[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geil find ich, dass der SR hier angibt das Verhalten Hofmanns gesehen zu haben, gewusst zu haben, dass es dafür eigentlich Gelb geben müsste, er aber nichts gemacht hat um den Hinröderln nicht noch mehr Grund für ihr Verhalten zu geben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Geil find ich, dass der SR hier angibt das Verhalten Hofmanns gesehen zu haben, gewusst zu haben, dass es dafür eigentlich Gelb geben müsste, er aber nichts gemacht hat um den Hinröderln nicht noch mehr Grund für ihr Verhalten zu geben.

:facepalm:

das ist sowieso so unglaublich dass ich mir jedes kommentar dazu lieber spar - das ist ja quasi perfekt gelaufen für die grünen. sie haben von der unterbrechung profitiert, der altkapitän führt sich auf wie ein kompletter vollhonk und der schiri gibt ihm dafür noch nicht mal gelb. bleibt nur zu hoffen dass die buli bzgl. der unterbrechung mal durchgreift und ihnen wenigstens eine ordentliche strafe dafür umhängt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb vor 55 Minuten:

Meine Rede, ganz ähnlich hab ich's ja auch schon vor ein paar Tagen geschrieben. Serbest heute gut, leider halt der haarsträubende Fehler vorm 2:0.

BTW: Fink oder Wohlfahrt dürften Martschinko ordentlich ins Gewissen geredet haben. Seit zwei Spielen sieht man von ihm plötzlich wieder Vorwärtsdrang, kein ständiges Abdrehen und Rückpassen in der eigenen Hälfte. Deutliche Steigerung.

+1

Martschinko hat sich in der Tat ordentlich gesteigert und scheint den Ernst der Lage endlich erkannt zu haben. Schon gegen Limassol war er mMn der beste Spieler bei uns und  hat nicht nur hinten alles abgeräumt, sondern sich auch in die Offensive vermehrt eingeschaltet. Heute war er auch einer der besseren, wobei mir speziell sein Traumpass durch die Schnittstelle auf AG in Halbzeit 2 in Erinnerung geblieben ist. :super:Hoffentlich knüpft er daran an und ruft es jetzt auch endlich konstant ab. 

Im übrigen muss ich @Braveheart-FAKbeipflichten (hab leider keine Likes mehr :D ) . Sehr vieles seh ich ganz ähnlich. Für mich übrigens auch ärgerlich, dass die Pires/Pavelic Situation am Ende übersehen wurde. War ein klares Foul und wäre eine Notbremse + toller Freistoßposition gewesen. Da haben Harkam wohl die Ei** gefehlt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TheRealScotty schrieb vor 34 Minuten:

Das Geld haben sie sicherlich investiert um einen halbwegsen Platz für zweite Mannschaft zu schaffen ?

Das Geld ham die grünen Huren nicht, weil sie die Pyrostrafen der besten Fans in Kauf nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aveiro Santos schrieb vor 15 Minuten:

+1

Martschinko hat sich in der Tat ordentlich gesteigert und scheint den Ernst der Lage endlich erkannt zu haben. Schon gegen Limassol war er mMn der beste Spieler bei uns und  hat nicht nur hinten alles abgeräumt, sondern sich auch in die Offensive vermehrt eingeschaltet. Heute war er auch einer der besseren, wobei mir speziell sein Traumpass durch die Schnittstelle auf AG in Halbzeit 2 in Erinnerung geblieben ist. :super:Hoffentlich knüpft er daran an und ruft es jetzt auch endlich konstant ab. 

Im übrigen muss ich @Braveheart-FAKbeipflichten (hab leider keine Likes mehr :D ) . Sehr vieles seh ich ganz ähnlich. Für mich übrigens auch ärgerlich, dass die Pires/Pavelic Situation am Ende übersehen wurde. War ein klares Foul und wäre eine Notbremse + toller Freistoßposition gewesen. Da haben Harkam wohl die Ei** gefehlt. ;) 

War für mich eher kein Foul. Beide!!! also Pavelic UND Pires haben hart an der Grenze agiert. "Gesunde Härte" mMn.

Detto den angeblichen "Gelb/Rot"-Fouls von Holzhauser bzw. Auer. Waren beide nicht "rot-würdig" mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Giovanni58 schrieb vor 53 Minuten:

Ad 1) Das ist keine Entschuldigung, in Ö kann man - wenn man einigermaßen klar denken kann (mit 14 Jahren) -aus einer Religion austreten oder sie wechseln :=

Ad 4) Ich habe vor x Jahren sogar eine Grüne geheiratet und die Ehe hält immer noch, obwohl mein Sohn ein Veilchen ist :winke:

Lg

Sag ich ja, als Rapidler wirst du geboren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 5 Stunden:

 und Drecksschiri wieder einen Sieg verschenkt. 

 

Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

anstatt diese klinisch tote häusltruppe 

 

 

 

Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

 

 dem Schauspieler Holzhauser gezeigt was für ein unpackbarer Drecksack er ist.

 

marsh23 schrieb vor 5 Stunden:

 

Holzhauser ist und bleibt eine elendige Kreatur. 

 

nopowertothebauer schrieb vor 5 Stunden:

Haha, Fink der Prolet.

 

#17 schrieb vor 55 Minuten:

Was die Fans im Allgemeinen angeht, hast du recht. Was das ASB angeht, hast du nicht recht. Da gibt es im Rapid-Channel deutlich weniger Posts, die unter der Gürtellinie sind und wenn es welche gibt, werden die User sofort zurechtgewiesen. 

Die Zitate sind von Seite 1+2 aus eurem Nachbesprechungsthread - also für heute stimmt deine Behauptung schon einmal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 52 Minuten:

Was die Fans im Allgemeinen angeht, hast du recht. Was das ASB angeht, hast du nicht recht. Da gibt es im Rapid-Channel deutlich weniger Posts, die unter der Gürtellinie sind und wenn es welche gibt, werden die User sofort zurechtgewiesen. Einer hat z.B. was ähnliches wie Naketano geschrieben und wurde sofort von mehreren Usern hingewiesen, die Klappe zu halten. Aber bei euch scheint das ja schon an der Tagesordnung zu sein. Die Posts die ich zitiert habe waren nur von den letzten 5 Seiten dieses Threads. Das ist schon eine ungewöhnlich hohe Dichte an geistigen Tieffliegern, die hier unterwegs sind. Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus diesem Channel. Schönen Abend noch.

nur sind wir auch nicht so ein gsindl-verein über den man sich ständig mokieren muss. es stimmt, dass die grünen hier im asb, sieht man von tulbing und den anderen, wundersamer weise noch nicht entmündigten ab, die sich hier oft herumtreiben, etwas zurückhaltender sind als wir bzw das klima dort eine spur freundlicher wirkt. fällt sogar mir auf. allerdings ändern die paar hanseln nix daran, dass die meisten eurer fans soooo ein unglaublich beschissener proletenhaufen sind, dem alles durchgeht. der von grün einen anwalt gestellt bekommt, im orf immer nur beschwichtigend kommentiert wird (man stelle sich vor unsere fans hätten sowas gemacht...da wäre vom orf und der krone sofort harte strafen gefordert worden und so druck auf die liga ausgeübt worden), wo die verantwortlichen dann auch noch unseren spielern die schuld geben und und und. das regt einen auf...und das fördert kraftausdrücke. ihr seids einfach das letzte vom letzten. angefangen von den verantwortlichen bis runter zu eurem sonderschul-ordner. unfair, unsportlich....letztklassig.

natürlich sind nicht alle fans per se scheisse oder schuld daran...hab selber grüne freunde...aber selbst diese wundern sich nicht über meine ansichten denn sie sehen ja wie ihr immer peinlich auszuckts und die verantwortlichen nie druchgreifen. von meinen grünen  kumpels geht keiner mit seinen kindern ins stadion...aber gut die sind auch nicht typisch grün...haben einen job und eine ausbildung auch. und mehr als rapid als lebenssinn.

du brauchst hier also nicht den empörten spielen...denn all diese kraftausdrücke sind noch relativ glimpflich im vergleich dazu wie man euch nennen müsste. damit meint man nicht jeden einzelnen sondern die führung und die meisten dieser problemfans. das asb ist da nicht repräsentativ nachdem ich kaum glaube dass viele die hier posten da aktiv dabei sind bei so aktionen. nice and slow und benos würde ich es aber zutrauen, ihrem geistigen niveau nach. 

also: verschissene grüne drecksparasiten!

Braveheart-FAK schrieb vor 45 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-alexander-harkam-schiedsrichter-derby-erklaert-elfmeter-steffen-hofmann.html

wenn wir schon von fehlentscheidungen sprechen - obwohl es vermutlich am ausgang nix geändert hätte - es ärgert mich dass die klare rote für pavelic am ende total unter den tisch gekehrt wird. einen noch klareren torraub als bei dem foul als letzter mann an pires gibts eigentlich nicht. 

oder die 2 nicht gegebenen eckbälle. oder das abseits das keines war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Prokop nach dieser Partie nicht mal von Beginn an kommt, dann muss er entweder nur einen Lungenflügel haben oder Fink hat ein gröberes Wahrnehmungsproblem.

Eigentlich ist mir auch gleich, ob er in deren heutiger Form Grünwald, Serbest, Westermann, Tschinko, Filipovic oder Hadzikic für ihn runter nimmt...aber Prokop ist der einzige, dem man bei uns momentan gern beim Kicken zuschaut. Und im Gegensatz zu den übrigen Angsthasen spielt der mit Cochones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich stört, das wir sehr oft "billige" Tore bekommen.

Das 1:0 war zwar auch "billig" aber gut...Stellungsfehler der Abwehrreihe bei Flanke....soll sein. Gemeint ist aber das 2:0  - genau der selbe Sch... wie das 1:0 in Altach - das war zwar Abseits - aber Basis war Ball hinten hin und her schieben wenn man angepresst wird. Und wir verlieren nicht einmal so den Ball im Spiel sondern mehrmals und können eigentlich froh sein, dass die Anderen zu blöd sich mehr draus zu machen.

Das ganze Ballbesitzspiel da hinten hat wenig Wert wenn dadurch nur die Chance auf Eigenfehler und Gegnertore steigt. Mir ist schon klar, dass man versucht den Gegner etwas rauszulocken - trotzdem muss meiner Meinung nach der Ball zügiger zu den gefährlichen Leuten. Ein Pires und ein Prokop sind heut wiederholt in der Lage gewesen gegen zwei Gegenspieler erfolgreich anzulaufen, Larsen und Tajouri schaffen in der Regel einen, Martschinko immerhin verbessert.

Abgestellt gehören jedenfalls die vielen Ballverluste in Bereichen die für uns selbst gefährlich sind - und zwar nicht weil ein riskanter offensiver Pass gespielt wird sondern die Pässe die ohne potentiellen Raumgewinn in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Alle gebrainwashed vom dicken mit den Adiletten am Rastplatz auf der Autobahn  :laugh::laugh:

 

Laut FB ist das dicke hässliche Entlein mit den Schlappen eh ein Mitglied der Plattfuß Indianer

Das ist deren Aushängeschild, weil Paradeintellektueller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.