SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Mal eine Idee von mir, wird nicht jeder einverstanden sein damit. ;)

Aufstellung gegen Sturm:

                        Hadzikic

Larsen      Kadiri        Borkovic        Gassmann

                 Serbest     Cancola

Tajouri              Holzhauser               Pires

                         Monschein

Ersatzbank: Pentz, Westermann, Grünwald, Salamon, Friesenbichler, De Paula, Prokop;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war ja nicht die erste klatsche gegen altach unter fink. Gegen einen aggressiven Gegner mit gutem pressing sehen wir ein auf's andere mal alt aus und lassen uns wie Amateure vorführen. Man analysiert diese spiele zwar immer, ändert im spiel bzw an der taktik aber nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Mal eine Idee von mir, wird nicht jeder einverstanden sein damit. ;)

Aufstellung gegen Sturm:

                        Hadzikic

Larsen      Kadiri        Borkovic        Gassmann

                 Serbest     Cancola

Tajouri              Holzhauser               Pires

                         Monschein

Ersatzbank: Pentz, Westermann, Grünwald, Salamon, Friesenbichler, De Paula, Prokop;

scheinbar drehen ein paar gleich durch wenn das erste spiel verloren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine Idee von mir, wird nicht jeder einverstanden sein damit. ;)

Aufstellung gegen Sturm:

                        Hadzikic

Larsen      Kadiri        Borkovic        Gassmann

                 Serbest     Cancola

Tajouri              Holzhauser               Pires

                         Monschein

Ersatzbank: Pentz, Westermann, Grünwald, Salamon, Friesenbichler, De Paula, Prokop;

Warum nicht....es wäre auf alle Fälle ein Versuch wert und wenn es nur für die erste Halbzeit wäre....wird es aber wohl kaum spielen da der eine oder andere Spieler bei Fink leider einen Freibrief hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grisu27 schrieb vor einer Stunde:

Also ich dachte man war froh als man erst in der 3. Qualirunde einsteigen und mehr Urlaub genießen durfte?

Jetzt ist es doch von Vorteil, wenn man früher einsteigt?

Dann hätten sie halt nicht zweiter werden dürfen...

Jep. Gute Frage.

Mir geht immer noch nicht ein warum eine Mannschaft die das 6. Spiel in 25 Tagen bestreitet frischer wirkt als eine die grad mal das 2. in diesem Zeitraum spielt.

Am meisten regt mich diese oft offensichtlich Lustlosigkeit auf. So als ob es ihnen so richtig aufn Sack geht jetzt gach a Matscherl runterspielen zu müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe jetzt zwar nur einen Teil der Seiten hier gelesen, von daher könnte es schon thematisiert worden sein. Aber ist es nur mir aufgefallen, dass gestern beide AV viel zu wenig Unterstützung von Pires und Tajouri bekommen haben? Die Altacher haben regelmäßig Überzahlsituation auf den Seiten geschaffen, das war mE extrem auffällig. 

 

Ansonsten wie hier schon teilweise gesagt, speziell AG und Filipovic mit einer grottigen Leistung. Zu Hadzikic: beim ersten Abseitstor nicht konzentriert genug, körperliche Spannung gefehlt und daher auf dem falschen Fuß erwischt - in Summe aber haltbar. Auch das einzig reguläre Tor war nicht unhaltbar, auch wenn ihm da keinesfalls die alleinige Schuld trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht....es wäre auf alle Fälle ein Versuch wert und wenn es nur für die erste Halbzeit wäre....wird es aber wohl kaum spielen da der eine oder andere Spieler bei Fink leider einen Freibrief hat.....

Wie bitte?

Mit dem Argument kannst auch ein 1-4-6 mit elf Amateuren spielen. Versuchen kann man ja. Was dann aber nach einer Niederlage wegen dieses Versuchs besser sein soll als nach einer Niederlage mit dem jetzigen Versuch, würde ich schon gerne wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

war natürlich nicht ernst gemein, deine aufstellung ist nur ein wenig verrückt

Es sind 6 Spieler in der Startformation die auch gegen Altach gespielt haben und von denen ich viel halte und glaube, dass sie sich sicher steigern können.

Gassmann ist sicher nicht schlechter als Martschinko oder Salamon. Das einzige was ihm fehlt ist Erfahrung.

Sturm lässt auch einen 17-jährigen in der IV spielen, auch wenn es teilweise muss ist.

Borkovic wird sich bei Fink durchsetzen, hat auch Fink erwähnt, warum dann halt nicht etwas früher.

Über Kadiri wurde schon einiges geschrieben.

Cancola ist der Spieler, der uns fehlt ein richtiger 6er der abräumt. Dazu hat er auch eine gute Technik und ist ein schneller Spieler.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cap0 schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen von allem bereits gesagten ... was mich wirklich irritiert hat waren die Wechsel.

Besonders Tajouri war für mich DER einzige Austrianer mit wirklich Biss und Willen.
War der so platt oder hab ich was verpasst? Wenn ich so eine Leistung abliefere und dann für mich Tante Paula eingewechselt wird ...:facepalm: 

Jap, auch ich habs nicht geschnallt, warum er mit Prokop und Tajouri ausgerechnet die Leute runter nimmt, die am ehesten Torgefahr ausstrahlen. Aber ich sags nochmal, wenn jemand Pires 21 Buli-Runden trotz Torlosigkeit einen Startplatz gönnt, darf man sich manchmal net wundern.

hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Westermann war mMn gar nicht so schlecht wie ihn viele sehen. Die zu kurze Abwehr vor dem 0:2 geht natürlich auf seine Kappe. Dennoch hätte aber auch Filipovic noch eingreifen können und Dobras am Schuss hindern. Beim 0:3 geht HW "aufs kurze" und hinter ihm sprintet Gribic rein. Das hätte mMn auch Filipovic (der ihn im Blickfeld gehabt haben muss) auch sehen müssen bzw.

Mjo, in beiden beschriebenen Situationen fing die Fehlerkette bei ihm an. Dass in beiden Fällen Filipovic noch alles retten hätte können ist schön, aber als Initiativ-Saboteur in der Abwehr kommt der erfahrene HW4-18 dann doch ein bissl teuer. Die kurze, flache Abwehr zum Gegner hatte er leider auch schon im Cup zelebriert :eek: , da hat ihm dann halt Hadzikic den A*$!h gerettet. Bin gespannt, wann er mal eine Partie ohne einen groben Schnitzer abliefert...denn eigentlich erwartet man sich ja sowas von Routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es sind 6 Spieler in der Startformation die auch gegen Altach gespielt haben und von denen ich viel halte und glaube, dass sie sich sicher steigern können.

Gassmann ist sicher nicht schlechter als Martschinko oder Salamon. Das einzige was ihm fehlt ist Erfahrung.

Sturm lässt auch einen 17-jährigen in der IV spielen, auch wenn es teilweise muss ist.

Borkovic wird sich bei Fink durchsetzen, hat auch Fink erwähnt, warum dann halt nicht etwas früher.

Über Kadiri wurde schon einiges geschrieben.

Cancola ist der Spieler, der uns fehlt ein richtiger 6er der abräumt. Dazu hat er auch eine gute Technik und ist ein schneller Spieler.

gassmann sicher nicht schlechter als martschinko und salamon - ich bitte dich. wie oft hat er mit der km trainiert? wir würden auch borkovic spielen lassen, wenn alle besseren ausfallen, das ist noch kein grund, ihn mit gewalt einzusetzen, auch wenn ihm die zukunft gehört. cancola neben serbest, dafür ag und prokop auf die bank.

so kommt man in die cl...

sorry, aber diese diskussionsn man soll lieber die amateure spielen lassen haben wir jede saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds halt traurig, dass man endlich mal eine Mannschaft zusammen behält und dann kicken sie erst so als wär es ein komplett neu zusammengewürfelter Haufen...

Unser Spiel ist seit zwei Jahren auf die Eigenschaften exakt zweier Spieler ausgerichtet, nämlich HH und Lary. Wenn beide fehlen, wundert es mich nicht, dass wir konzeptlos wirken.

Ich erachte es übrigens auch nicht für verkehrt, wenn man sein Konzept als Austria Wien nach dem Stürmer ausrichtet, erst recht, wenn er so spezielle Vorzüge hat wie Lary. Ich bin mir halt nur nicht sicher, wie es ohne ihn und ohne systematische Änderungen weiter gehen wird, bzw wie lange es wieder dauern wird, bis wir konstant gute Leistungen bringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.