and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Rapid ist einfach so ein grausiger drecksverein!! Selbst in einer tour provozieren und jetzt weinen, weil der böse holzhauser ach so unsportlich ist. Widerliche heuchler, ich wünschte friesenbichler hätte in der Nachspielzeit getroffen und dem scheißverein das gegeben, was er verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. August 2017 poisontw schrieb vor 27 Minuten: 3 Dinge frag ich mich ganz nüchtern betrachtet schon: 1) Was macht ein Ersatzspieler am Spielfeld? 2) Warum behält ein "Ordner" den Ball in der Hand? 3) Warum gibt's da keine unmittelbaren Konsequenzen? Meine Güte... Ist doch Gang und Gäbe dass man Führungsspieler von der Ersatzbank oder beliebte Funktionäre dort hinstellt um Wurfgegenstände zu vermeiden und die Sache zu beruhigen. Klar, aufs Feld hätte er ned gehen sollen, weiß aber auch nicht, ob sowas überhaupt geahndet wird, wenn der Ball ohnehin nicht im Spiel is. Der Hr. Ordner hat der Ball dann eh zur Ecke glegt als sich der feine Herr Holzhauser dazu bereiterklärt hat in die Nähe zu kommen. Welche unmittelbaren Konsequenzen? ...hm.... Gelb-Rot für Holzhauser für Zeitschinden und/oder Provokation wäre mMn absolut okay gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 FINK ich weiß du stehst auf Kontinuität aber bitte ließ hier mit und lass dich einmal "beraten" Serbest, AG und Friesi raus -> Kadiri, Prokop und Monschein rein Daaaaaanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 7. August 2017 Tulbing schrieb vor 13 Stunden: Habe nur auf den "Hurnsohn"so reagiert, und jetzt bin ich auch schon weg. Nach der Aktion würde mir auch kein anderes passendes Wort zu Steffi Hofmann Pausenclown einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Holzhauser mögen sie halt nicht...der schenkt ihnen immer eins ein, veroascht sie, bleibt selber aber immer demonstrativ gelassen und hat diesen Grinser, wo sie auszucken....Genial Einfache Gemüter brauchen halt jemanden, an den sie sich aufhängen können. Vorher war es halt Kayode. Nur nicht reflektieren, was eigentlich passiert ist. Rapdi halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Meine Güte... Ist doch Gang und Gäbe dass man Führungsspieler von der Ersatzbank oder beliebte Funktionäre dort hinstellt um Wurfgegenstände zu vermeiden und die Sache zu beruhigen. Klar, aufs Feld hätte er ned gehen sollen, weiß aber auch nicht, ob sowas überhaupt geahndet wird, wenn der Ball ohnehin nicht im Spiel is. Der Hr. Ordner hat der Ball dann eh zur Ecke glegt als sich der feine Herr Holzhauser dazu bereiterklärt hat in die Nähe zu kommen. Welche unmittelbaren Konsequenzen? ...hm.... Gelb-Rot für Holzhauser für Zeitschinden und/oder Provokation wäre mMn absolut okay gewesen zeitschinden? das Spiel war unterbrochen [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. August 2017 Es wäre angerichtet gewesen, und zwar für Kayodes Abschiedsspiel. Den hätte man nach dem Holzhauser Eckball irgendwie einwechseln sollen. Der hätte uns noch einen Elfer erschwalbt, Holzhauser hätte ihn blind verwandelt und wir hätten locker flockig die 3 Punkte eingefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: zeitschinden? das Spiel war unterbrochen stimmt eigentlich... dann braucht man sich umso weniger drüber aufregen wenn ein Wechselspieler am Feld steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Der Hr. Ordner hat der Ball dann eh zur Ecke glegt als sich der feine Herr Holzhauser dazu bereiterklärt hat in die Nähe zu kommen. Lebts ihr eigentlich in eurer eigenen Welt ? Du beschreibst da was, was deftintiv nicht stattgefunden hat. Schau dir mal die Szene nochmals an :http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien-22-10/10682637/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien/13940781/93-Minute-Trubel-bei-Holzhauser-Eckball-Austria/14107022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 12 Stunden: auf FB lässt sich die soziale Unterschicht Wiens auch wiedermal aus. "Holzhauser du Huhrensohn" war bis jetzt das Highlight. naketano schrieb vor 12 Stunden: ich wünsche Schaub beim nächsten Derby eine Fahnenstange am Kopf. bearbeitet 7. August 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. August 2017 Yoda schrieb vor 3 Minuten: Lebts ihr eigentlich in eurer eigenen Welt ? Du beschreibst da was, was deftintiv nicht stattgefunden hat. Schau dir mal die Szene nochmals an :http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien-22-10/10682637/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien/13940781/93-Minute-Trubel-bei-Holzhauser-Eckball-Austria/14107022 Die Antwort auf diese Frage lautet : Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2017 schooontn schrieb vor 12 Stunden: dieser blade typ mit akkreditierung ist aber nicht wirklich ein offizieller von rapid? doch. das erkennt man an den hausmeisterschlapfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 Die Kommentare zum Spiel im Channel 5 sind so herrlich, die größte Genugtuung! Der Unterschied zwischen Selbst- und Fremdbild ist so groß wie von da zum Mond. Und Steffi die größte Dramaqueen spielt den "Helden", hätte ihn im Horrstadion gerne erlebt in der Situation..... Klar ist RH ein Provokateur, aber ich denke das macht eben einen Typen aus und ist ein Muss, keiner will langweilig Musterschüler sehen. Abgesehen davon war sein Verhalten bei der Ecke den Umständen entsprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: stimmt eigentlich... dann braucht man sich umso weniger drüber aufregen wenn ein Wechselspieler am Feld steht husch husch zurück in den hellgrünen Fertigteilrohbau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2017 j.d. schrieb vor 7 Minuten: warum? lt. Schaub ist das ja kein Ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts