SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Vielleicht gewöhnen wir uns dieses kurze Herumwichsen nach Abstößen endlich ab. Hat eh lang gedauert, bis es gescheppert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nicht nur bei uns so und auch nicht erst seit Fink Trainer ist. In Österreich glaubt halt jeder der zwei gerade Pässe hintereinander spielen kann (was ja heute sehr selten gelang) für Höheres berufen zu sein.
Mir geht die Einstellung die manche Spieler an den Tag legen auf die Nerven.


E:@Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wir sind ganz offensichtlich noch nicht im Pflichtspiel-Modus angekommen. Schwache Leistung, kein Aufbäumen bis auf die paar Minuten zu Beginn der 1.HZ, einige Totalaussetzer und 2 Abseitstore die der Mannschaft den Rest geben.

Den Gegner, der zur besseren Hälfte der BL-Vereine gehört und heute einige schnelle, gut kombinierte Offensivaktionen gespielt hat gab's natürlich auf noch. Defensiv hatte Altach heute kaum etwas zu leisten. 

Man kann nur hoffen, dass diese Leistung der unbewussten Konzentration auf die EL geschuldet war und am Donnerstag eine andere Austria am Platz steht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So desinteressiert wie alle Spieler heute gewirkt haben kann man meinen es war ein Freundschaftsspiel. Keine Zweikämpfe,Passgenauigkeit,Einsatz. Einer der schwächsten Leistungen einer Profimannschaft die Ich je gesehen habe. In einer Englischen Woche wäre es nachzuvollziehen gewesen aber nicht zum Auftakt. Hoffentlich schauts gegen Limassol anders aus obwohl es momentan schwer vorstellbar ist.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, jetzt abhaken den Mist, am DO und am SO Siege einfahren und dann geht's wieder

In Altach schepperts traditionell, leider..."freu" mich schon auf die Pleiten gg die Dosen und die Siege im Hannapi

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Deine Suderei hört man auch jede Saison. Am Ende wurden wir Dritter und Vizemeister. 

Aber auch nur weil die anderen ausgelassen haben und nicht aus eigener Stärke heraus. Wir stümpern uns von Saison zu Saison und das ist einfach zu wenig.

Ich sehe auch nicht die Probleme beim Spielverlauf, unsere massive Defensivschwäche haben wir 1:1 beibehalten, vorallem da unser Mittelfeld quasi nicht vorhanden ist. Unsere Baustellen werden eher mehr als weniger, daher fürchte ich, dass sich an dem Umstand auch weiterhin nichts ändern wird. Mit dem Unterschied, dass wir eher um die EC Plätze fürchten müssen wenn die anderen mal nicht kollektiv auslassen.

Von Saisonbeginn an in der Krise zu sein ist nicht gerade vorteilhaft, in zwei Wochen könnte es schon sehr bös aussehen wenn wir wie letztes Jahr schnell die Trendwende schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was schon länger auffällt ist das man nach solchen Darbietungen jedes mal  danach gesagt hat das man die Fehler ansprechen und aufarbeiten möchte. Aber wenn man danach jedesmal die selben Fehler bemerkt bzw keine Besserung erkennen kann stimmt doch was nicht. Und das nächste ist das die Spieler viel zu Lasch wirken. Man kann bei vielen keine richtige Power erkennen bzw der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen. Sonst hätte man das Spiel anders begonnen mit Pressing Druck nach Vor usw. Aber wie schon öfters hier schon erwähnt dürften sich manche Spieler zu sicher fühlen mit ihren Fixposten. Leider fehlen uns genau an diesen Positionen die Qualität bzw Spieler um manche mal auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 11 Stunden:

Nach so einem grauenvollen Spiel wie heute wird es sehr schwer werden schnell in die Spur zu finden, Sturm ( H ), Rapid (A), und ein starker LASK (H) in den nächsten Spielen lassen nichts gutes erahnen. 

Gerade diese Partien bieten die beste Gelegenheit sich zu rehabilitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn das man "Veilchen" wie dir so ein Zitat "vorhalten" muss:" Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt".....

 

Falsch. Ich rufe morgen an und bestelle mein Doppelabo inkl. 2 Jahre MG! 

:nein: Hast noch keines? Jetzt erst?

Sameta schrieb vor 9 Stunden:

Glaubst du ernsthaft das noch jemand kommt? Wohlfahrt sagte schon in Ebreichsdorf das selbst wenn Kayode geht keiner mehr kommt.

Und wenn doch  wer ist frei bzw wie lange dauert es bis derjenige integriert ist? Das hilft uns eventuell längerfristig aber nicht jetzt. 

Blauensteiner mit 14 Spielminuten in der Bundesliga, Kayode vor dem Absprung und Prokop am Flügel? Das sind deine Alternativen? Na grüß Gott......

Was FW der Öffentlichkeit mitteilt muss nicht immer deckungsgleich mit den interen Plänen sein. Auch gut so, man muss nicht alles rausposaunen, erst recht nicht wenn noch nichts fixiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.