[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Der war doch dort, deshalb auch dieses Unspiel.....

Ich hab ihn meiste Zeit links vorne oder sogar den Tormann attackieren gesehen. Serbest zentral überfordert, Holzhauser fast nie in der Mitte, schon gar nicht abkippend. Das ist für mich das Grundübel gewesen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb Gerade eben:

Ich hab ihn meiste Zeit links vorne oder sogar den Tormann attackieren gesehen. Serbest zentral überfordert, Holzhauser fast nie in der Mitte, schon gar nicht abkippend. Das ist für mich das Grundübel gewesen.

Serbest war wirklich ganz schwach gestern auf der 6.

Ich träum ja das Kayode bleibt, und wir auf 2 Stürmer umstellen und Serbest raussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ihn meiste Zeit links vorne oder sogar den Tormann attackieren gesehen. Serbest zentral überfordert, Holzhauser fast nie in der Mitte, schon gar nicht abkippend. Das ist für mich das Grundübel gewesen.

Das kann nicht dein ernst sein oder?

HH attackierte den Tormann?? Das wäre mir nicht aufgefallen. 

Er hat seine unnötigen diagonal Pässe schon von hinten gespielt und das nicht nur einmal. 

bearbeitet von Sameta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Das kann nicht dein ernst sein oder?

HH attackierte den Tormann?? Das wäre mir nicht aufgefallen. 

Er hat seine unnötigen diagonal Pässe schon von hinten gespielt und das nicht nur einmal. 

Sorry. Dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Oder ich habe speziell in Hälfte 1 genauer hingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 16 Minuten:

Ja es war eine schwache Leistung gestern, aber die Zeit zum auszucken ist jetzt wirklich noch nicht.

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr Q3 haben wir auch scheisse zuhause gespielt (0:1 Trnava) um dann noch souverän im Elferschiessen aufzusteigen auswärts :clever:

 

Auszucken, ist zumindest für meine Kritik, das falsche Wort. Ich mache mir auf Grund der gezeigten Leistungen einfach Sorgen. Cup,EC und Altach away waren 3 Spiele, die absolut zu wenig waren. "Ausrutscher" im Cup passieren bzw. kann man in Altach auch verlieren (nochdazu wenn der Spielverlauf scheisse ist), aber nach 2 solchen Leistungen im EC noch so eine Leistung abzuliefern ist mMn ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb Gerade eben:

Sorry. Dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Oder ich habe speziell in Hälfte 1 genauer hingesehen.

Möglicherweise, fakt ist das HH vor muss und ja nicht als 6er spielen darf. Sonst sehen wir Gruselspiele wie eh und je. Er muss auf die 8 mMn, da spielten wir die besten Partien letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Auszucken, ist zumindest für meine Kritik, das falsche Wort. Ich mache mir auf Grund der gezeigten Leistungen einfach Sorgen. Cup,EC und Altach away waren 3 Spiele, die absolut zu wenig waren. "Ausrutscher" im Cup passieren bzw. kann man in Altach auch verlieren (nochdazu wenn der Spielverlauf scheisse ist), aber nach 2 solchen Leistungen im EC noch so eine Leistung abzuliefern ist mMn ein Wahnsinn. 

Ausrutscher im Cup? Hab ich was verpasst. Aufstieg ist Aufstieg. Das wie ist zwar interessant, aber zählt halt nicht in solchen Bewerben.

Das gleiche gilt auch für den EC wo wir gerade erst mal das Hinspiel hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fuxxx schrieb vor 13 Stunden:

Red keinen Bullshit pedo.

Wie erwartet wird das eine ähnlich knappe Geschichte wie letzte Saison in Q3. HZ eins verschlafen, Pires muss den Sitzer halt machen.

Wir sind aber die bessere Elf, werden nächste Woche aufsteigen.

Westermann bester Mann!

Ich mag dich einfach :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lewis schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab ihn meiste Zeit links vorne oder sogar den Tormann attackieren gesehen. Serbest zentral überfordert, Holzhauser fast nie in der Mitte, schon gar nicht abkippend. Das ist für mich das Grundübel gewesen.

In HZ1 hat Holzhauser genau einmal den Tormann unmotiviert angelaufen, der ihn dann mit einem hacken ins Leere laufen hat lassen. Mehr war da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Owls schrieb vor 47 Minuten:

Ausrutscher im Cup? Hab ich was verpasst. Aufstieg ist Aufstieg. Das wie ist zwar interessant, aber zählt halt nicht in solchen Bewerben.

Das gleiche gilt auch für den EC wo wir gerade erst mal das Hinspiel hatten.

Wer hat deinen Account gehackt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb Gerade eben:

War nicht nur einmal.

Naja, ist halt die Frage was man unter anlaufen versteht. Wenn der Tormann schon ~15m vor dem Spieler abschlägt, sehe ich das nicht so. Eher wenn er 3-4m vorm Tormann ist, wenn er dann den Ball wegschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Plus:

zu "0" gespielt

HW18 (hat mir gestern wirklich gut gefallen), Martschinko (hoffentlich ein Schritt und nicht nur ein Ausrutscher in die richtige Richtung)

Minus:

Ideen- und lustloses Spiel nach vorne, kaum Dynamik und daher statisch und ausrechenbar (die Mitte haben die Zyprer ja wirklich gut zugemacht)

Edith: Die paar Mal wo's mit etwas Tempo gelaufen ist hat es ja eh gleich besser funktioniert!

Serbest: gefühlt jeder Pass beim Gegner und wie auch schon in Altach unsicher sobald er angelaufen wird. Bei jedem Mal "eindrehen" potentielle Ballverlustgefahr

Holzhauser: Weder zu Beginn im offensiven MF noch am Ende aus der "Shotgun" als Quaterback wirklich da um Akzente zu setzen; Einsatz hat aber zumindest gepasst.

 

Ich hoffe doch, dass in der Vorbereitung der Trainingsplan die momentanen Leistungen (vor allem im athletischen Bereich) erklärt und es quasi das Äquivalent zu Nenads "sind erst dannunddann auf 100 %" ist. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wie ein Avraam einem ITS der gefühlt um 30 Jahre jünger ist davonlaufen kann.

Zu Friese hab ich eine etwas gespaltene Meinung (bezogen aufs gestrige Spiel): Einerseits arme Sau (wieder mal). Andererseits darf er, wenn er merkt dass spielerisch nicht viel geht, auch aktiver in der Beschäftigung der gegnerischen Abwehr sein. Dann ist er halt in der 70. am Schlauch und Monschein kommt. Die Abwehr aber eventuell auch schon bzw hat er etliche Fehlpässe erzwungen. Bezüglich Verarbeitung der Chancen war das trotzdem gestern ein gebrauchter Abend.

Für Monschein zu dem Zeitpunkt schwierig noch irgendwie Akzente setzen zu können.

Fürs Rückspiel stehen die Chancen nicht so schlecht. Ein Tor trau ich uns zu, das sollte reichen.

Gegen Sturm (hab deren Spiel nicht ganz gesehen aber die waren teilweise aggressiv und haben sich ein paar gute Möglichkeiten herausgearbeitet), geht's so wie gestern nicht gut.

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Vorab muss man sagen, dass die ganze Mannschaft derzeit sehr lasch und umorientiert auftritt, aber einige Spieler machen mir ein wenig mehr Sorgen.

Bashing auf einzelne Spieler ist eigentlich nicht so meines, aber Serbest muss schnellstens wieder in die Spur finden. Er hat ja schon am Ende der Vorsaison abgebaut, aber wenn er so weitermacht wird er uns noch einige Spiele kosten. Lethargisch trifft seine derzeitige Spielweise auf den Punkt.

Auch der Filippovic baut immer mehr ab anstatt, dass er sich verbessert. Stellungsspiel ganz schwach und dazu noch zig Fehlpässe dazu.

Vom Kevin bin ich generell kein Fan, daher sehe ich ihn vielleicht ein wenig kritischer, aber der hat mir gegen Altach schon nicht gefallen und gestern in einer schwachen Mannschaftsleistung nochmals negativ hervorgestochen.

Auch Monschein hat noch nicht viel gezeigt, aber bei dem habe ich das Gefühl, dass noch mehr kommen kann.

Positiv muss ich den Martschinko erwähnen. Der hat gestern als einer der wenigen wirklich gefightet (auch der Westermann) und auch nach vorne was versucht.

Zum Glück haben wir kein Gegentor bekommen und die Chance auf den Aufstieg lebt noch immer. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir noch in die Spur kommen werden, aber da muss sich die Einstellung am Platz noch ordentlich verbessern. Die bisherigen Leistungen haben definitiv nichts mit Taktik zu tun, sondern mit den Willen auch "leere" Meter zu machen und den Gegner aggressiver zu bespielen.

Ich kann mich deiner Einzelkritik nur anschließen. Lediglich Teigtasche ist mir noch laufend ungut aufgefallen mit seinem sehr ausgeprägten Eigensinn. Die sonstigen Spieler sah ich allesamt (natürlich nicht gut, aber) eigentlich nicht so schlecht, bloß an der Spritzigkeit hat es stark gemangelt. Hier hoffe ich doch, dass es kein Einstellungsproblem gibt - eigentlich bin ich mir damit sicher - sondern die Trainingssteuerung die Ursache ist.

Zum Sturm noch zwei Worte: Friese erachte ich mit dem Druck, den ein Einserstürmer aushalten muss, derzeit (?) für überfordert. Er wirkt verunsichert. Die weiten Wege, die er durchaus geht, geht er ohne den nötigen Nachdruck und alibimäßig. Auf Monschein darf man zwar natürlich hoffen, doch gehört der dringend in die Kraftkammer. Ich wiederhole mich: Unser Spiel war zwei Jahre lang im Endzweck auf Lary ausgerichtet, der durch seine enorme Geschwindigkeit ein ganz spezieller Spieler ist, um den uns nicht umsonst alle anderen heimlich beneidet haben. Weder Friese noch Monschein können Lary eins zu eins ersetzen, aber vermutlich auch kein neuer Stürmer. Würde man solche leicht finden, hätten die anderen Vereine auch "ihre Larys". Es wird daher eine taktische Veränderung im Spielaufbau kommen müssen, wenn Lary geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.