[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker
iderf schrieb vor 10 Minuten:

überhaupt wurden die ersten Feuerzeuge auf FELIPE PIRES geworfen, - was waren seine "emotionalen mentalen Unzulänglichkeiten"? bitte um Aufklärung, eventuell weiß FP dann was er in Zukunft besser machen soll

Hast du das Match gesehen oder nicht?

Wer hat denn den Anschlusstreffer vorbereitet? Na?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Also den Beichler darf man ab heute getrost in den Untiefen des ASB verschwinden lassen ...

Bitte neu einfügen:

the mentalist (aber den versteckten)

den Crocsianer

und die weinende Steffi

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mir jetzt echt nochmal das Video vom Elfer angeschaut:

-Holzhauser tritt mit links in die rechte Ecke, dreht natürlich nach rechts weg (jeder ders anders macht bricht sich wahrscheinlich die Haxn)

-RH läuft Richtung unserer Bank, Blick dorthin (zwangsläufig an der grünen Bank vorbei)

-Erstmaliger Blick Richtung Rapid-Bankl ist als der wahnsinnige Knoflach sich ziemlich flott in seine Richtung bewegt (und da schauad a jeder wenn sich ein aus dem Vertrauensgrundsatz auszuschließender Typ grundlos auf einen zubewegt)

Jetzt meine Frage: War Knoflach am Spielfeld (sieht man leider im TV ned)? Wenn ja, warum? Um ein verstecktes mentales Foul an RH zu begehen?

du beurteilst etwas dass du dann nach eigener Aussage im TV garnicht gesehen hast? Wenn du nicht sehen konntest wo Knoflach genau steht kannst du ja garnicht gesehen haben wo HH genau lang gelaufen ist :confused: im Stadion war das sehr gut zu sehen. Auch war Filipovics Aussetzer ohne jeglicher Gegenwehr von Sonnleitner im Stadion sehr gut und im TV garnicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich war das beste am 322 Wiener Derby, die Choreographie der Süd.

Intro, mit den Banner um die Aufmerksamkeit mal auf sich zu lenken.

Schwarz/ Weiß mitten drinnen VEILCHEN- Verwirrung meinerseits. Am 2ten Blick die Erkenntnis das durchgestrichene, glaube auch dunkler Farbe darum nicht sofort erkennbar, gehört noch zum Banner dazu.

-Der AhA- Moment-  Cool, das ist ja von den Toten Hosen =)

Dann die Bestätigung. Der Tempel gibt über sein Soundsystem voll Gas. Punk Rock vom feinsten. Mein Ego bestätigt, voll dabei !!!

ICH habe den Choreo Schmäh verstanden.

Mittelteil, die gut einstudierten standard- Choreographie mit stetig ansteigende Spannungsaufbau bis hin zum absoluten Höhepunkt.

Dann aus den heitern nichts - Pause- spiel ist unterbrochen!

Habs vor Spannung nicht ausgehalten. Kommens noch mal Raus? Kann es weiter gehen?

 

Und dann.....

das große Finale der Choreographie. Live auf ORF &1.

Alles ergibt einen Sinn!!!

 

Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf für seine Crocs- Horrorschau....

 

Also ich habe mich gefürchtet, sehr sogar.War wirklich nicht schön anzusehen.

 

Um den ganze noch letzten Feinschliff zu geben damit klar is was da abgeht.  B-Boy ShortyHofmannFG11 in der winner Pose mit seiner Crew im Rücken.

Ich meine das war ein gesamt Kunstwerk von einer Choreo aufgeführt auf über 100 min.Schlüssig von Anfang bis Ende.In der Burg hättest für so ein Stück locker den doppelten Eintritt zahlen müssen.

Also Daumen hoch- Burschen- weiter so!!!!

Die Süd, was die sich nicht immer einfallen lässt....

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
der_Rabe schrieb vor 1 Minute:

Hast du das Match gesehen oder nicht?

Wer hat denn den Anschlusstreffer vorbereitet? Na?

sorry stimmt, diese Mentale-Treffervorbereitung hab ich verdrängt...
die Feuerzeugwerfreputation ist jetzt wohl gestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich verstehe an dem Abseits Kommentar eines nicht. Dannyo schreibt, dass sich Ordner und Hofmann zu Recht gegen Holzhauser verschwörten, gleich darauf meint er aber, dass sich Hofmann den Fans widmen hätte sollen. Ist das nicht ein Widerspruch? Einerseits die "Zusammenarbeit" von Ordner und Hofmann befürworten, andererseits sagen, dass man Holzhauser eigentlich doch ignorieren hätte sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
palmer schrieb vor 2 Minuten:

du beurteilst etwas dass du dann nach eigener Aussage im TV garnicht gesehen hast? Wenn du nicht sehen konntest wo Knoflach genau steht kannst du ja garnicht gesehen haben wo HH genau lang gelaufen ist :confused: im Stadion war das sehr gut zu sehen. Auch war Filipovics Aussetzer ohne jeglicher Gegenwehr von Sonnleitner im Stadion sehr gut und im TV garnicht zu sehen.

Bitte welcher filipovic aussetzer? Und sonnleitner ohne jegliche gegenwehr?

Beide haben gerangelt, gestossen, etc...darum hat der schiri auch beide zum gespräch gebeten...

Ist die sicht tatsächlich so getrübt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt im Geiste auch nur ein Ultra-Dodl

Hat ja schon schlimmeres abgeliefert bei den Amateuren und auch in der Disco ! So gesehen hat HH eh noch Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
palmer schrieb vor 4 Minuten:

du beurteilst etwas dass du dann nach eigener Aussage im TV garnicht gesehen hast? Wenn du nicht sehen konntest wo Knoflach genau steht kannst du ja garnicht gesehen haben wo HH genau lang gelaufen ist :confused: im Stadion war das sehr gut zu sehen. Auch war Filipovics Aussetzer ohne jeglicher Gegenwehr von Sonnleitner im Stadion sehr gut und im TV garnicht zu sehen.

Was willst jetzt von mir :ratlos:

Ich hab gesehen, dass RH das Spielfeld bei unserer Bank verlassen hat (was er theoretisch auch nicht dürfte). Ob euer Psycho-1b Goalie das Feld betreten hat? Nein, das hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist doch einfach nur lächerlich was von Rapidseite, sei es Fans oder Aktiver betrieben wird. Sich Fehler nicht eingestehen wollen ist eine Sache, jedoch Opfer und Täter zu tauschen zeugt ja nur von derer unterirdischen, persönlichen Entwicklungsstufe. Etwaige Folgen werden minimal ausfallen und beim nächsten Derby in der Vorstadt kommt's zum dejavu. 

Ad. Hoffmann war mir grundsätzlich nicht unsympathisch, was sich seit Sonntag grundlegend geändert hat. Der gute Ehrenkapitän sollt sich in Grund und Boden schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Yoda schrieb vor 2 Minuten:

Hat ja schon schlimmeres abgeliefert bei den Amateuren und auch in der Disco ! So gesehen hat HH eh noch Glück gehabt.

Is dir jetzt endlich klar geworden, dass dein Nick grünhäutig ist?

Hast dir deswegen unseren mentalen Psycho als Avatar genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.