[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ein gefühlter Sieg.. nur mehr Austria Wien!

 

Die können 40.000 in ihrem Orschloch Tempel haben und wir 2000 Away Fans.. 

Zuschauer gewinnen keine Spiele..

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man sich diverse Kommentare so durchliest dann kommen Rapid-Fans zu folgendem Fazit : "Ein paar Feuerzeuge sind doch nix schlimmes, das gehört dazu, das sind eben Emotionen, SHFG :love:"

Ge bitte.. im Hanappi war es schon immer usus dass du gegliche gegenstände auf den kopf bekommst an der Ecke. Das war bis jetzt das einzige stadion in Ö wo  Ordner and er Eckfahne stehen und den Schützen mit Schirmen schützen..

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

 

Ge bitte.. im Hanappi war es schon immer usus dass du gegliche gegenstände auf den kopf bekommst an der Ecke. Das war bis jetzt das einzige stadion in Ö wo  Ordner and er Eckfahne stehen und den Schützen mit Schirmen schützen..

wo hams dann heut die schirme gelassen? war das nimmer drinnen im budget für die fertigteilruine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man sich diverse Kommentare so durchliest dann kommen Rapid-Fans zu folgendem Fazit : "Ein paar Feuerzeuge sind doch nix schlimmes, das gehört dazu, das sind eben Emotionen, SHFG :love:"

Das Wahnsinnige, das sehen dort nicht nur die "Fans" so. Unglaublich was Schaub dazu von sich gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BTW:

4 Derbys ohne Niederlage (3-1-0).

Rapid wartet also schon 1 Jahr auf einen Derbysieg:v:

Und nachdem sie uns in so einer Verfassung wie heute wohl nicht allzu oft erwischen werden, gehe ich davon aus, dass diese Serie noch länger anhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das Wahnsinnige, das sehen dort nicht nur die "Fans" so. Unglaublich was Schaub dazu von sich gibt.....

hehe was soll er auch machen. wenn er nicht spurt gibts ärger im nächsten trainingskickerl. wenn die ultras lust auf fussball haben muss der a-kader antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Alle gebrainwashed vom dicken mit den Adiletten am Rastplatz auf der Autobahn  :laugh::laugh:

 

Laut FB ist das dicke hässliche Entlein mit den Schlappen eh ein Mitglied der Plattfuß Indianer

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Violetter38 schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich hätt ich mir gedacht in ihrem Alter ist man klüger. Sie  sind der Beweis,  Alter schützt vor Torheit nicht.

Aber was soll man von einem grünen Sozialhilfeempfänger schon erwarten!!! 

 

Genau Sozialhilfeempfänger! 

Also ich will jetzt hier nicht persönlich werden, aber ihr mit euren Oarsch Getue über "Asoziale"

1. Ich bin Rapidler, weil ich so geboren wurde. 

2. Ich arbeite 50 h die Woche, und bin auch noch in so manchen Vereinen tätig (zum Punkt Sozialhilfeempfänger) 

3. Die Aussage "Hurensohn" konnte ich so nicht hinnehmen.

4. Darum stell ich ich ( gibt Gott sei Dank eh nicht so viele) gerne Austrianer ein.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ignite schrieb Gerade eben:

Mich würde ja echt interessieren was an Holzhausers Verhalten provokant war. Und da mein ich jetzt nicht den Eckball.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vor der Unterbrechung gar nix, weil er gar nicht dort war. War ja nur Pires in der Ecke. Nachher ist er halt recht langsam hungegangen. Provokant langsam? Ich meine, ja. Dennoch hat der Gartenzwerg nix am Spielfeld verloren. Und schon gar nicht hat er ihn anzugreifen (sieht man bei dem von Dr. Saurer geposteten Video nach ca. 48 Sekunden gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hutz schrieb vor 33 Minuten:

Harkam meinte im Sky-Interview, dass er eigentlich Hofmann gelb geben hätte müssen, wollte es aber nicht, um die Situation zu beruhigen. 

Schlüsse kann jeder selbst ziehen.

skandalös. mehr eingestehen dass man angst hat und ein spiel nicht im griff geht schon gar nicht mehr. ich frag mich echt wovor die schiris immer solche angst haben? die werden wohl kaum runterspringen und ihn vor allen kameras daschlagen. abgesehen davon kommen ihm die bladen säufer eh genau gar nicht nach.

Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten:

Ein gefühlter Sieg.. nur mehr Austria Wien!

 

Die können 40.000 in ihrem Orschloch Tempel haben und wir 2000 Away Fans.. 

Zuschauer gewinnen keine Spiele..

Ge bitte.. im Hanappi war es schon immer usus dass du gegliche gegenstände auf den kopf bekommst an der Ecke. Das war bis jetzt das einzige stadion in Ö wo  Ordner and er Eckfahne stehen und den Schützen mit Schirmen schützen..

genau so ist es. in jedem spiel fliegen dort zig sachen rein und es wird seit jahren toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Mannschaft hat heute Moral bewiesen, und sich nicht aufgegeben, dass gibt doch ein wenig Hoffnung. Aber auch Fink muss endlich aufwachen und Serbest eine Pause geben. Prokop muss in den nächsten Spielen von Anfang an ran.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tuksa schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft hat heute Moral bewiesen, und sich nicht aufgegeben, dass gibt doch ein wenig Hoffnung. Aber auch Fink muss endlich aufwachen und Serbest eine Pause geben. Prokop muss in den nächsten Spielen von Anfang an ran.

vorsicht, sonst wird dir vorgeworfen dass du ohne 6er spielen willst oder mit cancola :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuksa schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft hat heute Moral bewiesen, und sich nicht aufgegeben das macht doch ein wenig Hoffnung. Aber auch Fink muss endlich aufwachen und Serbest eine Pause geben. Prokop muss in den nächsten Spielen von Anfang an ran.

das haben jetzt schon ein paar geschrieben - ich verstehs halt trotzdem nicht. Serbest ist der einzige Spieler der unsrem Team defensiv einigermaßen Stabilität im ZM verleiht - er hat das heute übrigens auch recht gut gemacht bis zum 0:2. Und ja: das sollte ihm nicht passieren  wobei sich HalbMenschHalbTier den Pass in dieser Situation genauso sparen sollte, dort hat die Fehlerkette nämlich schon angefangen. 

Aber ja: nach so einer Leistung kann man Prokop sicher mal zu Beginn bringen, aber sicher nicht für den in halbwegs Normalform einzig brauchbar defensiven arbeitenden ZM im Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.