SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.

Das wichtigste wird sein, dass rapid sich niht wieder auf billigste art und weise auskontern lässt und dass man weitestgehend standards der austria verhindert.

Ich bin auch sicher, dass rapid wiedee 1-2 tore macht, unter djuricin hat rapid bislang gefühlt immer mind zwei tore geschossen (austria daheim und dosen auswärts schoss rapid keine tore, gegen sturm lediglich eins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil hier geschrieben wurde am liebsten Derbysieg durch Schwalbenelfer oder Abseitstor.

Das ist die Variante des Derbysiegs die ich nur im notfall akzeptiere !

Ich würde mir ein Derby wünschen wo man die Austria ab Minute 1 niederkämpft und zwickt und beisst und Kratzt und so das Spiel komplett an sich reisst und dann hochverdient gewinnt !

Ich würde Schwab oder Auer als Holzhauser Pitbull abstellen. Der Solarium Bruder von Stefan Petzner darf bei uns einfach nicht ins Spiel kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich würd ich auch mit der Aufstellung vom Samstag starten (außer Joe natürlich), aber ich bin mir was den LV betrifft noch ned ganz sicher. Schrammel gefällt mir momentan überhaupt nicht, ist auch beim Gegentor schon wieder entsetzlich gestanden. Allerdings hat Bolingoli auch noch ned wirklich aufgezeigt in den bisherigen Kurzeinsätzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 15 Stunden:

2 Derby Heimniederlagen sind genug.

Glaube nicht, dass das auf ewig bleiben wird. :D

Wird ein lauwarmes 0:0 bei irrsinniger Hitze. Das wird wieder ein Schweinskick werden. :lol:

Hoffen tue ich natürlich anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Das wichtigste wird sein, dass rapid sich niht wieder auf billigste art und weise auskontern lässt und dass man weitestgehend standards der austria verhindert.

Ich bin auch sicher, dass rapid wiedee 1-2 tore macht, unter djuricin hat rapid bislang gefühlt immer mind zwei tore geschossen (austria daheim und dosen auswärts schoss rapid keine tore, gegen sturm lediglich eins)

Kayode wäre der gefährlichste Konterstürmer, der spielt aber nicht. Mit Monschein kommt Sonnleitner wohl zurecht, wenn er überhaupt von Beginn an spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Das wichtigste wird sein, dass rapid sich niht wieder auf billigste art und weise auskontern lässt und dass man weitestgehend standards der austria verhindert.

Im ASB ist sowieso jedes Tor das wir kassieren billig. :D

Außer wir machen so einen Konter, dann ist er nicht billig, sondern alles super gespielt. Gleiches gilt natürlich für die 1000 Gulden Schüsse. :v::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal schauen, ob wir die Nord vollbekommen. Da hat sich erstaunlich wenig getan seit in den letzten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Negan schrieb vor 12 Stunden:

alles geht wenn sich Vereine, Bundesliga und Fernsehanstalten einigen

War letzten Freitag auch das man für das letzte WE denn Buliplan geändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
narf schrieb vor 32 Minuten:

Kayode wäre der gefährlichste Konterstürmer, der spielt aber nicht. Mit Monschein kommt Sonnleitner wohl zurecht, wenn er überhaupt von Beginn an spielt. 

steht das schon fest, dass der nicht spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo!

Hätte jemand vielleicht 3 Karten für die längsseite übrig, die er abgeben würde.

Hab den Verkauf leider komplett vergessen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 53 Minuten:

Kayode wäre der gefährlichste Konterstürmer, der spielt aber nicht. Mit Monschein kommt Sonnleitner wohl zurecht, wenn er überhaupt von Beginn an spielt. 

beim letzten derby haben uns aber veunto und pires eingeschenkt, kayode war da eher der chancentod, wenn der seine 100 prozentigen auch verwertet hätte, so wäre es woh 0:5 ausgegangen

-grünweiß- schrieb vor 50 Minuten:

Im ASB ist sowieso jedes Tor das wir kassieren billig. :D

Außer wir machen so einen Konter, dann ist er nicht billig, sondern alles super gespielt. Gleiches gilt natürlich für die 1000 Gulden Schüsse. :v::D

 

ja aber wir haben halt defensiv agiert wie eine drittklassige schülerligatruppe, daher waren die konter der austria sehr billig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch, dass es im Falle des Falles auf 15Uhr verlegt wird, gibts sonst ja kaum Optionen, Primetime wäre mal perfekt, aber da spielt der ORF halt nicht mit.

15 Uhr ist das Finale der Beachvolleyball WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.