SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 1 Minute:

Man muss einfach sehen können, dass wir deutlich mehr Vorbereitungszeit hatten als der Gegner.

Was sich wiederum hoffentlich positiv auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eher abwartend spielen, die Austria soll sich möglichst oft im Spielaufbau befinden. Dabei einfach einen Spieler auf Holzhauser ansetzen. Das wären mal 2 Vorgaben, die wohl gar nicht so sinnlos wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es spricht alles für uns, daher bin ich skeptisch. Die Austria wird sich irgendwie erfangen, wir werden in alte Muster zurückfallen und ein lächerlicher Elfer wird sicher auch für die Violetten gepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ein "die violetten sind gegen uns immer extra motiviert" kann kein Argument sein,

Vielmehr müssen wir den Spieß umdrehen, den ersten Derbyheimsieg in der Westhütten mit allem was wir haben wollen, bis zum letzten Schweißtropfen, einfach nur einfahren wollen und über 90 Minuten alles, 110% oder von mir aus 1899% raushauen, denn diese drei Punkte müssen einfach unsere sein, wurscht wie. während den veilchen die Reise nach Zypern sicherlich zumindest mit Laufe der Partie anzumerken sein wird. 

Klar ist das alles andere als eine gmahte wiesn!, aber die Erwartungen sind (bei mir) einfach so hoch, dass alles andere als ein Sieg wie eine Niederlage wäre. Das ist eines unserer wenigen Highlights in dieser Saison, da darf nichts anbrennen. Das ist quasi eine der Partien, wo ich erwarte dass die Mannschaft auftritt, als ob es eine EC Partie wäre.  

(so jetzt hab ich auch mal so einen übermotivierten Post rausgehaut, hehe) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die einzige Woche, in welcher ich froh bin, dass wir nicht international spielen. Bei den Temperaturen dürfen wir die Veilchen einfach nicht ins spielen kommen lassen.

Nah am Mann dran stehen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen und wieder den direkten Weg nach vorne suchen. Zwischendurch mal den Ball und Gegner laufen lassen und wie schon in den letzten beiden Spielen mit einem Wechselpass das Tempo forcieren.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe nur eine Bitte: keine dämlichen Standards im/um den 16er ziehen. 

Wie ich unsere Mannschaft kenne, wird das genau dauernd passieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pflichtsieg! die rosanen am boden und am MI noch ein auswärtsspiel

aufstellung von gestern nur mit joe vorne und boli auf LA. er scheint der einzige bei uns, der wirklich einem spieler davonlaufen kann. außerdem ein richtiges viech. vor seiner vorlage hat der SKN vergeblich versucht ihn zurückzuhalten. das sah lustig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.