SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Postinho
Pompfinewra schrieb vor 22 Minuten:

außer uns idioten lockt die WIENER AUSTRIA keinen menschen hinter dem ofen hervor und das schmerzt mehr, als die verdiente niederlage gegen einen sehr gute altacher mannschaft.

wer sich diesen spaß dauerhaft und regelmäßig antut, muss irgendwie speziell veranlagt sein :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will mich mit dem Spiel gar nicht mehr lang beschäftigen sonst bin ich gleich wieder angepisst.

Nur kurz:

Völlig verdiente Niederlage...auch ohne Abseitstore hätten wir heute verloren. Die Art und Weise WIE wir heute verloren haben macht aber doch etwas Angst. Komplett hilflos, ohne Zug nach vorne, Fehlpässe ohne Ende, keine Zuteilung erkennbar....

Wenn ich nicht gewusst hätte, dass da die Austria am Platz steht hätt ich gesagt Altach spielt ein Testspiel gegen einen Gegner aus der 3. Liga. Schade, dass man sich nach den ersten 2 Toren so ergeben hat. Und auch mit Holzhauser und Larry hätten wir da heute nix gerissen...das war ein Trauerspiel. Wenn wir so gegen Limassol spielen dann kann das noch eine ganz bittere erste Saisonhälfte werden.

 

Manche glauben halt leider noch immer, dass wir Spiele gewinnen nur weil Austria Wien am Wappen steht...das ist den Gegnern mittlerweile aber (zurecht) scheißegal.

 

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 16 Minuten:

Ich mache meinen Gemütszustand nicht von den Leistungen der Austria abhängig. Ich sehe die Austria eher als Hobby und nicht als Lebensinhalt.

und manchmal macht selbst das schönste hobby keinen spaß mehr...

dann gönnt man sich eventuell eine auszeit...und widmet sich anderen dingen. 

manche kommen wieder retour, manche bleiben für immer fern.

natürlich kann jeder fan über solch eine vorgehensweise urteilen wie es ihm beliebt.

der verein sollte jedoch darauf bedacht sein die zuschauerzahlen zu erhöhen...und nicht darauf hoffen/spekulieren oder sogar damit rechnen, dass die üblichen eh für immer picken bleiben... und neue zuseher einem einfach so in den schoß fallen ;)

nur wird das beste stadion nicht automatisch zum zuschauerfaktor, wenn das dort gebotene nicht entspricht.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 39 Minuten:

altach in allen belangen überlegen. absolut ballsicherer und bissiger mit zug zum tor. die haben, mit noch schlankerem budget als wir, neue spieler und machen ansatzlos dort weiter wo sie aufgehört haben. dem muß man schon auch mal respekt zollen. umso trauriger, wenn man sich anschaut, wie wir uns verkaufen. ein haufen gesichtsloser gehaltsempfänger ohne eier. kein charisma. nix. und dann noch die oaschlochorange panier. außer uns idioten lockt die WIENER AUSTRIA keinen menschen hinter dem ofen hervor und das schmerzt mehr, als die verdiente niederlage gegen einen sehr gute altacher mannschaft.

Aso? Schlechteste Frühjahrsmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir geht das ewige Schönreden nach Vorbereitungen o. ä. schon so auf die Nerven, super Vorbereitung, wir sind betreit... An Sch... sind wir. Es mangelt an vielem. Für mich fehlen in jeder Formation noch Austria würdige Spieler! 

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds halt traurig, dass man endlich mal eine Mannschaft zusammen behält und dann kicken sie erst so als wär es ein komplett neu zusammengewürfelter Haufen...

dass die Altacher doch schon einige Spiele mehr in den Beinen haben ist zu diesem Zeitpunkt der Saison durchaus ein deutlicher Vorteil - erklärt unseren Kick allerdings auch nur teilweise, das war von fast allen viel, viel zu wenig - trotz brauchbarem Gegner und miesem Spielverlauf. 

Schau ma mal, hoffentlich reicht das jetzt als Weckruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt schade, dass es bei uns immer erst einen "Weckruf" braucht und man nicht von Haus aus Gas gibt...icb befürchte aber, dass ein Weckruf alleine auch ned viel bewirken wird...den hätte es eigentlich nach dem 2:0 schon geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

dass die Altacher doch schon einige Spiele mehr in den Beinen haben ist zu diesem Zeitpunkt der Saison durchaus ein deutlicher Vorteil - erklärt unseren Kick allerdings auch nur teilweise, das war von fast allen viel, viel zu wenig - trotz brauchbarem Gegner und miesem Spielverlauf. 

Schau ma mal, hoffentlich reicht das jetzt als Weckruf. 

Gutes Post. Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Abgesehen von allem bereits gesagten ... was mich wirklich irritiert hat waren die Wechsel.

Besonders Tajouri war für mich DER einzige Austrianer mit wirklich Biss und Willen.
War der so platt oder hab ich was verpasst? Wenn ich so eine Leistung abliefere und dann für mich Tante Paula eingewechselt wird ...:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cap0 schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen von allem bereits gesagten ... was mich wirklich irritiert hat waren die Wechsel.

Besonders Tajouri war für mich DER einzige Austrianer mit wirklich Biss und Willen.
War der so platt oder hab ich was verpasst? Wenn ich so eine Leistung abliefere und dann für mich Tante Paula eingewechselt wird ...:facepalm: 

65 Minuten, warm wars, die Mannschaft komplett von der Rolle. Denke er hat schon an Do. gedacht und einen der Aktiveren runtergenommen, weils nix bringt ihn sich noch 25 Minuten aufreiben zu lassen bei 0-2,zumal die Flügel eh relativ dünn besetzt sind.

Prokop war angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich dachte man war froh als man erst in der 3. Qualirunde einsteigen und mehr Urlaub genießen durfte?

Jetzt ist es doch von Vorteil, wenn man früher einsteigt?

Dann hätten sie halt nicht zweiter werden dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westermann war mMn gar nicht so schlecht wie ihn viele sehen. Die zu kurze Abwehr vor dem 0:2 geht natürlich auf seine Kappe. Dennoch hätte aber auch Filipovic noch eingreifen können und Dobras am Schuss hindern. Beim 0:3 geht HW "aufs kurze" und hinter ihm sprintet Gribic rein. Das hätte mMn auch Filipovic (der ihn im Blickfeld gehabt haben muss) auch sehen müssen bzw. HW ein Kommando geben sollen oder selbst klären. Herausspielen kann Westermann mMn nicht so schlecht. Ich denke mit der Spielpraxis kommt auch das Timing wieder und er wird uns helfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.