SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Das würde ich als Abschlusstabelle (auch wenn diese einen kleinen Fehler hat) ungeschaut nehmen. 

IMG_20170731_112452.jpg

Mir würden die Derbies schon sehr fehlen. Aber ich weiß, das führt zu einer Grundsatzdiskussion ;)

revo schrieb vor 20 Minuten:

15 Uhr ist das Finale der Beachvolleyball WM.

Dann müssen die Herren halt Prioritäten setzen. BV WM spielen können sie alle Jahre, Derbies sind nur 4x im Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Dann mach ma doch gleich eine Matinee um 11 daraus

Edit: oder ist da grad das Kitzbühel Finale?

 

Das ist schon samstags und wird auch nur auf Orf Sport+ gezeigt, gleichzeitig ist nämlich das Damen-Finale bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Derby um 13 Uhr :clap: 

Dann können wir das Spiel auch gleich in China vermarkten. Das ist ja derzeit anscheinend in Mode ...

Bist gscheid,die Chinesen kaufen alles was nicht bei 10 auf dem Baum ist, sollten wir gut spielen.:D

Gut vielleicht bringt die Austria dann endlich Kayode an,den die Chinesen lieben ja fliegende Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vorzeichen stehen so gut wie lange nicht mehr, deswegen rechne ich mit einem super zachen & engen Spiel wo alles drin is von 3:0 bis 0:3. Tendenz geht mehr in Richtung "schlechtes Bauchgefühl" und Sieg der Austria. Hoffe aber natürlich darauf, dass man die Austria derart hernimmt, dass 50 Shades Of Grey als Kinderbuch durchgeht im Vergleich :folter:

 

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammal

Auer - Schwab

Kuen - Murg - Keles

Joelinton

Schaub statt Kuen sollte er wider erwarten seine Form finden, und Kuen auf links statt Keles. Außer man trichtert Keles im Training noch ein, dass er niemals wieder nach Ballverlust nicht sofort nach hinten arbeitet.

SHFG statt Murg ist natürlich auch eine (psychologische) Überlegung.

Sollte Fink wieder seine flexible Holzhauser-Variante auspacken, 4-1 (Schwab)-4 (Auer)-1 mit Auer als Kettenhund.

3 Punkte müssen her. Danke! Bitte!

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Warum gehen eigentlich so viele davon aus das Kayode nicht spielen wird! Der ist doch nur aufgrund Trainingsrückstand nicht dabei!

Nein, er ist nicht dabei weil er mental nicht soweit ist der Mannschaft zu helfen. Sprich: Er will wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon etwas erstaunlich, dass auf der Nord noch so viele Karten frei sind. Ich tippe auf ein 2:2 vor 25000 Zuschauern, unser Spilstil wird der Austria wohl mehr entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 4 Minuten:

unser Spilstil wird der Austria wohl mehr entgegen kommen.

Ja und nein. Ja, grundsätzlich hast du vollkommen recht. Nein, weil ich mir sicher bin, dass das letzte Derby die bisher größte Lehre war für Gogo seit er Trainer ist. Und ich denke er ist einer der sehr viel und sehr schnell lernt (zumindest hoffe ich es). Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er sich was einfallen lässt, was der Austria eben nicht so entgegenkommt.

Man darf jedenfalls gespannt sein. Ich für meinen Teil finde es jedenfalls interessant und spannend, dass man eigentlich immer wieder mit kleinen Überraschungen (sei es aufstellungstechnisch oder hinsichtlich Ausrichtung) rechnen darf. Das macht es für den Gegner schon nicht mehr so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Nein, er ist nicht dabei weil er mental nicht soweit ist der Mannschaft zu helfen. Sprich: Er will wechseln.

Die Unruhe um Kayode und sein Nichterscheinen ist wirklich ein Vorteil bzw unangenehm für die Austria. Die Doppelbelastung sehe ich nicht so; im Gegenteil kann sich die Austria durch ein Erfolgserlebnis eher einen Kick holen. Übermütige Aufforderungen zum Knechten sollten wir noch zurückhalten... da sollte noch etwas mehr Wasser die Donau runter nach der letzten Saison... glaube aber auch an einen knappen Sieg, ein Remis würde mich aber nicht aus der Fassung bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nein, er ist nicht dabei weil er mental nicht soweit ist der Mannschaft zu helfen. Sprich: Er will wechseln.


der wird im Derby auflaufen, alleine um den totalen Fehlstart vermeiden zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


der wird im Derby auflaufen, alleine um den totalen Fehlstart vermeiden zu können!

fürchte auch dass er aufläuft (und dabei mehrmals hinfällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


der wird im Derby auflaufen, alleine um den totalen Fehlstart vermeiden zu können!

Wir werden es sehen, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Der will einfach nur weg wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Wir werden es sehen, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Der will einfach nur weg wie es scheint.

Das ist der Unterschied zwischen Austria und Rapid: Bei der Austria wollen alle nur weg, bei uns will keiner gehen   :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.