[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

suprsam schrieb vor 11 Minuten:

kadiri müsste man probieren...aber der darf nie ran. und ansonsten...ja...da fehlt mindestens ein spieler. deshalb verstehe ich ja nicht wie man mit dem kader zufrieden sein kann. alleine schon quantitätstechnisch, denn wir haben ja nichtmal einen spieler der THEORETISCH dort spielen kann und auch als 6er gesehen wird....also keinen nominellen 6er. ist ja eig. nichtmal serbest so richtig.

Da muss man ja froh sein, das Melamed nichts geworden ist und somit vielleicht noch Kapital für eine defensive Verstärkung da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich halte mich ja normalerweise von eurem Channel fern, aber was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Jeder zweite User scheint hier ernsthafte Komplexe, dafür aber überhaupt kein Niveau zu haben. Da müsste mal ein Mod ordentlich aufräumen.

ignite schrieb vor 1 Stunde:

Absolut grindig wie von den Schimmligen

 

Westside schrieb vor 1 Stunde:

 der hirnlose Einpeitscher aus Germanien

Ps: ein Hurenkind ein hässliches 

 

ignite schrieb vor 1 Stunde:

Haha der Hofmann. Was für ein Trottel.

 

HUJILU schrieb vor 1 Stunde:

gsindl, dreckiges. rapdi wien 

 

Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Bravo Hoffmann und Konsorten !!!! Leck weiter den anus der Bundesliga !!! 

 

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dieser grindige Rapdi Spieler mit dem blauen Überzieher wir nachträglich gesperrt.

 

Violetter38 schrieb vor einer Stunde:

Aber was soll man von einem grünen Sozialhilfeempfänger schon erwarten!!! 

 

Westside schrieb vor einer Stunde:

Harkam ein Eierloser sondergleichen 

 

Owls schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich wie der sich wichtig macht die fette drecksau :lol:

 

Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

User tulbing geh dem bladen sein anus verwöhnen und lass uns in Ruhe....

 

naketano schrieb vor einer Stunde:

ich wünsche Schaub beim nächsten Derby eine Fahnenstange am Kopf. Mal schaun ob es dann noch immer halb so wild ist

 

ignite schrieb vor 37 Minuten:


Aber die Parasiten tun so als hätte er das ganze Spiel über ständig provoziert. Und ich hab echt keine Ahnung was die meinen. Oder liegt es daran dass sie in ihrer von Marek Propaganda geschwängerten Scheinwelt leben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich wars nicht ;) 

Westermann hätte zunächst mmn den Ball früher annehmen müssen und dann nicht so einen Orschlochpass spielen dürfen. Aber Serbest (der bis dahin eine recht gute Partie spielte) darf den Ball nicht soweit wegspringen lassen.

ich habs mir vorher nochmal angesehen, der pass an sich´war eiegentlich eh in ordnung - das problem dran war nur dass er ihn a) zuerst durchlässt, was den Grünen die Möglichkeit zum geordnet draufpressen erst so richtig schmackhaft gemacht hat und b) dann mit Ansage den Pass zu Serbest spielt der von 2 Seiten zugestellt ist und frontal schon in vollem Sprint angelaufen wird. 

Wär natürlich trotzdem noch nicht tragisch, wenn dem dann der Ball nicht 2 Meter wegspringt, und ja, natürlich könnte ein technisch noch besserer Spieler das besser lösen. Hätte Serbest aber die technischen Skills von Prokop, verbunden mit seinem Körper und seiner Kampfkraft, dann hätten wir erst Recht an Problem im DMF, weil er dann vermutlich bei einem besseren Team spielen würde. 

Grad vom Spielverständnis find ich Tarkan nämlich bei weitem nicht so schlecht - seine Rolle ohne Unterstützung ist nur wirklich schwer zu spielen, dafür fand ich ihn gerade gegen Ende der letzten Saison absolut nicht Fehleranfällig sondern war sehr zufrieden mit ihm. 

Insgesamt wirds spannend zu sehen wie es jetzt weitergeht - wenn die letzten 20 Minuten die Verunsicherung nicht lösen und wir uns weiter 5-10 absolute Idiotenfehler pro Spiel leisten wirds schwierig, aber wer weiß, vl. hat Fink ja Recht und die Handbremse ist jetzt endlich gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tulbing schrieb vor 44 Minuten:

1. Ich bin Rapidler, weil ich so geboren wurde.

4. Darum stell ich ich ( gibt Gott sei Dank eh nicht so viele) gerne Austrianer ein.

Ad 1) Das ist keine Entschuldigung, in Ö kann man - wenn man einigermaßen klar denken kann (mit 14 Jahren) -aus einer Religion austreten oder sie wechseln :=

Ad 4) Ich habe vor x Jahren sogar eine Grüne geheiratet und die Ehe hält immer noch, obwohl mein Sohn ein Veilchen ist :winke:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte mich ja normalerweise von eurem Channel fern, aber was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Jeder zweite User scheint hier ernsthafte Komplexe, dafür aber überhaupt kein Niveau zu haben. Da müsste mal ein Mod ordentlich aufräumen

langweilig - soooo unendlich langweilig. wenn ich nicht auch noch was zu hackeln hätt, oder gern zeit mit meiner Familie verbringen würd könnt ich dir jetzt auch ein best-of aus dem Rapid Channel zusammenkopieren, und nein, das schaut nicht besser oder niveauvoller aus. 

dass sich auf einer seite der stadt die weniger großen vollidioten aufhalten glauben eh nur die allergrößten träumer - wie man bei euch mit den Verhalten der Fans umgeht ist aber imho ein riesengroßer Fehler, da gabs bei uns vor Jahren schon härtere Konsequenzen und das auch vollkommen zurecht. 

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Da muss man ja froh sein, das Melamed nichts geworden ist und somit vielleicht noch Kapital für eine defensive Verstärkung da ist.

ein "richtiger" DMF wäre bestimmt kein Fehler - ich hab allerdings keine Ahnung ob sich der Verein in diese Richtung überhaupt umsieht. Auf den Flügeln könnten wir Venuto auch dringend wieder brauchen, sonst darf sich keiner verletzten, wird halt leider noch dauern. Und wenn Larry geht, wovon ich mal stark ausgehe, stellt sich die Frage ob wir im Sturm wirklich gut genug besetzt sind - aber wer weiß, noch ist es viel zu früh um Monschein zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte mich ja normalerweise von eurem Channel fern, aber was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Jeder zweite User scheint hier ernsthafte Komplexe, dafür aber überhaupt kein Niveau zu haben. Da müsste mal ein Mod ordentlich aufräumen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist die 3. Hz der Internethools auf beiden Seiten....^^ auf Facebook noch unterhaltsamer ;-) Läßt wieder nach, morgen beruhigt sich das Ganze wieder

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
farmi schrieb vor 2 Stunden:

Geil war Bickel in der halbzeit wegen der Frage bezüglich einem Damen Ableger: die Stadt Wien unterstützt nicht und sie haben keine Kapazitäten aber ein neues Stadion: WTF

Das Geld haben sie sicherlich investiert um einen halbwegsen Platz für zweite Mannschaft zu schaffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube eben, dass er eher als IV gesehen wird und das er als 6er letzte Saison etwas, sagen wir mal ungestüm und chaotisch herumgehechelt ist...das war gegen die Admira glaub ich, jedenfalls in keiner guten partie....da hat er ein oder 2 mal 6er gespielt

Aber mehr Mist als Filipovic derzeit kann der Bursche net bauen...

denk ich mir auch. wobei filipovic in ansätzen oft gut ist bzw starke aktionen auch dabei hat. filipovic ist halt ..wie soll ich sagen. mir kommt vor dass seine schwächen am ehesten vermeidbar wären. seine trottelfouls z.b...komplett unnötig. und auch seine unkonzentriertheiten...das wäre echt vermeidbar und da kann man dem spieler schon ein bisschen schuld geben.

Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Da muss man ja froh sein, das Melamed nichts geworden ist und somit vielleicht noch Kapital für eine defensive Verstärkung da ist.

brauchen würden wir eine. die nächste frage ist aber dann ob der auch spielen darf....ist bei fink ja nicht so :D außer derjenige ist ein tier...dann schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Ad 1) Das ist keine Entschuldigung, in Ö kann man - wenn man einigermaßen klar denken kann (mit 14 Jahren) -aus einer Religion austreten oder sie wechseln :=

Ad 4) Ich habe vor x Jahren sogar eine Grüne geheiratet und die Ehe hält immer noch, obwohl mein Sohn ein Veilchen ist :winke:

Lg

Du hast aber eh eine Weihwasserlinie im Bett gezogen ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

langweilig - soooo unendlich langweilig. wenn ich nicht auch noch was zu hackeln hätt, oder gern zeit mit meiner Familie verbringen würd könnt ich dir jetzt auch ein best-of aus dem Rapid Channel zusammenkopieren, und nein, das schaut nicht besser oder niveauvoller aus. 

dass sich auf einer seite der stadt die weniger großen vollidioten aufhalten glauben eh nur die allergrößten träumer - wie man bei euch mit den Verhalten der Fans umgeht ist aber imho ein riesengroßer Fehler, da gabs bei uns vor Jahren schon härtere Konsequenzen und das auch vollkommen zurecht. 

Was die Fans im Allgemeinen angeht, hast du recht. Was das ASB angeht, hast du nicht recht. Da gibt es im Rapid-Channel deutlich weniger Posts, die unter der Gürtellinie sind und wenn es welche gibt, werden die User sofort zurechtgewiesen. Einer hat z.B. was ähnliches wie Naketano geschrieben und wurde sofort von mehreren Usern hingewiesen, die Klappe zu halten. Aber bei euch scheint das ja schon an der Tagesordnung zu sein. Die Posts die ich zitiert habe waren nur von den letzten 5 Seiten dieses Threads. Das ist schon eine ungewöhnlich hohe Dichte an geistigen Tieffliegern, die hier unterwegs sind. Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus diesem Channel. Schönen Abend noch.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Komm erst jetzt heim.

Ersten 73 Minuten komplett fürn Orsch. Dafür starke Schlussoffensive.Prokop statt Serbest fortan würde mir gefallen. Im Defensivverbund wäre das Trio mit RH, AG und DP nicht schlechter als mit Serbest.

Im Westen Wiens muss die Luft irgendwas haben, wenn man sich nach dieser Orschlochaktion auf Seiten des Halbinvaliden stellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-alexander-harkam-schiedsrichter-derby-erklaert-elfmeter-steffen-hofmann.html

wenn wir schon von fehlentscheidungen sprechen - obwohl es vermutlich am ausgang nix geändert hätte - es ärgert mich dass die klare rote für pavelic am ende total unter den tisch gekehrt wird. einen noch klareren torraub als bei dem foul als letzter mann an pires gibts eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.