Jump to content

SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
FleXx schrieb Gerade eben:

Bis wann wird das finally entschieden, wann Beginn ist am SO? 

 

 

Frühestens wenn feststeht, ob die Damen im Finale stehen oder nicht. Also eben Donnerstag, ca. 20:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Es war einmal eine Zeit, da begannen die meisten Spiele um 19:30. Man hatte noch etwas vom Tag. Auch als NÖer war man VOR Mitternacht daheim - und zwar ohne Dehydrierung - und ab 10 Jahren drückten die Väter ein Auge zu.
Aber das muss man wohl unter "guter alter Zeit" abhaken oder auch nur einfach als "zu vernünftig" ausschließen.

Dunkel erinner ich mich in meiner Kindheit aber auch noch an Sonntag Vormittags Derbys, bzw. bilde ich mir ein, dass die Austria durchaus öfter ihre MS Spiele am Sonntag als Mattinee so um 10:30 oder 11:00 spielte in den 70igern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Eine Frage an die Experten: wie hoch ist wohl die Temperatur Differenz zwischen 14.00 und 16.00? Kann mMn kaum was ausmachen. Trotzdem danke @sch.. ORF. Rein aus Prinzip.

temperatur wird gg 17:00 den höhepunkt erreichen.... somit theoretisch um 14:00 möglicherweise temperatur knapp niedriger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

21 Uhr wäre schon super. ABER ich wohn halt in Wien, und muss dann nicht auch noch durch die Weltgeschichte gondeln. Ich kann da schon verstehen das man angepisst ist. 

Aber jetzt heisst es so oder so mal abwarten. Jetzt müssen die Damen mal weiterkommen und wenn das der Fall ist,  dann können wir weiterkeifen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

temperatur wird gg 17:00 den höhepunkt erreichen.... somit theoretisch um 14:00 möglicherweise temperatur knapp niedriger ;)

Die Temperatur wird im Schatten gemessen - von dem gibt’s aber am Spielfeld recht wenig. Im direkten Sonnenlicht ist zwischen 14:00 und 16:30 ein spürbarer Unterschied von mehreren Graden.
Den Erhöhungsfaktor unter einem Glasdach oder bei reflektierenden Flächen erwähne ich jetzt besser gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Es war einmal eine Zeit, da begannen die meisten Spiele um 19:30. Man hatte noch etwas vom Tag. Auch als NÖer war man VOR Mitternacht daheim - und zwar ohne Dehydrierung - und ab 10 Jahren drückten die Väter ein Auge zu.
Aber das muss man wohl unter "guter alter Zeit" abhaken oder auch nur einfach als "zu vernünftig" ausschließen.

ODER 10:30 wie zb. 1983/84 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Die Temperatur wird im Schatten gemessen - von dem gibt’s aber am Spielfeld recht wenig. Im direkten Sonnenlicht ist zwischen 14:00 und 16:30 ein spürbarer Unterschied von mehreren Graden.
Den Erhöhungsfaktor unter einem Glasdach oder bei reflektierenden Flächen erwähne ich jetzt besser gar nicht ;)

deswegen ist der höchststand trotzdem erst gg 1700..... und ich hab nicht behauptet, dass in der sonne gemessen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Eine Frage an die Experten: wie hoch ist wohl die Temperatur Differenz zwischen 14.00 und 16.00? Kann mMn kaum was ausmachen. Trotzdem danke @sch.. ORF. Rein aus Prinzip.

Bin zwar kein Experte aber... Die Temperaturen sollten nicht soo verschieden sein. Trotzdem wäre jedes °C weniger besser. Da geht's aber auch stark um den UV-Index, der is da schnell mal um 4 Stufen höher.

http://www2.i-med.ac.at/uv-index/wie/online_de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 51 Minuten:

Flutlichtderby für die Polizei ok?

Hätte nichts Gegenteiliges gehört. Die Info kommt aber aus Richtung der BL. Die Polizei wird da wohl Recht flexibel sein.

Entscheidung will man eigentlich schon vor Donnerstag treffen. Aber dürfte alles noch in der Schwebe sein. Mal schaun was der Huber dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit jeder Stunde kann sich die Austria mehr ausrasten.

Die werden nicht dagegen sein wenn wir um 21 uhr spielen.

Umgekehrt denke ich das für unser Spiel es besser wäre wenn man nicht in der prallen Hitze spielt.

Schau ma mal bis zum Donnerstag wie unsere geilen Mädls abschneiden.

Egal ob um 14-16-21 Uhr sollten wir die Austria endlich in unseren Stadion Besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sameta schrieb vor 11 Stunden:

Bei Finalteilnahme der Frauen Spielbeginn übrigens 14:00 Uhr.

 

aha....

 

https://kurier.at/sport/fussball/der-fussball-wird-von-den-frauen-auf-den-kopf-gestellt/278.060.226

 

Laut KURIER-Recherchen findet das Derby in diesem Fall sicher nicht um 16.30 Uhr statt. Da noch mit allen Beteiligten (Bundesliga, Vereine, ORF, Sky) Gespräche geführt werden müssen, ist der exakte Ausweichtermin noch nicht fix. "Es geht in die Richtung, das Spiel nach hinten zu verlegen", erklärt Andreas Felber vom ORF-Sport. Der frühestmögliche Termin wäre 19 Uhr. Da aber eine Final-Verlängerung möglich ist, könnte das Derby zur Prime Time um 20.15 Uhr angepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...