ganz genau, dass dieser Vergleich ein haarsträubender Blödsinn ist und wir nicht mal wissen, was genau der gute Platzstürmer beim Platzsturm gemacht hat. Ohne ihn verteidigen zu wollen (der Platzsturm ist nach wie vor eine offene Wunde): Es waren hunderte am Platz, und ob er gewalttätig wurde, weiß man nicht. Das in einer Analogie mit einem Kinderschänder gleichzusetzen, ist deinem normalen Diskussionsniveau nicht würdig.

es geht ja ums Verhältnis. sagt keiner was, wenn ein ehemaliger platzstürmer und stadionverbotler ganz normal wieder auf die Tribüne darf, aber bitte nicht als Ordner

dann nimm galt als Vergleich einen veruntreuer, der dann in der Bank arbeitet, du weißt genau, wie der Vergleich gemeint ist

da bin ich wirklich sprachlos, so einen Ordner zu verteidigen, zum Glück sehen das nicht alle von euch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ja sollte er. Holzhauser sollte nach dem Ball greifen, um das Spiel weitergehen zu lassen. (Oder auch Holzhauser sollte zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr am Platz stehen). Ich bin fähig einzusehen, dass sich der Ordner nicht optimal verhalten hat. Den meisten Veilchen, die uns hier in unserem Channel beehren sollte ähnliches bei Holzhauser gelingen. Dann hätt ma das auch durch.


Das holzhauser nicht mehr am Platz stehen hätte können ist ein anderes Thema. Aber die Situation war halt auch noch nicht beteiligt , man sieht in dem Video ja deutlich das Hofmann weitere Gegenstände vom Rasen entfernt. Wie gesagt, ich würde da auch nicht schnell zur Ecke rennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Die Diskussion fürs nächste Asb festl scheint gesichert :D 

Oder vorher.. ;)

@HUJILU Hau ma uns beim nächsten Happel-Derby wieder auf ein Packl? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.