SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Teamspieler

Jeden Recht machen kann mans so und so nicht...Warten wir mal ab!

Ich persönlich würde ein Flutlicht-Derby extrem lässig finden. Kann mich auf die schnelle nicht erinnern wann das zuletzt überhaupt der Fall war!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christiano10 schrieb vor 2 Minuten:

Jeden Recht machen kann mans so und so nicht...Warten wir mal ab!

Ich persönlich würde ein Flutlicht-Derby extrem lässig finden. Kann mich auf die schnelle nicht erinnern wann das zuletzt überhaupt der Fall war!

 

 

Die Damen scheiden aus und dann war der ganze Wirbel sowieso umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, falls ich mich arrogant ausgedrückt hab.

Jop genau, erst um 19 Uhr.  Wobei es da sicher auch noch ordentlich warm ist und man wohl mit Trink-Unterbrechungen rechnen muss.

Nein nein kein Problem, war ja mein Fehler ;) . Ich interessiere mich halt nur für die Anpfiffszeiten von den Rapid-Spielen, der Rest ist mir eigentlich ziemlich wurscht, vor allem hab ich irgendwann den Überblick in den letzten Jahren verloren.

Christiano10 schrieb vor 2 Minuten:

Jeden Recht machen kann mans so und so nicht...Warten wir mal ab!

Ich persönlich würde ein Flutlicht-Derby extrem lässig finden. Kann mich auf die schnelle nicht erinnern wann das zuletzt überhaupt der Fall war!

 

 

Wird hübsch der 2:0 Sieg 2008 mit dem Maierhofer-Tor mit Maske gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Aso, die fangen um 19 Uhr an, bin, warum auch immer, von 18:30 Uhr ausgegangen :facepalm:

 

Es ist sicher oasch, vor allem da es so kurzfristig ist, aber mir ist dann meine Gesundheit doch lieber. Normalerweise dürften bei diesen Temperaturen einfach keine Spiele am Nachmittag stattfinden und somit sollte es im Sommer ausnahmslos Abendspiele geben und ab September/Oktober kann man wieder in den normalen Rythmus gehen.

ja wenn um 20:15 ankick ist, dann will ich mein geld zurück, das ginge sich bei mir nicht aus :/

aber ja, um diese zeit wäre es sicher "angenehmer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

GSD kann ich bei diesem Derby so oder so nicht im Stadion sein.21 Uhr wäre für mich unmöglich gewesen,ich muss am Montag um 3Uhr wieder arbeiten (in Tirol).

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Genau, pfeiff ma einfach auf Verträge :clap:

Ich gehe davon aus, dass in den TV Verträgen kein Recht des ORF verankert ist, den Ankickzeitpunt kurzfristig zu ändern! Somit gilt es wohl ohnedies, ein Einvernehmen über das Vorgehen in dieser Sache zwischen Rapid und ORF zu finden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wie schon gesagt, der eigentliche Skandal ist ja für mich die Ansetzung des Finales für 17 Uhr. Da sieht man auch wieder herrlich, welchen Stellenwert der Frauenfußball hat. Wäre es, wie es sich gehören würde, für 20 Uhr angesetzt, gäbe es genau null Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit den Anpfiffzeiten kann man es sowieso niemanden recht machen, da wird jeder seine extra wünsche haben aber das EM Finale wäre ja auch nur einmal von dem her verkraftbar!

Aber wenn wir bei wünsch dir was sind top spiel oder besser gesagt Rapid Heimspiele bitte Samstag 20:15 da hat man vom Tag was wenn es passt gleich weitergehen feiern oder wenn man es nicht ins Stadion schafft einen gemütlichen Fußball Abend mit Freunden vorm Fernseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

ja wenn um 20:15 ankick ist, dann will ich mein geld zurück, das ginge sich bei mir nicht aus :/

aber ja, um diese zeit wäre es sicher "angenehmer"

Das ist ja für mich der eigentliche Grund das Spiel nicht zu verschieben. Wie handelt Rapid das dann mit den Karten? Aktuell stehen wir kurz vor "Ausverkauft", wenn sie dann aber Karten retour nehmen und es werden vielleicht 2-3.000 wieder frei, wie soll man die dann noch anbringen? Somit wärs auch ein ordentlich finanzieller Verlust für Rapid.

Alles in Allem ein unglaubliches Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christiano10 schrieb vor 19 Minuten:

Jeden Recht machen kann mans so und so nicht...Warten wir mal ab!

In meinen Augen geht's gar nicht darum, es jedem Recht zu machen!

Es gibt einen offiziellen Startzeitpunkt! Und 26.000 Zuschauer haben dieses Wochenende danach gerichtet, dass sich das zeitlich bei Ihnen ausgeht! Jetzt kurzfristig zu verschieben und davon auszugehen, dass es sich alle Zuschauer auch früher/später richten können ist eine Chuzpe!

Bitte nicht vergessen, dass auch jeder Zuseher, der ein Ticket gekauft hat, einen Vertrag mit dem SK Rapid geschlossen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Woody schrieb vor 1 Minute:

In meinen Augen geht's gar nicht darum, es jedem Recht zu machen!

Es gibt einen offiziellen Startzeitpunkt! Und 26.000 Zuschauer haben dieses Wochenende danach gerichtet, dass sich das zeitlich bei Ihnen ausgeht! Jetzt kurzfristig zu verschieben und davon auszugehen, dass es sich alle Zuschauer auch früher/später richten können ist eine Chuzpe!

Bitte nicht vergessen, dass auch jeder Zuseher, der ein Ticket gekauft hat, einen Vertrag mit dem SK Rapid geschlossen hat...

Natürlich...das ist klar. Ist auch rechtlich gesehen spannend. Wie du richtig ansprichst...im Grunde ändert sich die gekaufte Dienstleistung zu meinem Nachteil. Würde mich wundern,wenn das kein Rücktrittsgrund wäre.

Ich kenne so kurzfristige Verschiebungen aber eig. auch nur in unserer Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.