[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Stoeff schrieb vor 18 Minuten:

Würde das passieren, würden wir sofort Auswärts 4:4 spielen um dann zu Hause mit einem 0:0 nach 120 Minuten im Elferschießen auszuscheiden.

Auswärtstorregel macht solche Partien auch interessanter finde ich - möchte ich nicht missen.

Dann hätten wir wenigstens noch die Chance der Verlängerung oder eines Elfmeterschießens.

Ich finde eben gerade, dass das Gegenteil der Fall ist! Wenn ich ein gutes Ergebnis nach Hause bringe (so wie Rijeka), weiß ich, dass ich ohne Gegentreffer weiter bin, brauch aber selber nichts machen. Ein Abschaffen würde mMn mehr Vorteile als Nachteile bringen und vor allem einfach zeitgemäß sein. Das mit der "Auswärts-Benachteiligung" hat sich doch schon lange aufgehört, wenn wir ehrlich sind.

Ajax hat es jetzt ja genauso getroffen; ich sehe da einfach keinen Sinn dahinter, vor allem, wenn es in eine Verlängerung geht und dann trotzdem noch die Auswärtstorregel gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bergfex09 schrieb vor 28 Minuten:

Welches Spiel hast du gesehen? 

Sorry, aber diese Raunzerei ist ja nicht mehr auszuhalten hier... 

 

Ja, HZ1 im Hinspiel und Beginn der HZ 1 gestern waren schwach von uns. Aber betrachtet man die 180 Minuten waren wir klar die stärkere Mannschaft, wenn auch mit bescheidener Leistung. 

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Bis auf unser Tor im Hinspiel und vielleicht 2, 3 andere Aktionen war uns Rijeka spielerisch immer mindestens einen Schritt voraus.

Das nicht gegebene Tor wäre ein Lucky Punch vom Feinsten gewesen und auch nicht wirklich leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

Ich fand Sama vor in HZ2 eigentlich ziemlich gut. CC auch besser als in den Spielen davor.

Die Fouls von Miranda waren ein wenig zäh.

Haidara mit seinem besten Auftritt in der Pflichtspiel-Saison mMn.

Guli bringt es leider nicht derzeit, da kann Rose schon Wolf bringen. Der hat wenigstens ein bisschen Gefahr ausgestrahlt und ist nicht irgendwo gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wie Blind muss man sein uIqeJcz_d.png

Wenn unsere Spieler sich neben den hinstellen der am Boden liegt und mit dem Finger drauf zeigen, muss der Schiri das Tor geben. Hat unterm Spiel wohl auch keiner gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Spieler sich neben den hinstellen der am Boden liegt und mit dem Finger drauf zeigen, muss der Schiri das Tor geben. Hat unterm Spiel wohl auch keiner gecheckt.



Haben doch Takumi und Berisha sofort moniert? Aber stimmt, hingezeigt, hat niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also der Linienrichter der das nicht sieht sollt sofort den Beruf wechseln weil. Grenzt ja schon an Betrug des ganze. Da geht es neben dem sportlichen auch um einen Haufen Geld.  Wahnsinn das keiner von den Idioten dort das uberreisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 10 Minuten:

Naja, Yabo muss auch nicht so stehen. Bleibt er 1m weiter hinten, ist's klar nicht abseits :davinci: 

Er war auch so gar nicht so weit im Abseits, wenn man sich die Schulter bzw. den Kopf des hinteren Rijeka-Spielers anschaut und den am Boden liegenden mal außen vor lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Er war auch so gar nicht so weit im Abseits, wenn man sich die Schulter bzw. den Kopf des hinteren Rijeka-Spielers anschaut und den am Boden liegenden mal außen vor lässt. 

"Gar nicht so weit" wäre halt trotzdem immer noch abseits - darum geht es aber mMn auch gar nicht sondern wie in aller Welt es möglich ist, dass man sowas nicht sieht. Ohne jemandem Absicht unterstellen zu wollen, aber das gibt's ja eigentlich nicht...

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

"Gar nicht so weit" wäre halt trotzdem immer noch abseits - darum geht es aber mMn auch gar nicht sondern wie in aller Welt es möglich ist, dass man sowas nicht sieht. Ohne jemandem Absicht unterstellen zu wollen, aber das gibt's ja eigentlich nicht...

Hast eh recht. Kann es aber immer noch nicht fassen, dass der Linienrichter das nicht gesehen hat. Es war ja nicht einmal knapp oder strittig. Das ist einfach nur ein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.