[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

So, so, so. Charakterschwäche also. Aber natürlich nur gestern, gell? Den sowas ändert sich ja innerhalb von wenigen Tagen sprunghaft...

Keine Sorge, dieser "Teufel" sitzt bei allen drinnen und es braucht immer wieder eine Überwindung, sie zu besiegen. Ich denke, dir geht es nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würde ja interessieren was sich ein Grünwald, Filipovic oder Pires Abends im stillen Kämmerlein denken wenn sie nach zwei so Gruselpartien wie Ebreichsdorf und Altach so eine Unleistung wie gestern hinlegen. Das wären echt interessante Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde ja interessieren was sich ein Grünwald, Filipovic oder Pires Abends im stillen Kämmerlein denken

Ich hoffe, sie entspannen sich und denken an was anderes. Reicht ja wenn man den ganzen Tag daran erinnert wird bzw. daran arbeitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 24 Minuten:

Sie denken sich:"Scheiße, heute nur 2 Big Mäcs gehabt. Ein dritter Burger wäre fein gewesen!"

Ich tippe eher auf:

seit Rotpuller nicht mehr im Team  ist, gibts im Puff keinen Rabatt mehr, und jeder wundert sich warum wir am Spielfeld so verkrampft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe eher auf:

seit Rotpuller nicht mehr im Team  ist, gibts im Puff keinen Rabatt mehr, und jeder wundert sich warum wir am Spielfeld so verkrampft sind. 

Du Eierbär :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Ich hoffe, sie entspannen sich und denken an was anderes. Reicht ja wenn man den ganzen Tag daran erinnert wird bzw. daran arbeitet.

 

Na dann hätten wir ja des Rätsels Lösung. Es wäre ihnen wurscht. Und genau so treten sie auch auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Denkst du 24/7 an deine Firma?

Wenn ich solch miese Arbeit liefern würde könnt ich nicht einfach heimgehen und mir denken "scheiß drauf, morgen bin ich eh wieder dort. Jetzt is mir wurscht was ich so den ganzen für schwache Leistung bringe".

Hat halt was mit Charakter zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich solch miese Arbeit liefern würde könnt ich nicht einfach heimgehen und mir denken "scheiß drauf, morgen bin ich eh wieder dort. Jetzt is mir wurscht was ich so den ganzen für schwache Leistung bringe".

Hat halt was mit Charakter zu tun...

Und Du weißt woher, dass die Spieler das genau so denken ??  Hat Dir das Grünwald persönlich erzählt, oder mutmaßt Du nur aus (d)einer persönlichen Laune heraus. 

Gut möglich auch, dass Du dich auf nonverbale Kommunikation spezialisiert hast, und deswegen genau "lesen" kannst, was Spieler so denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Wenn ich solch miese Arbeit liefern würde könnt ich nicht einfach heimgehen und mir denken "scheiß drauf, morgen bin ich eh wieder dort. Jetzt is mir wurscht was ich so den ganzen für schwache Leistung bringe".

Hat halt was mit Charakter zu tun...

Ich habe mir jetzt lange überlegt, was ich schreiben soll, aber ich lass es lieber ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und Du weißt woher, dass die Spieler das genau so denken ??  Hat Dir das Grünwald persönlich erzählt, oder mutmaßt Du nur aus (d)einer persönlichen Laune heraus. 

Gut möglich auch, dass Du dich auf nonverbale Kommunikation spezialisiert hast, und deswegen genau "lesen" kannst, was Spieler so denken. 

:lol: 

Lies mal was ich und @Austrianer48 geschrieben haben und dann darfst wiederkommen.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir jetzt lange überlegt, was ich schreiben soll, aber ich lass es lieber ....

 

Wir auch gut so sein. Kommt eh nix gscheites dabei raus bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.