Jump to content

SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Die aktive Fanszene wird schon fleißig am Spruchband basteln sein, für unseren lieben ORF :lol: 

 

noch is ja nix passiert aber was kreatives das für Aufsehen sorgt wär da angebracht, so ala Basel mit den Tennisbällen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

20:15 Uhr wäre ein Traum, sowohl für Spieler als auch Fans. Bei der Hitze werden wohl die wenigsten traurig sein, wenn es nach hinten verschoben wird. Und EC-Stimmung kommt auch auf :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Aber warum 21:00 Uhr und nicht 20:30 Uhr? Sturm-Spiel ist da schon aus und die Damen ebenfalls. Wäre eine halbe Stunde, die doch viel bewirken könnte.

Ein Fußballspiel dauert inkl. Pause mindestens 105 Minuten, also kann ein Spiel das um 19 Uhr beginnt, nicht um 20:30 aus sein. Dazu kommt, das Sky wohl auch die Zeit nutzen will um zu analysieren, so wie es üblich ist.

 

Woody schrieb vor 8 Stunden:

 Fussball Österreich würde es erleben, wenn mal ein SonntagsBuli Spiel nicht übertragen wird.

Genau, pfeiff ma einfach auf Verträge :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weisshaar schrieb vor 55 Minuten:

 

aha....

 

https://kurier.at/sport/fussball/der-fussball-wird-von-den-frauen-auf-den-kopf-gestellt/278.060.226

 

Laut KURIER-Recherchen findet das Derby in diesem Fall sicher nicht um 16.30 Uhr statt. Da noch mit allen Beteiligten (Bundesliga, Vereine, ORF, Sky) Gespräche geführt werden müssen, ist der exakte Ausweichtermin noch nicht fix. "Es geht in die Richtung, das Spiel nach hinten zu verlegen", erklärt Andreas Felber vom ORF-Sport. Der frühestmögliche Termin wäre 19 Uhr. Da aber eine Final-Verlängerung möglich ist, könnte das Derby zur Prime Time um 20.15 Uhr angepfiffen werden.

Aber Sky steigt darauf nicht ein. Die lassen sich Mattersburg- Sturm als Einzelspiel nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass Sky so kurzfristig keine Kapazitäten frei hat.

Aktuell läuft auf Sky Sport Austria ab 19:00 Mattersburg - Sturm, auf Sky Sport 1 ab 18:30 Live-Tennis und auf Sky Sport 2 ab 20:00 Live-Golf. Wird das Derby parallel zu Mattersburg - Sturm verschoben, braucht man mindestens einen weiteren Kanal, eigentlich zwei, weil man auch eine Konferenz anbieten will. Sonntagabend werden aber vermutlich schon alle Kanäle vergeben sein, weil man auf den nicht verwendeten Sport-Feeds PPV-Filme ausstrahlt, die jetzt schon buchbar sind. 

Es hat ja einen guten Grund, dass die Spiele frühzeitig terminisiert werden - nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die TV-Anstalten, die planen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

20:15 Uhr wäre ein Traum, sowohl für Spieler als auch Fans. Bei der Hinrden wohl die wenigsten traurig werssein, wenn es nach hinten verschoben wird. Und EC-Stimmung kommt auch auf :love: 

Nur jene fans die nicht aus wien kommen, sondern aus steiermark, salzburg, kärnten mittels zug anreisen, werden damit keine freude haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 51 Minuten:

Ein Fußballspiel dauert inkl. Pause mindestens 105 Minuten, also kann ein Spiel das um 19 Uhr beginnt, nicht um 20:30 aus sein. Dazu kommt, das Sky wohl auch die Zeit nutzen will um zu analysieren, so wie es üblich ist.

Aso, die fangen um 19 Uhr an, bin, warum auch immer, von 18:30 Uhr ausgegangen :facepalm:

 

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Nur jene fans die nicht aus wien kommen, sondern aus steiermark, salzburg, kärnten mittels zug anreisen, werden damit keine freude haben...

Es ist sicher oasch, vor allem da es so kurzfristig ist, aber mir ist dann meine Gesundheit doch lieber. Normalerweise dürften bei diesen Temperaturen einfach keine Spiele am Nachmittag stattfinden und somit sollte es im Sommer ausnahmslos Abendspiele geben und ab September/Oktober kann man wieder in den normalen Rythmus gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kugelblitz89 schrieb vor 12 Minuten:

ich lande um 13:00 in Schwechat, eine Verlegung nach vorne würde mir gar nicht taugen! Nehmen die im Depot notfalls auch Reisekoffer entgegen? :=

Die nehmen alles entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Aso, die fangen um 19 Uhr an, bin, warum auch immer, von 18:30 Uhr ausgegangen :facepalm:

Sorry, falls ich mich arrogant ausgedrückt hab.

Jop genau, erst um 19 Uhr.  Wobei es da sicher auch noch ordentlich warm ist und man wohl mit Trink-Unterbrechungen rechnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...