SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

Also wenn sie um 14h starten, können sie meine Karte gleich wieder zurück nehmen, da bin ich noch im Salzkammergut bei einem Familienfest.

Das gibts auch nur in einer unprofessionellen Operettenliga wie unserer, dass man die Ankickzeit 4 Tage vorm Spiel noch immer nicht final fixiert hat. Sollen sie lieber um 20:15 starten. Das wäre sowohl vom Wetter als auch für die Wochenendurlauber noch besser machbar als 14:00!

...welcher Idiot lässt sich überhaupt soetwas einfallen? Ankick im Sommer an einem Sonntag um 14:00? Vollkommen krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde dieses blöde Gezeter warum man das Spiel verschieben muss wegen einem Damenfußballmatch (das aus österreichischer Fußballsicht wohl ein ziemlich einmaliges Erlebnis in diesem Jahrhundert sein würde) ehrlich gesagt zum koten.

Und ganz ehrlich, klar erwarte ich mir als leidgeprüfter Gebührenzahler, dass die auf aktuelle Ereignisse reagieren. Sollen die das EM Finale am 1. Jänner im Anschluss ans Neujahrspringen zeigen?

Dass die kolportierte Beginnzeit von 14 Uhr zwar beschissen ist erkenne ich auch, aber was hier zum Thema wieder mal abgelassen wird würde PP wohl zurecht als grenzenswert bezeichnen.

Es wurden auch schon WM Spiele in größter Mittagshitze in Südamerika und was weiß ich wo gespielt, nur damit die bladen weißbäuchigen Europäer mit dem kühlen Blonden in der Hand die Spiele anschauen können.

Besondere Situationen erfordern nun mal besondere Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aber warum 21:00 Uhr und nicht 20:30 Uhr? Sturm-Spiel ist da schon aus und die Damen ebenfalls. Wäre eine halbe Stunde, die doch viel bewirken könnte.

 

Nur stellt sich die Frage, ob Rapid die Tickets zurücknehmen müsste, wenn das Spiel um 4 Stunden verschoben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde dieses blöde Gezeter warum man das Spiel verschieben muss wegen einem Damenfußballmatch (das aus österreichischer Fußballsicht wohl ein ziemlich einmaliges Erlebnis in diesem Jahrhundert sein würde) ehrlich gesagt zum koten.

Und ganz ehrlich, klar erwarte ich mir als leidgeprüfter Gebührenzahler, dass die auf aktuelle Ereignisse reagieren. Sollen die das EM Finale am 1. Jänner im Anschluss ans Neujahrspringen zeigen?

Dass die kolportierte Beginnzeit von 14 Uhr zwar beschissen ist erkenne ich auch, aber was hier zum Thema wieder mal abgelassen wird würde PP wohl zurecht als grenzenswert bezeichnen.

Es wurden auch schon WM Spiele in größter Mittagshitze in Südamerika und was weiß ich wo gespielt, nur damit die bladen weißbäuchigen Europäer mit dem kühlen Blonden in der Hand die Spiele anschauen können.

Besondere Situationen erfordern nun mal besondere Reaktionen.

Sorry ich versteh es nicht! soll sich der ORF doch entscheiden, welches der Spiele wichtiger ist und ich hätte Verständnis, wenn sie das Damenmatch bringen würden.

Wofür aber müssen sie unbedingt beide Spiele bringen und dafür noch eon bereots therminisoertes Spiel spontan verschieben? Fussball Österreich würde es erleben, wenn mal ein SonntagsBuli Spiel nicht übertragen wird. Jene denen es wochtig ist, sind ohnedies im Stadion!

Aber von 24.000 Leuten, die sich bereits das Wochenende zeitlich eingeteilt haben zu erwarten, dass sie spontan alles ändern müssen ist einfach eine Zumutung und ist einfach extrem unprofessionell. Also ich könnte beim besten Willen meine Planung nicht ändern. Versuche ohnedies schon alles so einzurichten, dass sich Fussball noch aisgeht, wenn dann alles spintna geändert wird, ist das einfach nur ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb Gerade eben:

Sorry ich versteh es nicht! soll sich der ORF doch entscheiden, welches der Spiele wichtiger ist und ich hätte Verständnis, wenn sie das Damenmatch bringen würden.

Wofür aber müssen sie unbedingt beide Spiele bringen und dafür noch eon bereots therminisoertes Spiel spontan verschieben? Fussball Österreich würde es erleben, wenn mal ein SonntagsBuli Spiel nicht übertragen wird. Jene denen es wochtig ist, sind ohnedies im Stadion!

Aber von 24.000 Leuten, die sich bereits das Wochenende zeitlich eingeteilt haben zu erwarten, dass sie spontan alles ändern müssen ist einfach eine Zumutung und ist einfach extrem unprofessionell. Also ich könnte beim besten Willen meine Planung nicht ändern. Versuche ohnedies schon alles so einzurichten, dass sich Fussball noch aisgeht, wenn dann alles spintna geändert wird, ist das einfach nur ärgerlich!

ok, damit kann ich leben, auf das können wir uns einigen. Aber wenn beides übertragen werden muss (warum auch immer?) , dann muss man halt einen Kompromiss eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Es war einmal eine Zeit, da begannen die meisten Spiele um 19:30. Man hatte noch etwas vom Tag. Auch als NÖer war man VOR Mitternacht daheim - und zwar ohne Dehydrierung - und ab 10 Jahren drückten die Väter ein Auge zu.
Aber das muss man wohl unter "guter alter Zeit" abhaken oder auch nur einfach als "zu vernünftig" ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.