SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Scheißt euch nicht an.Ich bin bei diesem Derby nicht im Stadion.....also verlieren wir mal zumindest nicht.

Ich verlass mich auf dich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag es so freundlich wie möglich : Verpiss dich:D

glaub mir wenn die Mannschaft mir vergewissert, dass sie dann immer gewinnen, mach ich das sofort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

falls die Damen ins finale kommen, wird die beginnzeit geändert, wisst ihr was?

Also lt. Sport.orf.at wird das finale auf orf sport plus übertragen. Aber wer weiß obs so bleibt wenn unsere ins finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Also lt. Sport.orf.at wird das finale auf orf sport plus übertragen. Aber wer weiß obs so bleibt wenn unsere ins finale kommen.

Kann ich mir nur schwer vorstellen, wäre schon ziemlich harter Schlag in's Gesicht des Frauenfußballs (und der Gleichberechtigung). Zumal ja schon das 1/4-Finale jetzt 1,2 Millionen Zuschauer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nur schwer vorstellen, wäre schon ziemlich harter Schlag in's Gesicht des Frauenfußballs (und der Gleichberechtigung). Zumal ja schon das 1/4-Finale jetzt 1,2 Millionen Zuschauer hatte.

Bin da bei dir. Wenn unsere damen ins finale kommen gehe ich fix von einer verschiebung des derbys auf 15uhr aus.

IMG_20170731_180003.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Bin da bei dir. Wenn unsere damen ins finale kommen gehe ich fix von einer verschiebung des derbys auf 15uhr aus.

Ich würde eine Verschiebung in Richtung 19h bzw 19:30 eher begrüßen als 15h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patierich schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde eine Verschiebung in Richtung 19h bzw 19:30 eher begrüßen als 15h.

Aber hallo. 15 Uhr brauch ich zwei Mal. Einmal fast und einmal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Teiwaz schrieb vor 31 Minuten:

Kann ich mir nur schwer vorstellen, wäre schon ziemlich harter Schlag in's Gesicht des Frauenfußballs (und der Gleichberechtigung). Zumal ja schon das 1/4-Finale jetzt 1,2 Millionen Zuschauer hatte.

Ein harter Schlag ist es, wenn so ein Finale bei der größten Hitze um 17 Uhr angesetzt wird. Das gehört wie bei den Männern ins Hauptabendprogramm und um 20 Uhr angepfiffen. 

Aber ich kann nicht jetzt von 26.000 Fans verlangen, ihre Anreise/Abreise kurzfristig einfach mal um 1 1/2 Stunden zu verschieben. Halbe Stunde wie am Sonntag okay, aber nicht 90 Minuten. 

Dann sollen sie es jetzt gleich bekanntgeben, was passiert, wenns die Damen ins Finale schaffen, aber dann nicht wieder am Freitag alles umschmeißen. 

Ich hoffe wirklich, dass der ORF bald Geschichte ist bei den Übertragungsrechten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.