SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Gast
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

wenn alle einverstanden sind ist es sicher kein problem das Derby auf 15:00 zu verschieben

 

ich bin nicht einverstanden, also ist eine verschiebung leider nicht möglich.

 

E: Vielleicht wirds ja 19h oder 19:30h.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
patierich schrieb vor 1 Minute:

ich bin nicht einverstanden, also ist eine verschiebung leider nicht möglich.

 

E: Vielleicht wirds ja 19h oder 19:30h.

ok rainer _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Da ist es noch Heißer.

 

Mein erster Gedanke.

chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

der Kick ist dann sicher wieder sehr wertvoll bei 31 Grad um 15 Uhr. 

Absolut. Da sind sicher alle super beinander dann. 

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wenns wirklich ein sau heisses Wetter wird würde uns doch viel mehr zu gute kommen als die Austria die Reisestrapazen und kürzere Regenation haben als wir

Wieso? Heisst ja nicht das unsere Kicker deswegen um Welten besser sind nur weil die Austria hundemüde und hitzegeplagt ist. Wären ja unsere dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Da ist es noch Heißer.

 

Vielleicht wollen sich die Rosanen Grazien dann noch weniger bewegen!

bearbeitet von T.M.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bitte bitte bitte einfach gewinnen.

Mir liegt letzte Saison noch immer zu sehr im Magen, weil wir net nur beim ersten Derby im neuen Stadion, sondern zum drüberstreuen auch noch beim zweiten den kürzeren gezogen haben und dabei net mal ein Tor erzielen konnten. Das bleibt leider für immer in der Historie pickn....

Deswegen mein einfacher Wunsch, dass es mit 3 Punkten klappt. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

3 Tage vorher brauchen sie gar nix mehr verschieben. Vor allem nicht um 1 1/2 Stunden nach vor oder nach hinten. Es gibt trotzdem Fans, die die Anreise planen müssen und da braucht man dann kurzfristig nix mehr machen. 

Sollten sie ins Finale kommen, dann die Damen auf ORF 1 & das Derby auf ORF 2. Ist zwar bitter für die Nicht-Fußballfans, aber von 26.000 Fans verlangen ihren "Plan" zu ändern, kann es auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ob verschoben oder nicht. Gewonnen muss werden. Am besten in der 94.Minute ein strittiges Abseitstor oder ein Schwalbenelfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke schon, dass verschoben werde würd, wenns die Damen ins Finale schaffen, aber rein wettertechnisch wär eine Verschiebung nach hinten jedenfalls gscheider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Denke schon, dass verschoben werde würd, wenns die Damen ins Finale schaffen, aber rein wettertechnisch wär eine Verschiebung nach hinten jedenfalls gscheider!

Wenn, dann wird es eher nach vorne verschoben. Bei den Damen muss dann ja mit Verlängerung, Elferschießen und Pokalübergabe gerechnet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Warum spielt Kayode derzeit nicht?

Verletzung oder wegen des möglichen Transfers.

Würde uns massiv helfen wenn er nicht spielt.

Ich vermute das er spielen wird.

Wie schaut es bei Kvilita und Dibon aus?

Kayode hat bisher kein einziges Pflichtspiel gespielt, war nichtmal auf der Bank. Wäre höchst verwunderlich, würde er ausgerechnet im Derby dann auflaufen. Der hat mit seinem fast schon erpresserischen Verhalten wohl zu viel Porzellan zerschlagen.

chelsea91 schrieb vor 11 Stunden:

Kann man 3 Tage vor einem Spiel noch den Termin verschieben? 

Ja, auch die gestrigen Spiele wurden kurzfristig vorgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf das Derby. Ich hoffe wir können die Austria mit einem Derbysieg schon früh in der Saison in eine Krise stürzen. Viel wichtiger wären natürlich die 3 Punkte auf heimischen Rasen für uns.

Bin gespannt ob sich Gogo hinsichtlich Personalien wieder etwas einfallen lässt. Gefällt mir, dass er immer etwas probiert (natürlich auch immer wieder mal gezwungenermaßen).

Ansonsten wäre ich für die selbe Elf wie am Samstag, einzige Ausnahme natürlich Joe statt Prosenik.

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Wöber Schrammel

Schwab Auer

Schaub Murg Kuen

Joelinton

Im Tor gibt es sowieso keine Diskussion.

In der Verteidigung wohl auch nicht. Schrammel dürfte noch die Nase vorne haben. In der IV gibt es keinerlei Diskussion. Sonnleitner muss ja wieder äußerst souverän agiert haben, ansonsten würde er selbst wegen einer belanglosen Kleinigkeiten schon längst gesteinigt worden sein.

Das Zentrum im Mittelfeld ist ganz klar. Wahnsinn welche Entwicklung Auer gemacht hat. Vor 3 Wochen hätt ich mir nicht gedacht, dass ich jemals sage er ist unverzichtbar.

Im OM würde ich es nochmal so probieren wie am Samstag. Keles wäre wohl von allen der bessere Joker.

Joe ist auch völlig klar.

So haben wir auch von der Bank noch unsere Möglichkeiten, trotz der vielen Verletzten.

Bitte gewinnt die Partie. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.