SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ich frage noch einmal, denn du hast nicht geantwortet - auf welchen spieler hätten wir statt diesen herren verzichtet? 

Murg/Meilinger

Michorl/Leitgeb

Horvath/ damals gab es nur Grünwald für 10er Position, also hätte er den Platz wie heute Prokop übernehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Dafür sämtliche Amateurspieler in den Himmel zu heben, habe wir schon tifoso. Bei dem wissen wir auch, wie es zu verstehen ist. Eine Mischung aus Kinder - und Jugendmannschaft brauche ich jedenfalls nicht.

Nein, da bist du im Irrtum. Ich gebe da Austrianer 48 einmal nicht recht. Borkovic wird seine Chance bekommen (er ist 18 und macht heuer die Matura, daher gibt ihm Fink noch Zeit) und Cancola auch, aber nicht jetzt. Wenn man ein guter Trainer ist, und das ist Fink, dann tauscht man nach einer Niederlage nicht (unnötig) die Mannschaft aus, sondern gibt ihnen weiter Vertrauen und die Chance, es auszubessern. Schließlich haben sie es sich auch in den letzten Spielen (Frühjahr, ganzes Jahr) verdient und eine Mannschaft gebildet, die dem Vertrauen gerecht wurde. 

Und zu den hoffnungsvollen Spielern in Zukunft zähle ich auch Jonovic, Adamovic, Tomic und vor allem Lukas Prokop. Gassmann muss man sehen. Gluhakovic ist auch noch da und er ist ein guter Verteidiger. Und ja, im Sturm hat man zur Not auch Vastic zur Verfügung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Nein, da bist du im Irrtum. Ich gebe da Austrianer 48 einmal nicht recht. Borkovic wird seine Chance bekommen (er ist 18 und macht heuer die Matura, daher gibt ihm Fink noch Zeit) und Cancola auch, aber nicht jetzt. Wenn man ein guter Trainer ist, und das ist Fink, dann tauscht man nach einer Niederlage nicht (unnötig) die Mannschaft aus, sondern gibt ihnen weiter Vertrauen und die Chance, es auszubessern. Schließlich haben sie es sich auch in den letzten Spielen (Frühjahr, ganzes Jahr) verdient und eine Mannschaft gebildet, die dem Vertrauen gerecht wurde. 

Und zu den hoffnungsvollen Spielern in Zukunft zähle ich auch Jonovic, Adamovic, Tomic und vor allem Lukas Prokop. Gassmann muss man sehen. Gluhakovic ist auch noch da und er ist ein guter Verteidiger. Und ja, im Sturm hat man zur Not auch Vastic zur Verfügung...

Im endeffekt wird es so sein,das man froh sein wenn es 2-3 dieser Spieler schaffen fix im Stamm des Austriakaders anzugehören-was ja jetzt net schlecht ist.

Aber jetzt kommt dann die zeit wo sie die Spreu vom weizen trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

dann haben fw und fink aus versehen salamons vertrag diese sommer für 2 jahre verlängert?

Weil Fink einen erfahrenen Spieler wollte und es ein österreichischer Spieler sein sollte, somit hat man sich für Salamon entschieden der die Mannschaft und das System kennt und der sich auch gut entwickelt hat im Frühjahr, als Backup OK aber nicht als Stammspieler, so wie leider auch Martschinko.

Ich bin mit der Verlängerung von Salamon zufrieden, es hätte aber auch ein Jahr Vertrag gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Murg/Meilinger

Michorl/Leitgeb

Horvath/ damals gab es nur Grünwald für 10er Position, also hätte er den Platz wie heute Prokop übernehmen können.

super, das hieße wir hätten entweder venuto oder pires nicht weil murg da ist (abgesehen von den charakterlichen problemen bei murg). horvath hätten wir jetzt statt prokop, nach deiner logik wäre der ja genangen weil man ihn nicht sofort einsetzt. der horvath übrigens, der bei uns nicht verlängern wollte und jetzt in der 2. deutschen liga spielt (wobei man das erst sehen wird)...

leitgeb wurde als führungsspieler geholt, michorl war damals gerade 19 ohne erfahrung und nicht einmal beim lask stammspieler. abgesehen davon hätten wir nach deiner logik wohl serbest verloren bzw hätte der weniger einsatzzeit bekommen.

ich glaube, du machst es dir ein wenig leicht mit deiner theorie, weder murg noch horvath noch michorl sähe als tolle verstärkungen im heutigen kader - alle drei kenne ich zur genüge.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Nein, da bist du im Irrtum. Ich gebe da Austrianer 48 einmal nicht recht. Borkovic wird seine Chance bekommen (er ist 18 und macht heuer die Matura, daher gibt ihm Fink noch Zeit) und Cancola auch, aber nicht jetzt.

Du musst mittlerweile wissen ,dass ich nicht wegen einem Spiel die gesamte Mannschaft ändern will und die Aufstellung war jetzt nur ein Zukunftsmodell von mir.

Aber ein Filipovic z.B.: war schon in der Vorbereitung nicht so gut, warum gibt man dann nicht Kadiri die Chance.

Und eine Doppelsechs gegen Altach mit Serbest und Cancola wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Altach wäre aus meiner sicht prinzipiell gut ,nicht das zu spielen wo ihre stärken zur geltung kommen. Altach lebt ja davon das der gegner ballbesitz hat,dann einen fehler macht und die Altacher sehr schnell umschalten.

Altach hat dann die probleme wenn sie das Spiel machen müssen. Also warum ihnen nicht das Spiel überlassen und dann auf fehler arten um selber die eigenen stärken beim umschaltspiel einzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Du musst mittlerweile wissen ,dass ich nicht wegen einem Spiel die gesamte Mannschaft ändern will und die Aufstellung war jetzt nur ein Zukunftsmodell von mir.

Aber ein Filipovic z.B.: war schon in der Vorbereitung nicht so gut, warum gibt man dann nicht Kadiri die Chance.

Und eine Doppelsechs gegen Altach mit Serbest und Cancola wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen.

Ist mir schon klar, aber grundsätzlich würde ich jetzt nichts ändern, außer vielleicht Kadiri statt Westermann. Oder auch Filipovic. Im Nachhinein wäre vielleicht eine Doppelsechs mit Serbest Cancola auch o.k. gewesen. aber da hätten wir auch keinen Beweis dafür.

Und ja, ich habe in meiner Aufstellung einen wichtigen Spieler für die Zukunft vergessen: Fitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

super, das hieße wir hätten entweder venuto oder pires nicht weil murg da ist (abgesehen von den charakterlichen problemen bei murg). horvath hätten wir jetzt statt prokop, nach deiner logik wäre der ja genangen weil man ihn nicht sofort einsetzt. der horvath übrigens, der bei uns nicht verlängern wollte und jetzt in der 2. deutschen liga spielt (wobei man das erst sehen wird)...

leitgeb wurde als führungsspieler geholt, michorl war damals gerade 19 ohne erfahrung und nicht einmal beim lask stammspieler. abgesehen davon hätten wir nach deiner logik wohl serbest verloren bzw hätte der weniger einsatzzeit bekommen.

ich glaube, du machst es dir ein wenig leicht mit deiner theorie, weder murg noch horvath noch michorl sähe als tolle verstärkungen im heutigen kader - alle drei kenne ich zur genüge.

Wer sagt, dass keiner der Spieler gekommen wäre, braucht man für jede Position nur einen Spieler im Kader?

Vielleicht hätten wir auch einen der Spieler bis heute verkaufen können und somit hätte man Platz für einen der von dir genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Und zu den hoffnungsvollen Spielern in Zukunft zähle ich auch Jonovic, Adamovic, Tomic und vor allem Lukas Prokop. Gassmann muss man sehen. Gluhakovic ist auch noch da und er ist ein guter Verteidiger. Und ja, im Sturm hat man zur Not auch Vastic zur Verfügung...

fitz nicht vergessen - ein guter nachfolger für prokop und für mich neben tomic das größte potenzial. jonovic wird es wohl nicht schaffen, zumind. bei uns wirds kaum einsatzzeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Du musst mittlerweile wissen ,dass ich nicht wegen einem Spiel die gesamte Mannschaft ändern will und die Aufstellung war jetzt nur ein Zukunftsmodell von mir.

Aber ein Filipovic z.B.: war schon in der Vorbereitung nicht so gut, warum gibt man dann nicht Kadiri die Chance.

Und eine Doppelsechs gegen Altach mit Serbest und Cancola wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen.

Dann solltest du eventuell auch schreiben, dass das ein Zukunftsmodell ist, statt von einer "Aufstellung für das Sturm-Spiel". Denn für dieses Spiel wäre die Aufstellung insbesondere gegenüber den Debütanten ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

fitz nicht vergessen - ein guter nachfolger für prokop und für mich neben tomic das größte potenzial. jonovic wird es wohl nicht schaffen, zumind. bei uns wirds kaum einsatzzeiten geben.

Hab das weiter oben schon nachgeholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Murg-echt jetzt? Murg fallt ja net mal mehr bei Rapid auf. Das einzige auffallende bei Murg ist wenn er die hände in die höhe hebt,bei einem Eckball-sonst würdest du gar net wissen das er mitspielt.

Michorl wollte ja damals  weg,weil er angst hatte net glei von beginn an Stammspieler zu sein?

Horvath wollte ja unsummen als gehalt haben-zumindest für jemanden der noch nix geleistet hat.

Prokop hat es ja auch vorgemacht,und ist von den ersten 15 spielern nicht mehr wegzudenken. Und diesen weg sollten auch die anderen gehen,bevor sie ansprüche stellen

Michorl hätte ich gerne bei uns in der KM gesehen. 

Alle drei waren Spieler die es meiner Meinung nach in der KM geschafft hätten. 

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Dann solltest du eventuell auch schreiben, dass das ein Zukunftsmodell ist, statt von einer "Aufstellung für das Sturm-Spiel". Denn für dieses Spiel wäre die Aufstellung insbesondere gegenüber den Debütanten ein schlechter Scherz.

Hast du zum Teil recht.

Aber einen Kadiri oder Cancola kann man auch gegen Sturm ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Wer sagt, dass keiner der Spieler gekommen wäre, braucht man für jede Position nur einen Spieler im Kader?

Vielleicht hätten wir auch einen der Spieler bis heute verkaufen können und somit hätte man Platz für einen der von dir genannten.

murg, horvath, prokop, grünwald, venuto, tajouri, pires - das wäre ein wenig mehr als 1 spieler pro position - wie soll man da die von dir geforderte einsatzzeit gewährleisten? das hätte nicht funktioniert, abgesehen davon bin ich froh, murg und horvath nicht bei uns zu haben - gerade auf deren positionen sind wir besser besetzt. bei horvath sieht man es doch deutlich - was soll dieser transfer zu dresden? prokop würde so einen sportlichen abstieg nie machen.  bei michorl könnte man diskutieren, ich sehe ihn aber nicht stärker als serbest (den ich schon zu schwach finde).

lassen wir es dabei, wir müssen ja nicht die gleiche meinung haben, v.a. sollten wir in die zukunft schauen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.