[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Was mir besonders gefällt ist:

Wohnt in Purkersdorf, Niederösterreich, Austria

Austria und daneben Bild Gruppo Antiviola. Arbeitet bei Rapid. Wundert mich gar nichts mehr wenn man in so einer Gruppe dabei ist, dazu noch als Rapid Angestellter und so ein Bild auf FB postet.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ist ein gebürtiger Mittelburgenländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 45 Minuten:

Der is ned von mir....oba Wödklasse !!!

FB_IMG_1502103441318.jpg

Der Piefke verdient das zig-fache von dem Bladen neben ihm, ist aber kein % gescheiter. Vorbildlich für die Proleten-Jugend :lol: 

Das gibt es nicht mal im tiefsten Osteuropa, dass ein Banklwärmer u. Schrumpfgermane aufs Spielfeld rennt und die Mannschaft ablenkt. Das Überraschende ist nicht, dass die Penzinger so minderbemittelt sind sondern dass der Offizielle nicht mind. mit einer Gelben einschreitet. Jeder andere Schiri hätte ihm schon bei der Unterbrechung eine Gelbe gegeben wir er mit Harkam zum rumstreiten anfängt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

vlt hat man sich das bei der ecke als es losging schon gedacht? blöd aber nur, dass die feuerzeuge doch flogen, obwohl pires hinging. wer wäre euch denn als cornerschütze genehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Minuten:

...und Pech, je nachdem.

Jedenfalls hatten beide Mannschaften, Rapunzel in Form von Joelinton und wir mit Friese, Mittelstürmer am Werk, die einige Hochkaräter am Haxn hatten. Frise zum Ende jeder Halbzeit, zudem hat er am Anfang noch die Chance von Grünwald recht vermeidbar abgeblockt.

Wirklich im Magen liegt mir jedoch weniger das - ausgenommen Prokop - schwache Offensivpersonal, als WIE wir uns die 2 Türln eingefangen haben.

Beim 0:1 (man sieht es erst im Replay) ist Serbest zu unaufmerskam/beschränkt/younameit um einen Ball wirklich wegzudreschen und macht aus dem eigenen 16er unbedrängt eine Kerze zum Gegner. Jenseitig sowas, und

...die Aktion von Westermann vor dem 0:2 nährt meine wachsende Überzeugung, dass der uns genauso zahlreiche Gegentore bescheren wird wie Rotl. Wie er den ebenfalls völlig verplanten Serbest da ohne Not in Bedrängnis bringt, schaut mir jedenfalls nicht nach "Routinier" aus. Und in so einer Situation ein 0:2 erzeugen, muss man erst mal schaffen.

Kurzum, wir helfen dem Gegner weiterhin so eifrig beim Toreschießen (ACHT Gegentore in 3 Ligaspielen) dass man sich echt fürchten muss, wenn wir mal gegen jemanden antreten, der da weniger Hilfe benötigt.

Kann ich nachvollziehen. Ich trau mich aber wetten, dreschen Serbest und/oder Westermann Bälle einfach nach vorne oder irgendwo hin, kommen die "Trainer-Raus-Schreier" daher und faseln wieder etwas von "Das ist einer Austria nicht würdig", "Die Austria hat solche Situationen schön und spielerisch zu lösen" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

In der aufgeheizten Situation wäre dies schon mal möglich würde ich meinen...

Das wird künftig ganz einfach zu verhindern sein, indem ihr einfach keine Fans mehr beim Derby ins Plastikstadion lassen dürft. In der aufgeheizten Situation wär das schon mal möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Wenn das nächste Mal wieder irgendjemand jammert, dass die Hütteldorfer Selbsthilfegruppe viel mehr Fans hat:

Bitte denkt dann VORHER an die gestrigen Szenen und an Mitarbeiter, wie diesen.

Natürlich kann man bei uns manches besser machen. Aber bitte vergleicht unsere Fans und unsere Führung nicht mit diesem Pack, das nicht zufällig grün wie ein alter Fisch ist und bei dem der Kopf schon vor langen Jahren zu stinken begonnen hat.

Bei einigen Grünen fragt man sich echt, was bei denen falsch gelaufen ist.

Anstatt sich im Spital zu erholen, lässt er sich in Rapdi Wäsche und TuH Schal ablichten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Herbert_9 schrieb vor 9 Minuten:

Der Piefke verdient das zig-fache von dem Bladen neben ihm, ist aber kein % gescheiter. Vorbildlich für die Proleten-Jugend :lol: 

Das gibt es nicht mal im tiefsten Osteuropa, dass ein Banklwärmer u. Schrumpfgermane aufs Spielfeld rennt und die Mannschaft ablenkt. Das Überraschende ist nicht, dass die Penzinger so minderbemittelt sind sondern dass der Offizielle nicht mind. mit einer Gelben einschreitet. Jeder andere Schiri hätte ihm schon bei der Unterbrechung eine Gelbe gegeben wir er mit Harkam zum rumstreiten anfängt.

 

SH hat leider seit jeher Narrenfreiheit in Österreich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb vor 17 Minuten:

Und noch ein weiterer guter Kommentar, vom Standard  - diesmal zur Entscheidung des Schiris, Hoffmann aus Rücksicht auf die "Fans" nicht gelb zu zeigen:

http://derstandard.at/2000062347935/Wiener-Derby-Der-Gewalt-gewichen

"Ich hätte den Spieler Hofmann mit Gelb verwarnen müssen", sagte der Referee danach. "Ich wollte die Situation so lösen, dass wir weiter spielen können. Mit einer Verwarnung hätte ich Öl ins Feuer gegossen." - derstandard.at/2000062347935/Wiener-Derby-Der-Gewalt-gewichen

LOOL, na immerhin gibt er sich einsichtig.

 

Man kann diese Entscheidung klug finden. Man kann diese Entscheidung aber auch als Einknicken vor einem Teil des Publikums interpretieren, der mit Gewalt – nichts anderes ist das Bombardement mit Feuerzeugen, Fahnenstangen und Trinkbechern – auf den Spielverlauf Einfluss zu nehmen sucht. Der Schiedsrichter ist dieser Gewalt gewichen. Sogenannte erlebnisorientierte Fans können diesen Regelbruch durchaus als Einladung verstehen. - derstandard.at/2000062347935/Wiener-Derby-Der-Gewalt-gewichen

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Wichtiger wäre es mal wenn ihr in eurem Narrenkäfig mit euren ach so Niveauvollen Ultras aufräumen würdet. Aber ja, verbale Entgleisungen in einem Forum sind natürlich deutlich schlimmer über dem extremen Aggro Verhalten eurer Fans im Stadion zu stellen.

Nicht auszudenken würden hier Rapdispieler mitlesen, der Psychische Knacks wäre dann natürlich irreparabel, dagegen sind fliegende Fahnenstangen, Feuerzeuge etc. eigentlich nicht zu erwähnen und Kinderein die nun mal passieren wenn man provoziert.

Und nur weil bei uns Idioten auf der West sitzen, müsst ihr euch hier (und auch Leute im Rapid Channel) ähnlich idiotisch und niveaulos verhalten? Damit seid ihr nicht viele Ebenen unter den Vollidioten auf der West anzusiedeln. Und euch fällt das anscheinend nicht einmal auf. Von den Proleten bei Rapid reden, aber selber von Hurenkindern, Anus lecken, Parasiten und Eierlosen schreiben. Wie gesagt, gilt natürlich auch für einige Patienten in unserem Channel, wie Austria_WAC gestern richtiggestellt hat. Und dabei geht es auch gar nicht darum, ob sich die beleidigten Personen angegriffen fühlen, sondern viel mehr darum, was diese niveaulosen Postings über die Leute aussagen, die diese Postings tätigen. Würde ja gerne mal wissen, welche Sprache ihr im echten Leben an den Tag legt.

 

Rivalität zwischen zwei Vereinen ist ja schön und gut, aber was für einen Hass einige von euch auf Rapid haben, ist nicht mehr normal. Man muss sich ja nur mal die Antwort von suprsam auf meinen Post gestern durchlesen. Da greifst du dir als normal denkender Mensch nur noch auf den Kopf. In dieser Hinsicht unterscheiden sich manche von euch nicht von den Vollidioten auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb vor 11 Minuten:

Der Piefke verdient das zig-fache von dem Bladen neben ihm, ist aber kein % gescheiter. Vorbildlich für die Proleten-Jugend :lol: 

Das gibt es nicht mal im tiefsten Osteuropa, dass ein Banklwärmer u. Schrumpfgermane aufs Spielfeld rennt und die Mannschaft ablenkt. Das Überraschende ist nicht, dass die Penzinger so minderbemittelt sind sondern dass der Offizielle nicht mind. mit einer Gelben einschreitet. Jeder andere Schiri hätte ihm schon bei der Unterbrechung eine Gelbe gegeben wir er mit Harkam zum rumstreiten anfängt.

 

einen elfmeter für joelinton zu geben, wäre wohl noch wichtiger gewesen. insofern muss man den schiedsrichter mehr als hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

"Ich hätte den Spieler Hofmann mit Gelb verwarnen müssen", sagte der Referee danach. "Ich wollte die Situation so lösen, dass wir weiter spielen können. Mit einer Verwarnung hätte ich Öl ins Feuer gegossen." - derstandard.at/2000062347935/Wiener-Derby-Der-Gewalt-gewichen

LOOL, na immerhin gibt er sich einsichtig.

 

Man kann diese Entscheidung klug finden. Man kann diese Entscheidung aber auch als Einknicken vor einem Teil des Publikums interpretieren, der mit Gewalt – nichts anderes ist das Bombardement mit Feuerzeugen, Fahnenstangen und Trinkbechern – auf den Spielverlauf Einfluss zu nehmen sucht. Der Schiedsrichter ist dieser Gewalt gewichen. Sogenannte erlebnisorientierte Fans können diesen Regelbruch durchaus als Einladung verstehen. - derstandard.at/2000062347935/Wiener-Derby-Der-Gewalt-gewichen

Damit gibt die Bundesliga zumindest zu, dass auch Sie sich von Rapdi Fans beeinflussen und steuern lassen. Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.