SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
26A schrieb vor 3 Minuten:

Warum will SKY das Abendspiel nicht gleichzeitig mit den Derby übertragen? Da ist schon auch SKY schuld und ich weiss warum die von mir kein Geld sehen. ;)

Sky wird am Sonntagabend so kurzfristig wahrscheinlich keine Optionskanäle frei haben, weil die nicht verwendeten Sportsender für PPV-Filme verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Dann soll der ORF eben auf ORF 1 die Damen laufen lassen und auf ORF 2 das Derby. Man kann eben nicht vorher unterschreiben und dann sich's so hindrehen wie man es braucht.

Doch das kann man und zugegeben hat es der ORF auch schon oft genug bewiesen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine Frage an die Experten: wie hoch ist wohl die Temperatur Differenz zwischen 14.00 und 16.00? Kann mMn kaum was ausmachen. Trotzdem danke @sch.. ORF. Rein aus Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Eine Frage an die Experten: wie hoch ist wohl die Temperatur Differenz zwischen 14.00 und 16.00? Kann mMn kaum was ausmachen. Trotzdem danke @sch.. ORF. Rein aus Prinzip.

Es geht aber wohl nicht nur um die Temperatur. 16.30 is schon ganz was anderes als 14 Uhr an einem Sonntag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Sonntag wird es um diese zweit zw 35 und 40 grad im Schatten haben. Bravo! Schweiss ORF!!! Warum könnne wir nicht um um 21 Uhr spielen? In Spanien wird auch um 22 Uhr gespielt 

tirnweth schrieb Gerade eben:

Denke mal das es ähnlich heiß sein wird. Andere frage wäre wie ist der Sonnenstand um die Zeit für die Allianztribüne?

Bin auf der Allianz... da brennts voll hin, egal ob 14 od 16 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Denke mal das es ähnlich heiß sein wird. Andere frage wäre wie ist der Sonnenstand um die Zeit für die Allianztribüne?

Vom Schatten auf der Allianz Tribüne her wäre sogar 14h noch gschickter. Da liegt zu zumindest der obere Teil nicht in der Sonne. Um 16:30 ist der Großteil in der prallen Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Am Sonntag wird es um diese zweit zw 35 und 40 grad im Schatten haben. Bravo! Schweiss ORF!!! Warum könnne wir nicht um um 21 Uhr spielen? In Spanien wird auch um 22 Uhr gespielt 

Bin auf der Allianz... da brennts voll hin, egal ob 14 od 16 Uhr 

Kloar können wir das vor 5-6 k Zuschauer wenns das überhaupt werden? In Ö kannst das nie machen hier bei uns gehen  die Leute um 22 Uhr schlafen weil sie so wie ich um 4:30 auf müssen. Es soll zur Verwunderung einiger Tatsächlich ein Arbeitendes Volk geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mir geht's nicht um die Temperatur  (in Österreich wird sowieso über alles gejammert),es ist einfach unprofessionell,ein Spiel eine Woche vorher anders anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb Gerade eben:

Kloar können wir das vor 5-6 k Zuschauer wenns das überhaupt werden? In Ö kannst das nie machen hier bei uns gehen  die Leute um 22 Uhr schlafen weil sie so wie ich um 4:30 auf müssen. Es soll zur Verwunderung einiger Tatsächlich ein Arbeitendes Volk geben :facepalm:

Wie waren dann ausverkaufte Spiele in der EL möglich mit Spielbeginn 21.05?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt was die Vereine zu sagen haben, soweit ich verstanden habe geht ohne deren OK gar nix was die Verschiebung betrifft. 

korrekt sollte nur einer der beiden Vereine nein sagen kann sich die Bundesliga und der SchORF auf den Kopf stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dachte ich mir schon das diese Antwort kommt ich habe es schlecht gekennzeichnet, es ging mir um 22 Uhr und ja auch 21 Uhr war für viele ein Wahnsinn. Ist ja nicht so das jeder in wien/Umgebung wohnt

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.