[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

so youre upset, that another enthnic is disrciminating you racially, but on the other hand you put all of us slaviks in one boat?:D no, just fuck it. In the balkans things as these happen on a regular. bulgaria f.ex. has/had quiet a few black/coloured (differently colroured, you know whites a colour too:lol:) in the last years. So dont give a fuck about some knuckleheads

Aye man i apologize i wasn't trying to offend. You right im doing the same thing back, just should of seen some of the stuff they said compared too just one word I said, plus being part black in america im use too it everyday i was just kinda surprised too see someone from europe say something a american would say lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass ausgerechnet das Konstrukt Red Bull Salzburg bereits zum 10. Mal in der CL-Quali scheitert, ist wohl einer der schönsten Geschichten, die der Fussball je geschrieben hat.

Selbst die sonst eher zurückhaltenden Schweizer Medien ergötzen sich genüsslich an diesem epischen Misserfolg.

Ich denke, die meisten haben sich eh längst von diesem Leipzig-Zulieferer abgewendet. So ist der Ärger nicht ganz so gross.

Trotzdem drücke ich euch fest die Daumen, dass es auch in diesem Jahr mit dem Titel klappt. Euer jährliches Scheitern bietet für mich - und wohl die meisten Fussballfans - beste Unterhaltung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Komplexe man in seinem eigenen bescheidenen Leben wohl haben muss um sich extra hier anzumelden und so einen Kommentar zu verfassen und einen auf Schadenfreude zu machen :D

Mir tun solche Leute ja eigentlich Leid....nur soviel: danke für die Erinnerung, zum Glück haben die meisten hier im Forum auch wichtigere Dinge als Fussball im Leben, dementsprechend ärgern wir uns einen Tag und dann ist die Sache vergessen und es geht weiter!

Lg in die Schweiz :lol:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir und der Mannschaft wünsche ich eine schöne EL-Gruppenphase. Jene Personen, welche die Geschicke im Verein leiten, würde ich allerdings eine niederschmetternde erfolglose Saison wünschen. Es ist nicht wirklich rational, schließlich hätte das gestern ja auch gut gehen können. Aber so pissed war ich schon lange nicht mehr, wenn es um Fußball und RBS geht. Es klingt auch so despektierlich, entspricht auch nicht meinem Naturell und letztlich sprechen aus mir noch immer ausschließlich Emotionen und keine rationale Gedanken. Aber die Hirschenliga das 100. Mal zu dominieren wird halt irgendwann auch zäh, aber vielleicht klappt das in diesem Jahr ja auch schon nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Syrus schrieb vor 3 Stunden:

Aye man i apologize i wasn't trying to offend. You right im doing the same thing back, just should of seen some of the stuff they said compared too just one word I said, plus being part black in america im use too it everyday i was just kinda surprised too see someone from europe say something a american would say lol 

:lol: its cool, i was just kiddin you a little. i wasnt offended at all. well, unfortunatly idiots are everywhere, but i feel its becoming better nowadays. but this is becoming to much of a an offtopic. anyhow, welcome at the forum and have fun discussin football :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.