SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
18Junior99 schrieb vor 34 Minuten:

Ein Freund hat mir gerade geschrieben, dass er die Info bekommen hat, dass das Derby auf 20:30 Uhr verschoben wird (Quelle: Austria Sekretariat)

wie soll das gehen ? es ist ja noch nicht mal bekannt ob es die damen überhaupt ins finale schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Naja wenn sich beide Mannschaften aufgrund von den Wetterbedingungen auf 20:30 einigen und der Orf und Sky zusagen spricht absolut nichts dagegen ! Unabhängig von der Frauen EM!

Ja eh leiwand, zuerst einen Bus für die Fans aus den Bundesländern organisieren wollen und ein paar Tage später richtig schön auf eben jene scheißen.

Die Bundesliga die einen Vertrag abgeschlossen hat der so eine Verschiebung überhaupt möglich macht sollte sich auch mal kräftig hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
andyy schrieb vor 2 Minuten:

wie soll das gehen ? es ist ja noch nicht mal bekannt ob es die damen überhaupt ins finale schaffen.

Vielleicht um nicht bis Freitag Vormittag auf eine Entscheidung warten zu müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
andyy schrieb vor 3 Minuten:

wie soll das gehen ? es ist ja noch nicht mal bekannt ob es die damen überhaupt ins finale schaffen.

Und deswegen kann man sich nicht zusammen setzen und sich, für den Fall der Fälle, auf eine Lösung einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Leute back to topic.

Ist jetzt nicht so interessant welcher User,  woher,  wie weit und mit welchem Verkehrsmittel anreist und Übernachtung plant oder nicht.  Dazu die Diskussion über ungelegte Eier, nämlich ob das Spiel jetzt verschoben wird oder nicht und wenn ja auf wann.

Ziemlich fade Vorbesprechung so, geht aber jetzt seit Seiten. Fast könnte man sagen: nervt. 

Also Spekulationen über die Spielverschiebung bitte im Spekulationsthread :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Ziemlich fade Vorbesprechung so, geht aber jetzt seit Seiten. Fast könnte man sagen: nervt. 

Also Spekulationen über die Spielverschiebung bitte im Spekulationsthread :=

Ich nehme an, du bist von der Verschiebung nicht betroffen, daher dürfte es dir scheinbar egal sein...

Dürfen wir über die Aufstellung,das Ergebnis oder das Wetter am Sonntag hier spekulieren oder auch im Spekulationsthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
andyy schrieb vor 10 Minuten:

wie soll das gehen ? es ist ja noch nicht mal bekannt ob es die damen überhaupt ins finale schaffen.

Sinnvoll wäre es für den Fall der Fälle gerüstet zu sein und einfach heute schon die Verschiebung bekannt zu geben, das erleichtert die Planungssicherheit für alle Seiten. 

Wie hier allerdings so viele ernsthaft glauben können, dass die beiden Vereine einem Ankick um 14 Uhr im Hochsommer zustimmen würden, frage ich mich schon. Das wird sicherlich nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
revo schrieb vor 1 Minute:

Sinnvoll wäre es für den Fall der Fälle gerüstet zu sein und einfach heute schon die Verschiebung bekannt zu geben, das erleichtert die Planungssicherheit für alle Seiten. 

Wie hier allerdings so viele ernsthaft glauben können, dass die beiden Vereine einem Ankick um 14 Uhr im Hochsommer zustimmen würden, frage ich mich schon. Das wird sicherlich nicht passieren. 

Richtig. Von der halte ich die Info aus dem Austria Sekretariat mit 20:30 für durchaus glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

Warum spielt die Austria eigentlich bereits am Mittwoch europaleague? 

Weil Apollon am Donnerstag auch daheim spielt. Warum beide das Rückspiel daheim haben, kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.