SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich glaub, du liest deine eigenen Postings nicht, aber egal. Ich stell mich mit dir nicht hin! Du nimmst dir das Recht, andere als Gloryhunter zu klassifizieren ohne dein gegenüber zu kennen, ich nehmen mir das Recht, das als Dummheit zu betiteln. Leb damit. 

Und du kannst andere Meinungen anscheinend nicht akzeptieren. Dann ist ein Diskussionsforum eventuell nicht das richtige für dich.

Ich stelle Leute als Gloryhunter hin, die nur dann kommen, wenn Erfolg da ist. Das wird wohl jeder treue Stadionsbesucher auch so sehen. Damit solltest du halt leben, auch wenn es dir scheinbar schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Und du kannst andere Meinungen anscheinend nicht akzeptieren. Dann ist ein Diskussionsforum eventuell nicht das richtige für dich.

Ich stelle Leute als Gloryhunter hin, die nur dann kommen, wenn Erfolg da ist. Das wird wohl jeder treue Stadionsbesucher auch so sehen. Damit solltest du halt leben, auch wenn es dir scheinbar schwer fällt.

Siehst du, ich kenn die Klassifizierung mit Gloryhunter nicht, Für mich gibts Veilchen und all die, die keine Veilchen sind. 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Eine Einheit.

Die kann man aber nicht künstlich heraufbeschwören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Siehst du, ich kenn die Klassifizierung mit Gloryhunter nicht, Für mich gibts Veilchen und all die, die keine Veilchen sind. 

Die kann man aber nicht künstlich heraufbeschwören. 

Und das ist auch völlig ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

altach in allen belangen überlegen. absolut ballsicherer und bissiger mit zug zum tor. die haben, mit noch schlankerem budget als wir, neue spieler und machen ansatzlos dort weiter wo sie aufgehört haben. dem muß man schon auch mal respekt zollen. umso trauriger, wenn man sich anschaut, wie wir uns verkaufen. ein haufen gesichtsloser gehaltsempfänger ohne eier. kein charisma. nix. und dann noch die oaschlochorange panier. außer uns idioten lockt die WIENER AUSTRIA keinen menschen hinter dem ofen hervor und das schmerzt mehr, als die verdiente niederlage gegen einen sehr gute altacher mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dass wir in Altach verlieren ist jetzt nicht so die Überraschung. Es kommt halt auch auf das wie an.. wennst nach Sekunden schon blauäugig ein Tor bekommst ist das halt nicht sehr einfach, vorallem gegen eine "eingespieltere" Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mannschaft und Trainer sollten sich, nach solch einer Leistung, selbst hinterfragen ob sie sich wirklich richtig auf die Partie vorbereitet haben. Wenn man oben mitspielen will darf man nicht so in ein Spiel gehen. Wir waren viel zu langsam, sowohl im Kopf als auch mit den Beinen. Bis Donnerstag muss sich da einiges ändern sonst siehts gleich ganz schlecht aus.

Bin wirklich schwer enttäuscht, da fiebert  man dem Saisonstart entgegen und sieht dann diese emotionslose Leistung. Prokop und Larsen haben mir ganz gut gefallen, Rest war einer Austria nicht würdig :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Wäre es so OK, wie du es jetzt darstellst, dann hättest du das Thema erst gar nicht aufgebracht, sondern einfach akzeptiert, dass es Leut gibt, die komplett angefressen sind im Moment. Und womit? Mit Recht! 

Ich mache meinen Gemütszustand nicht von den Leistungen der Austria abhängig. Ich sehe die Austria eher als Hobby und nicht als Lebensinhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Nach 36 Runden wenn wir im letzten Spiel gegen Salzburg zuhause dann den Titel feiern interessiert niemanden mehr dass wir das Auftaktspiel vergeigt haben.Aufstehen,Krönchen richten und weiter gehts....

In Altach werden nicht viele Mannschaften gewinnen,Also kein Grund jetzt alles gleich wieder schlecht zu reden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb Gerade eben:

Nach 36 Runden wenn wir im letzten Spiel gegen Salzburg zuhause dann den Titel feiern interessiert niemanden mehr dass wir das Auftaktspiel vergeigt haben.Aufstehen,Krönchen richten und weiter gehts....

In Altach werden nicht viele Mannschaften gewinnen,Also kein Grund jetzt alles gleich wieder schlecht zu reden.....

THIS!

Unsere Austria ist nun mal eine launische Diva. Und das seit 1911. Sollte sich nun doch schon langsam rumgesprochen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.