SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Komisch das Fink genau die beiden die eigentlich ganz gut waren ausgetauscht hat......

Habe ich mir bei Prokop auch gedacht. Spielerisch ganz brav mit guten Aktzenten, aber körperlich gg. robuste Xiberger massiv unterlegen. Vielleicht wollte Fink mehr Robustheit im Zweikampf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Die Kommentare zu Westermann sind derart dumm und ohne jede Grundlage, daß man sich schon fragen muß, ob manche "Experten" nur darauf gewartet habe, dass wir verlieren, damit sie über ihn herziehen können-----Der ist mit Sicherheit nicht schuld ihr Blinden....aber vermutlich gebt ihr Venuto auch eine Teilschuld und Kayode und und

ein Spieler, der an 2 Toren beteiligt war & das Spiel mit einer Zweikampfquote von 36% beendet, gehört kritisiert. ob das jetzt ein neuer, alter, junger Spieler ist, sollt egal sein.

Rotpuller, den ich nicht vermisse, wär für so eine Vorstellung zerrissen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Augen auf, dann siehts was einer Austria unwürdig ist...

Meine Güte, wennst was in den Raum wirfst, brauchst nachher kein Rätsel daraus machen..... Die Leistung heute war oasch, aber sonst wird mMn gut gearbeitet bei uns. 

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Nur blöd dass dieses "Schasvideo" schon nach 2 Spielen bestätigt wurde.

Und warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Nur blöd dass dieses "Schasvideo" schon nach 2 Spielen bestätigt wurde.

Aha. Spiel 1 war ganz ok von ihm. Spiel 2 wo wirklich alle mies waren und die neben ihm ihn auch oft wo reingeritten haben ist dann schon für eine Bestätigung gut mittels von dir geforderter fundierter Analyse? Das kannst du ja selbst nicht ernst nehmen. Fundierte Analyse kannst vielleicht nach 10 Partien abgeben, nicht nach sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte, wennst was in den Raum wirfst, brauchst nachher kein Rätsel daraus machen..... Die Leistung heute war oasch, aber sonst wird mMn gut gearbeitet bei uns. 

Stimmung seit Jahren einer Austria unwürdig, ein Spiegelbild heute am Feld. Alles quasi Selbstfaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

ein Spieler, der an 2 Toren beteiligt war & das Spiel mit einer Zweikampfquote von 36% beendet, gehört kritisiert. ob das jetzt ein neuer, alter, junger Spieler ist, sollt egal sein.

Rotpuller, den ich nicht vermisse, wär für so eine Vorstellung zerrissen worden.

Kritisiert wird er eh, auch zurecht, aber hier wird nach genau 2 Partien schon ein endgültiges Urteil abgegeben, dass ist hochgradiger Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

ein Spieler, der an 2 Toren beteiligt war & das Spiel mit einer Zweikampfquote von 36% beendet, gehört kritisiert. ob das jetzt ein neuer, alter, junger Spieler ist, sollt egal sein.

Rotpuller, den ich nicht vermisse, wär für so eine Vorstellung zerrissen worden.

Bei Tor zum 0:2 war HW beteiligt, stimmt. Den muss er anders klären. ABER Filipovic spreche ich nicht frei von der Schuld. Er darf Dobras ruhig attackieren. Tor 3 war Abseits. Auch wenn es ein Fehlet der IV war. Filipovic hätte Gribic sehen müssen, da er vor ihm war (oder zumindest HW ein Kommando geben müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Stimmung seit Jahren einer Austria unwürdig, ein Spiegelbild heute am Feld. Alles quasi Selbstfaller...

Bin ich aboslut bei dir. Wir jammern aber alle, anstatt zusammen zu rücken und für Stimmung zu sorgen.

Oder meinst du Mannschafts intern?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 18 Minuten:

Komisch das Fink genau die beiden die eigentlich ganz gut waren ausgetauscht hat.........

Warum man junge Spieler raufzieht und die dann überhaupt keine Rollen spielen versteh ich auch nicht. So bläht man einen Kader mit unnötigen Spielern auf sonst ist das für gar nix gut.

bei prokop wird wohl ene rolle spielen, dass er angeschlagen war die letzten tage. tajouri war defensiv nicht vorhanden - das wird bei den begeisterungsstürmen über seine offensivqualitäten leider oft übersehen.

junge spieler werden hochgezogen, um im training die taktik, die spielzüge, das tempo und von den erfahrenen spielern zu lernen und schritt für schritt an die mannschaft herangeführt zu werden. wenn man sie braucht werden sie eingesetzt, wie zb prokop, kadiri, kvasina und borkovic letzte saison. der kader wird mit jungen "aufgebläht" weil es im gegensatz zu rbs nicht möglich ist, den stamm 1:1 mit gleichwertigen backupspielern zu ergänzen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, was nicht ist kann auch nicht Oasch sein.

Richtige Werbung für ein spätentschlossenes Abo! 

Das spiel heutw bewegt keinen einzigen mehr sich ein abo zu holen.... aber wir haben eh schon ca 1300 happelabos verkauft, das ist eh toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.