[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Superstar
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Hast eh recht. Kann es aber immer noch nicht fassen, dass der Linienrichter das nicht gesehen hat. Es war ja nicht einmal knapp oder strittig. Das ist einfach nur ein Skandal. 

Erstens das und zweitens wenn schon der Linienrichter gerade woanders hingeschaut hat muss es dem Schiedsrichter eigentlich alleine durch logisches Nachdenken klar sein, dass es kein abseits sein kann wenn noch ein Spieler an der Linie herumkugelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, ich hätte es euch vergönnt...

Gründe kann man sicher genug finden, im Endeffekt sind es aber fast jedes Jahr dieselben. Wieder mal kein Glück mit dem Schiri, Trainerwechsel zu Beginn der Saison, einige wichtige Spieler abgegeben.

Aber heuer hätte ich echt gedacht, dass ihr es packts, weil der Umbruch im Sommer vom Spielsystem und im Kader eigentlich nicht soooo dramatisch war, aber scheinbar hat es gereicht, dass die Mannschaft eben nicht die erforderlichen 100% abliefert.

Drück euch die Daumen für nächstes Jahr, und da brauch ich nichtmal Lügen, da wir ja 2 Starter in der CL Quali haben und somit ja nicht ausgeschlossen ist, dass ihr als Meisterschafts 2. hinter Rapid um den Einzug in die CL kämpft ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

So ein Wanderson wäre aber gestern ganz hilfreich gewesen. Hätte sicher paar Kroaten vernascht :davinci:

btw: Guli kann ich echt nimmer sehen, keine Ahnung wieso Rose so auf den steht. Wie der reinkam ging Null in der Offensive und hat uns eher destabilisiert. Da wink ich lieber den Mergim durch. :D

+1 in roses system war filip j auch ein zentralere Figur. Also YL mein ich, wobei ich den Oliver im 1 gg 1 schon stärker veranlagt seh. Aber die beiden sind sich nicht so unähnlich als Spielertyp. Ich mag den Munas eiegtnlich sehr, aber ich denk irgendwie gestern kam Wolf zu spät. Vllt tu ich Dabbur auch unrecht diesmal, aber er muss primär im Kopf schneller werden. Und da gehts gar nicht mal um so viel, sind immer wieder nur ein paar Hunderstel-Sekunden, die er mit dem Abspiel zu spät kommt oder bis er eben seine Entscheidung getroffen hat.

Ich hab mir gestern auch gedacht, dass wahrscheinlich viele User auf diverse Spieler losgehen, weil die eben andere Spieltypen als ein Mane sind, es einen solchen aber dringend benötigt hätte bei der astreinen Defensivperformance der Kroaten. Valon hatte ja gestern eine saustarke aktion, die gezeigt hat, was in solch taktischen Duellen auf Augenhöhe fehlt (das eine Dribbling ala Leonardo, wo er 4, 5 Spieler bindet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch einmal was das Abseits betrifft. Liefert das Schiedsi-Team das bspw gg PAOK im toumba stadion ab, kann es sich in der Restspielzeit deren Nekrologe zusammendichten

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.