[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Vor der Unterbrechung gar nix, weil er gar nicht dort war. War ja nur Pires in der Ecke. Nachher ist er halt recht langsam hungegangen. Provokant langsam? Ich meine, ja. Dennoch hat der Gartenzwerg nix am Spielfeld verloren. Und schon gar nicht hat er ihn anzugreifen (sieht man bei dem von Dr. Saurer geposteten Video nach ca. 48 Sekunden gut)


Aber die Parasiten tun so als hätte er das ganze Spiel über ständig provoziert. Und ich hab echt keine Ahnung was die meinen. Oder liegt es daran dass sie in ihrer von Marek Propaganda geschwängerten Scheinwelt leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
suprsam schrieb vor 1 Minute:

vorsicht, sonst wird dir vorgeworfen dass du ohne 6er spielen willst oder mit cancola :D

korrekt. Serbest ist imho alternativlos wenn körperlich einigermaßen fit - das ist zwar ein Fehler in der Kaderpolitik, aber es hängt bei uns sehr viel davon ab dass er einigermaßen in Normalform agiert. Und ein ZM mit Holzhauser/Prokop/AG will ich persönlich nicht sehen. Außer wir stellen auf ein 4-6-0 um und Kadiri sichert dahinter ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ignite schrieb vor 2 Minuten:


Aber die Parasiten tun so als hätte er das ganze Spiel über ständig provoziert. Und ich hab echt keine Ahnung was die meinen. Oder liegt es daran dass sie in ihrer von Marek Propaganda geschwängerten Scheinwelt leben?

Er hat nach dem Ausgleich, als er zur Bank gelaufen ist um zu jubeln, nicht mit Knoflach (glaub das ist er?) abgeklatscht, der auf den Platz gerannt ist und erm wohl umarmen wollte, da er dem Strebinger ein Tor eingeschenkt hat und somit seine Chancen auf den Stammplatz steigen.

 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

das haben jetzt schon ein paar geschrieben - ich verstehs halt trotzdem nicht. Serbest ist der einzige Spieler der unsrem Team defensiv einigermaßen Stabilität im ZM verleiht - er hat das heute übrigens auch recht gut gemacht bis zum 0:2. Und ja: das sollte ihm nicht passieren  wobei sich HalbMenschHalbTier den Pass in dieser Situation genauso sparen sollte, dort hat die Fehlerkette nämlich schon angefangen. 

Aber ja: nach so einer Leistung kann man Prokop sicher mal zu Beginn bringen, aber sicher nicht für den in halbwegs Normalform einzig brauchbar defensiven arbeitenden ZM im Team. 

ich versteh diese sichtweise wirklich, wirklich nicht. erklär es mir bitte wieso westermann schuld sein soll?

da ist doch noch eher fink schuld der scheinbar abstöße verboten hat obwohl ossi mit dem fuß so stark spielt wie meine 3 jährige nichte. aber warum bitte soll westermann schuld sein..wenn der gegner stark presst ist klar dass die ersten spieler weniger platz haben...darf man jetzt nicht mehr zu einem frei spielenden mitspieler spielen nur weil er womöglich angelaufen wird? und wenn man serbest als 6er, wenn der gegner presst, nicht zumuten kann so einen ball zu verarbeiten dann bitte den vertrag auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Was halt gerne vergessen wird, Serbest spielt einfach eine der schwierigste Rollen, die ich in einer Mannschaft je gesehen habe. Er hat einerseits unglaublich viel Raum abzudecken, weil AG und RH oft irgendwo herumlaufen und defensive Probleme haben, aber andererseits auch im Aufbau bekommt er immer wieder schlechte/unsaubere Zuspiele in vielen unguten Situationen, wo es höchste Konzentration bedarf. Exemplarisch war ja auch der Filipovic-Pass beim 1:0 gegen Altach, wo er Druck von 3(!) Seiten bekommt. Da brauchst schon einen Busquets, um diese Aufgabe perfekt zu erledigen und selbst der wird mal einen Ball unsauber verarbeiten. Das muss man auch Fink letztlich ankreiden, weil er die richtige Mischung im Zentrum noch nicht gefunden hat. Er muss natürlich in einigen Bereichen noch besser werden, aber er macht seit Jahren ständig Fortschritte und ist auch noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Er ist ja nicht umsonst auf dem Zettel von einigen ausländischen Vereinen.

Deswegen nervt mich dieses Bashing so sehr. Bestes Beispiel letzte Woche gegen Sturm, wo das halbe Forum sich über die vielen Fehlpässe von Serbest beschwert, aber er eine Passquote von 98(!) % hatte und die zweitmeisten in der gegnerischen Hälfte. Das ist dann wahrlich die Champions League der selektiven Wahrnehmung. 

Meine Rede, ganz ähnlich hab ich's ja auch schon vor ein paar Tagen geschrieben. Serbest heute gut, leider halt der haarsträubende Fehler vorm 2:0.

BTW: Fink oder Wohlfahrt dürften Martschinko ordentlich ins Gewissen geredet haben. Seit zwei Spielen sieht man von ihm plötzlich wieder Vorwärtsdrang, kein ständiges Abdrehen und Rückpassen in der eigenen Hälfte. Deutliche Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

korrekt. Serbest ist imho alternativlos wenn körperlich einigermaßen fit - das ist zwar ein Fehler in der Kaderpolitik, aber es hängt bei uns sehr viel davon ab dass er einigermaßen in Normalform agiert. Und ein ZM mit Holzhauser/Prokop/AG will ich persönlich nicht sehen. Außer wir stellen auf ein 4-6-0 um und Kadiri sichert dahinter ab :D

und ich möchte keinen serbest mehr sehen. dein wunsch wird sich aber leider eher erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Er hat nach dem Ausgleich, als er zur Bank gelaufen ist um zu jubeln, nicht mit Knoflach (glaub das ist er?) abgeklatscht, der auf den Platz gerannt ist und erm wohl umarmen wollte, da er dem Strebinger ein Tor eingeschenkt hat und somit seine Chancen auf den Stammplatz steigen.

 

Unbenannt.png

Ach, der Disco Knoflach "bitte keine Anzeige, ich bin Fussballprofi" - und ein Volltrottel ist er auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
austria-wien schrieb vor 5 Minuten:

Meine Rede, ganz ähnlich hab ich's ja auch schon vor ein paar Tagen geschrieben. Serbest heute gut, leider halt der haarsträubende Fehler vorm 2:0.

BTW: Fink oder Wohlfahrt dürften Martschinko ordentlich ins Gewissen geredet haben. Seit zwei Spielen sieht man von ihm plötzlich wieder Vorwärtsdrang, kein ständiges Abdrehen und Rückpassen in der eigenen Hälfte. Deutliche Steigerung.

Wobei da heute Fehlpässe dabei waren, dass einem die Haare ausfallen.....aber ja, Einsatz war voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Tulbing schrieb vor 16 Minuten:

Genau Sozialhilfeempfänger! 

Also ich will jetzt hier nicht persönlich werden, aber ihr mit euren Oarsch Getue über "Asoziale"

1. Ich bin Rapidler, weil ich so geboren wurde. 

2. Ich arbeite 50 h die Woche, und bin auch noch in so manchen Vereinen tätig (zum Punkt Sozialhilfeempfänger) 

3. Die Aussage "Hurensohn" konnte ich so nicht hinnehmen.

4. Darum stell ich ich ( gibt Gott sei Dank eh nicht so viele) gerne Austrianer ein.

 

 

 

 

Dann kümmer dich in Purkersdorf drum - Potential nach oben hin offen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
suprsam schrieb Gerade eben:

ich versteh diese sichtweise wirklich, wirklich nicht. erklär es mir bitte wieso westermann schuld sein soll?

da ist doch noch eher fink schuld der scheinbar abstöße verboten hat obwohl ossi mit dem fuß so stark spielt wie meine 3 jährige nichte. aber warum bitte soll westermann schuld sein..wenn der gegner stark presst ist klar dass die ersten spieler weniger platz haben...darf man jetzt nicht mehr zu einem frei spielenden mitspieler spielen nur weil er womöglich angelaufen wird? und wenn man serbest als 6er, wenn der gegner presst, nicht zumuten kann so einen ball zu verarbeiten dann bitte den vertrag auflösen.

Imho bringt er ihn da unnötig in eine brenzlige Pressingsituation (der Grüne läuft Serbest quasi schon vor dem Pass in vollem Tempo an, weil das kommende Zuspiel extrem offensichtlich ist, zusätzlich ist Serbest eigentlich komplett zugestellt) aus der er sich eigentlich nur mit einem Rückpass zum Goalie befreien kann und die an der Stelle leicht vermeidbar. 

Aber ja: natürlich hat Serbest da trotzdem die Hauptverantwortung, so weit darf ihm die Kugel nicht wegspringen und das Zuspiel zu Osman muss obwohl er da imho eventuell sogar gefoult wird besser kommen. Ändert für mich aber nix daran dass Serbest durchaus die Qualität hat um die Rolle zu erfüllen und er das letzte Saison auch meistens sehr sehr gut gemacht hat, mental ist aber momentan bei einigen der Hund drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ach, der Disco Knoflach "bitte keine Anzeige, ich bin Fussballprofi" - und ein Volltrottel ist er auch noch.


Was war leicht mit ihm in der Disco?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.